Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Scheintättowieren"

****a_1 Frau
161 Beiträge
Der Schein
Also ich muss für mich sagen, dass ich ziemlich Schmerz steh...
Aber für mich ist es so dass wenn ich die Tattoonadel auf meinem Körper spüre, möchte ich schon auch das Ergebnis sehen, ansonsten würde ich andere Mittel und Anwendungen bevorzugen.
Meine längste Sitzung waren 8,5 Std am Stück, irgendwann war es nur noch entspannend und ich bin fast eingeschlafen.

Lg Rhana
****ona Frau
17 Beiträge
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, gerade was Schmerzen angeht. Ich möchte (noch) kein richtiges Tattoo, wüsste aber zu gerne wie sich das anfühlt. Also wenn jemand so ein Inkless Tattoo anbieten würde, würde ich eine einfache kleine Fläche (1cmx1cm oder so) an den Stellen testen wollen wo es angeblich am meisten weh tut. Wie das aussieht wäre mir ziemlich egal. Mir würde es ums Gefühl gehen.

Das müsste dann auch kein Meisterwerk oder Kunst werden ^^ Also sollte es auf ner BDSM-Party sowas mal geben - ich würde mit machen! (Hey angehende BDSM-Tättowierer da hättet Ihr willige Übungsopfer)
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Denk dabei nur bitte dadran, daß es für die Infektionsgefahr völlig egal ist, ob man mit oder ohne Farbe tätowiert und daher dieselben hygienischen Bedingungen erfüllt sein sollten...

Also:
  • Hände desinfizieren
  • Handschuhe anziehen
  • Anrichten der sterilen Unterlage für Maschine etc.
  • Auspacken der steril verpackten Teile wie Nadel, Griffhülse, Nadelführung
  • Eintüten von Maschine, Kabel und Sprühflasche mit Hygiene-Einweghüllen
  • Abdecken der Einstellknöpfe am Netzteil mit Hygiene-Einweghüllen
  • passende Menge Vaseline mit Einwegspatel auf der sterilen Unterlage ablegen
  • rasieren der Hautstelle
  • gründliches desinfizieren der Hautstelle
  • Handschuhe wechseln
  • Anfangen zu Tätowieren
  • zwischendurch und nachher Säubern und anschließend ordentlich mit Folie abdecken

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.