Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5254 Mitglieder
zum Thema
Wachs für den Intimbereich103
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Wachs für den…
zum Thema
Wachs54
Also meine Freundin hat mich letztens gefragt ob sie mir mal heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs

**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
Wachs
Hallo was nimmt man am besten für Kerzen? Haben gerade Wachs am Schwanz probiert und er hat mächtig gejammert und sagte es wäre viel zu heiß. Bin mir da jetzt unsicher.
LG
Claudia
******der Mann
2.829 Beiträge
Hi Claudia. Die Kerzen sind fast egal, heiss ist heiss. Allerdings kannst Du die Intensität regeln, in dem Du die Tropfhöhe bestimmst. Je höher Du die Kerze hällst, des do abgeschwächter wird der Tropfen in seiner Hitze.
Stabkerzen sind am Besten, da kann man dosiert Tropfen für Tropfen fallen lassen.
*******der Mann
22.619 Beiträge
Es gibt
...im Erotik-Fachhandel BDSM-Kerzen mit tiefem Schmelzpunkt.
****000 Mann
18.933 Beiträge
bevor sich jetzt jemand die Finger wund schreibt ....

Lustschmerz: Wachs und die elende Bröselei...

Lustschmerz: Wachs

https://www.joyclub.de/bdsm/3077.wachsspiele_so_werden_kerzen_zum_liebesspielzeug.html

BDSM für Anfänger: Wachs

Wachs

BDSM-Camper: Wachs

https://bdsm-und-partnerschaft.joyclub.de/forum/t488493.wachs.html

Erfahrungen mit Wachs

BDSM: Spiele mit Wachs

https://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/forum/t900208.das_spiel_mit_dem_wachs.html

BDSM: Wachs

BDSM Niedersachsen: Wachs

Einiges zum Thema: Wachs

Erfahrungen mit heißen Wachsspielen?

BDSM für Anfänger: Wachsspiele

Wachskerze
****000 Mann
18.933 Beiträge
******ust:
Die Kerzen sind fast egal, heiss ist heiss.

definitv falsch

Zwischen Stearin-, Paraffin- und echten Bienenwachskerzen liegen etliche °C ... und sehr unterschiedliche Risiken der Verbrennung.

Aber macht ruhig ...
******der Mann
2.829 Beiträge
Das stimmt allerdings
******ock Paar
2.130 Beiträge
*******der:
Es gibt...im Erotik-Fachhandel BDSM-Kerzen mit tiefem Schmelzpunkt.

Quatsch... nur Geldschneiderei... mit Perversenzuschlag... *zwinker*

Hier hast du alle Infos zum Thema Wachs...

Viel Spaß damit.

BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen

LG
Krolock
**********Seele Paar
179 Beiträge
******ust:
Hi Claudia. Die Kerzen sind fast egal, heiss ist heiss.

Immer wenn ich sowas lese, frage ich mich, wie man auf so eine Aussage kommt. Man kann sich doch vorher informieren, bevor man zur Tat schreitet. Sollte man zumindest.

HAL9000 hat es Gott sei Dank schon sehr gut erklärt.

(er v. B_S)
******ake Frau
1.179 Beiträge
Mir wurde am Anfang gesagt...je dunkler die Kerze, desto heißer.

Dann natürlich die unterschiedlichen Wachsarten.
Ich wurde mal mit Paraffinwachs vollgeschüttet...der Schock, weil Flamme war ja heiß, war viel schlimmer als der Schmerz durch das Wachs...hab es im Grunde kaum gemerkt..war halt warm...aber nicht sonderlich..und es war bei mir auch im Intimbereich.

Aber natürlich kann es auch sein, dass er am Schwanz grundsätzlich total empfindlich ist und es ist da egal welches Kerzenwachs du nimmst, er wird es immer als brennend heiß empfinden.

Von Bienenwachs würde ich persönlich jetzt erstmal abraten wenn man damit rumexperimentiert...ich hab sie als Anfangszeit eher schlecht in Erinnerung, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Aber man kann mit ganz normalen Haushaltskerzen arbeiten...Stabkerze..kannst du am besten festhalten und auch die Höhe dosieren...oder diese großen runden Kerzen...da kannst du dann gut aus der Höhe arbeiten.
******sel Paar
153 Beiträge
Wachsmanufaktur
Wir haben vor Jahren zwei Restkerzen in Schwarz bei einer Kerzenmanufaktur bei Kiel entdeckt.
Selber auch Tischkerzen ziehen dürfen.

Daheim juckte es schon in den Fingern,da die Kerzen bem dem Besuch der Manufaktur die Fanatsie anregte.
Zu dieser Zeit waren wir schon mit wachs sehr vertraut.
Es war ein wundervolles erleben mit diesen Kerzen geworden.

Seit dieser Zeit bestellen wir nach unserere Massangaben, die Kerzen ohne perversenaufschlag dort.

Weiterhin allen viele,viel Freude beim Wachsen.

Claus&Marie
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
ich habe spezielle kerzen im erotik shop gekauft, die sollen nicht so heiß werden.
wichtig ist die entfernung, also ich fands angenehm und geil!
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
Mir wurde am Anfang gesagt...je dunkler die Kerze, desto heißer.

*umfall*
******sel Paar
153 Beiträge
Dunkele Kerzen
Mit der Farbe der Kerzen gebe ich dir teilweise Recht.Kerzen welche im Handel zu kaufen sind und eingefärbt wurden ,haben durch das billige Kerzenwachs eine hohe Temperetur.
ich bezog mich auf eine Manufaktur.
Dort dürfen Kinder ihre Kerzen selber in vielen Farben erstellen.Dabei kann es schon mal auf hände und Arme etwas Wachs tropfen.
Die Betreiber versichern das die Temperetur nicht zu Brandwunden führen .
Tut zwar etwas aua jedoch nach dem Kühlen können die Kids weiter machen.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie darauf geachtet welche Farben die Kerzen hatten und welcher Wachs es genau war der mich äußerst lustvoll gequält hat *tuete*
Definitiv ausschließen kann ich Bienenwachs.
Aber sonst habe ich schon etliche ausprobiert. Am liebsten mag ich diese Duftkerzen im Glas von Brise, weil sie eben gut riechen *grins*
Der einzige Unterschied für mich macht die Tropfhöhe.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
*******dor:
*umfall*

BDSM für Anfänger: Kerzenwachs
BDSM: Spiele mit Wachs
...

und natürlich

https://www.joyclub.de/bdsm/3077.wachsspiele_so_werden_kerzen_zum_liebesspielzeug.html

*nixweiss*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@Gemeiner_Kerl
Wer immer wieder das gleiche sagt, hat Recht? Oder die Wiederholung hebt das Argument.

Belegt ist das nirgendwo. Ich vermute, die Zusammensetzung der Kerze ist der weit wichtigere Faktor gegenüber ihrer Farbe. Und die Tropfhöhe der eigentlich entscheidende Punkt.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
*******dor:
Ich vermute, die Zusammensetzung der Kerze ist der weit wichtigere Faktor gegenüber ihrer Farbe.

Yepp.
Aber die ist fast nie ausreichend deklariert. "Paraffin" meint ein undefiniertes Gemisch von Alkanen mit Schmelzpunkten irgendwo zwischen unter Raumtemperatur und so 70°C, bei "Stearin" liegt der SP zwischen etwa 60°C und 70°C. Mischungen haben unterschiedliche Erweichungs-, Schmelz- und Erstarrungstemperaturen. Farbzugaben haben darauf fast keine Auswirkung und wenn hier ein neunmalschlauer Chemieabwähler irgendwie mal was von Eutektikum mitbekommen hat: Schön. Kerzenwachs kristallisiert allerdings nicht. Zudem: Das würde den SP senken.

Eine einzelne, handelsübliche Kerze kann man nur ausprobieren. Kleine Menge, grosser Abstand. Grössere Menge, kleinerer Abstand. Und nicht gleich mit den empfindlichsten Körperstellen anfangen.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Habe jetzt auch schon verschiedenste Kerzen ausprobiert, Bienenwachs war definitiv nicht dabei, allerdings Unterschied vom Schmerz her war rein die Tropfhöhe
**********_Maya Paar
41 Beiträge
Für den Anfang….. Grablichter !!!!!
*******mnc Frau
35 Beiträge
Zitat von ******der:
Hi Claudia. Die Kerzen sind fast egal, heiss ist heiss. Allerdings kannst Du die Intensität regeln, in dem Du die Tropfhöhe bestimmst. Je höher Du die Kerze hällst, des do abgeschwächter wird der Tropfen in seiner Hitze.
Stabkerzen sind am Besten, da kann man dosiert Tropfen für Tropfen fallen lassen.
Es gibt sehr wohl Unterschiede, da die Zusammensetzung der Kerze die Hitze des Wachses bestimmt. Es werden auch eigene Wachse für den S/M Bereich angeboten, die einen niedrigeren Schmelzpunkt haben. Aber am besten, wie bei allem: selbst ausprobieren *zwinker*
*******a_72 Frau
2.812 Beiträge
Bei sm only gibt es Kerzen die werden sogar bei ergotherapie und Physiotherapie eingesetzt. Die werden nicht so heiß.
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Bienenwachskerzen, Teelichter und Grablichter sind extrem heiß. Haushaltskerzen sind da eher geeignet für Wachsspiele, allerdings würde ich da mit dem Abstand arbeiten. Lieber etwas zu hoch anfangen und nachfragen wie es war, als nur wenige Zentimeter davor es herunter tropfen zu lassen.

Die Wachstropfen kühlen nämlich ab und je weiter der Weg bis zum Auftreffen auf der Haut, desto weniger heiß treffen sie auf.

Dann gibt es noch Massagekerzen, die sind nicht so heiß und eventuell auch mehr für den Intimbereich geeignet.

Dann kommt es auch auf die Person drauf an...wie schmerzenpfindlich diese ist. Trotzdem sollte man darauf achten, daß heißes Wachs auch entsprechende Verbrennungen verursachen kann, wenn man es nicht richtig einsetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.