Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
338 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tigerbalm auf Eichel

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Tigerbalm auf Eichel
Hat schon mal jemand tigerbalm als tunnelspiel auf der Eichel benutzt? Hab das im Forum so speziell gerade nicht gefunden...
Also, wenn keine Allergie vorliegt, natürlich... *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
wenn dann...
... auch doch die von der natur dafür vorgesehnene "öffnung"
mit der so behandelten eichel genutzt wird, verleiht das dem
begriff "tunnelspiel" noch eine ganz andere bedeutung... *baeh*
****olo Mann
519 Beiträge
oh Man
wie alt muss ich noch werden.....
Klärt mich bitte auf....
was ist Tigerbalm auf Eichel??? *nixweiss*

Jetzt guck ich schon dauernd das "perfekte Dinner" aber das kam bis jetzt nicht!
****olo:
Jetzt guck ich schon dauernd das "perfekte Dinner" aber das kam bis jetzt nicht!

Falsche Sendung, falscher Sender *klugscheisser* *haumichwech*
*******arWL Paar
104 Beiträge
wirkt eher kühlend
wir benutzen Tigerbalsam meistens gegen verspannten Nacken, reiben damit ein und massieren dann dabei.
Es wirkt eher kühlend, geht aber auch in die Tiefe und wäre vielleicht mal einen Versuch wert, damit die Eichel einzureiben.
****olo Mann
519 Beiträge
aja
.....und wie schmeckt das?? *fiesgrins*
*******013 Paar
830 Beiträge
ich würd' mal sagen...
... indisch bis vietnamesisch. very spicy halt.
********1962 Frau
140 Beiträge
Es......
...gibt Ähnliches mit gleichem Effekt.....,z.B. JHP-ÖL...übrigens ebenso bei FRAU anwendbar *zwinker* *fluester*

Fantasievolle Gemüter ''quälen'' ihre Subs auch gerne mit schnödem schwarzen Pfeffer......lach!

Nun...jedem Tierchen sein Plaisierchen....,nicht wahr? *umfall*
****olo:
.....und wie schmeckt das?

erfrischend *essen*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
mexikanisch ...
... höllisch *mrgreen*
*******013 Paar
830 Beiträge
wie alt muss ICH werden...
... um folgendes zu verstehen ??

...gibt Ähnliches mit gleichem Effekt.....,z.B. JHP-ÖL...übrigens ebenso bei FRAU anwendbar *zwinker* *fluester*

demnach haben frauen AUCH eine eichel ??
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung.... Dann testen wir das gleich mal... *smile*
****olo Mann
519 Beiträge
ob
mein "untendrunter" das auch so sieht?

Na gut ich bin jetzt aufgeklärt und muss nich dumm sterben.

Danke euch!
********1962 Frau
140 Beiträge
Escape....
........,wenn man es so betrachten will......,lächel.......durchaus. *smile*
*******013 Paar
830 Beiträge
... oder an die eigene möse ;-)
... aber mal ehrlich: gehen spiesser net auch mal ab und an
bei rot über die ampel? wenigstens gaaaaaanz selten mal ?
****olo Mann
519 Beiträge
aja
Eichel gleich Schleim....

Erst die Eichel einreiben danach die Augen......

ok ! ich muss nich alles nachmachen!!!

Trotzdem! Jeder wie ers mag.... Ich liebe die Vielfalt!!!
*******013 Paar
830 Beiträge
na wie gut...
.... das WIR keine sm'ler sind. *lach*
*********2013 Paar
20 Beiträge
Meine erste Erfahrung damit,
als Frau *g*
Nach einigen Tagen verspannten Nacken und einem netten Rat einer Freundin, die mir tigerbalm mitbrachte, benutzte ich dieses Zeug.
Davor kannte ich es noch nicht.
Den Rat mir danach die Hände gut zu waschen, befolgte ich natürlich vorbildlich....dachte ich zumindest.
Was darauf folgte war ein unvergessliches Erlebnis *g*
Das interessante daran war, das es sich schleichend steigerte und am Anfang war es ja auch noch echt angenehm aber mit der Zeit wurde es immer heftiger *g*
Der Orgasmus war echt geil aber die eigentliche Entspannungszeit danach, war für mich irgendwie keine....ich nenne sie lieber Horrorzeit... Tränen lach *ggg*
Also nochmal brauche ich dieses Erlebnis nicht und ich glaube, ich kenne keinen Mann, dem ich das gern mal antun würde *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Danke:
*******eele:
tiegerbalm darf nicht auf schleimhäuten angewendet werden und das wird seine gründe haben und die eichel ist definitiv eine schleimhaut.

So ist es, man stirbt zwar nicht davon, aber die Wirkung ist auch nicht sooo tolll wie man vielleicht meint. Aber etwas ganz anderes kann die Folge sein inbesondere dann wenn man die spezielle Variante des Tunnelspiels mit der Harnröhre wählt: Eine unangenehme Infektion mit möglicherweise bleibenden Folgen die nun wirklich niemand möchte.
*******013 Paar
830 Beiträge
ääääääähm...
Aber etwas ganz anderes kann die Folge sein inbesondere dann wenn man die spezielle Variante des Tunnelspiels mit der Harnröhre wählt: Eine unangenehme Infektion mit möglicherweise bleibenden Folgen die nun wirklich niemand möchte.


die/ das kommt aber dann NICHT vom tigerbalm ansich...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Indirekt schon
durch das Beschädigen der natürlichen Schutzfunktion in der Harnröhre natürlich.
********1962 Frau
140 Beiträge
Meine Güte....
...,was für eine Diskussion ! *umfall*

Ob Tigerbalm,JHP-Öl,Pfeffer,Brennesseln oder Dergleichen......,NATÜRLICH sind das ALLES KEINE PFLEGEMITTEL,sondern sollen der Stimulation dienen!

Wer das nicht möchte,oder wem das gesundheitlich zu risikoreich erscheint,soll es einfach lassen.
Puhhhhhh......

Nicht böse sein..,aber ist doch wahr...

Bussssiiii *schwester*
*******013 Paar
830 Beiträge
ei hase...
... muss mer bei dir das "ironie-schildchen" immer extra deutlich hochhalten ? *klugscheisser*
*********2013 Paar
20 Beiträge
Ich glaube, es ist doch mit allem so.
Entweder man mag es oder man lässt es!
Gesundheitlich muss man sich fachmännisch erkundigen, wenn man sowas betreiben möchte oder diverse andere Spielarten, die dies erfordern, ansonsten ist alles erlaubt was Spaß macht!
*klugscheisser*

die Eichelhaut ist definitiv KEINE Schleimhaut! Das Innere der Harnröhre hingegen schon....

Menno.... ich mag es nicht, wenn einfach mal was behauptet wird!

Euer Viehdoktor.... hier ja wohl richtig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.