Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Wer steht noch auf lange harte Nippel???292
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?
zum Thema
Männer und ihre Nippel182
Alle Welt spricht ständig über die Brustwarze der Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Elastrator, Gummiringen an Nippeln

********A_SM Paar
111 Beiträge
*********rHerr:
Vielleicht mal das Profil von
Thetimeisnow76 besuchen

Wegen einem Bild?
Jein....
....die Gummis wirken nicht nur, sondern sehen auch noch hübsch aus....

(ich schreibe nicht 'oder?')
@BD_MASDIA_SM
Ich muss mich in aller Öffentlichkeit fragen, ob solch wenige Worte 'als Beitrag' etwas über euch aussagen....denn das tun diese.....

Ich möchte euch freundlich bitten, entweder euch angemessen zu verhalten, oder einfach gar nicht zu reagieren.... solch kurze inhaltlose Antwort ist alles andere als angemessen, oder?
********A_SM Paar
111 Beiträge
*********rHerr:
@********A_SM
Ich muss mich in aller Öffentlichkeit fragen, ob solch wenige Worte 'als Beitrag' etwas über euch aussagen....denn das tun diese.....

Ich möchte euch freundlich bitten, entweder euch angemessen zu verhalten, oder einfach gar nicht zu reagieren.... solch kurze inhaltlose Antwort ist alles andere als angemessen, oder?

Hatte aber nur eine Frage. Keine zwei oder drei sondern nur eine. Und so schwer das man sie erklären musste war sie ja auch nicht. Und was angemessen ist entscheidet Wer? Du? Wenn ja warum? Lösung für dich wär ganz einfach. Weiterscrollen. Hoffe dieser Text war jetzt lang genug . LG und ein schönes Wochenende *hutab*
@BD_MASDIA_SM
Vielleicht ist mein Anspruch doch etwas zu hoch.

Eure Frage hätte auch eine Antwort sein können, oder? Ich habe erwartet, dass man vorher meinem Hinweis folgt...und dann antwortet....aber es kam eine Antwort von euch ohne dem Hinweis zu folgen. Richtig, oder?!


Aber ok, nur weil ich selber bestimmte Ansprüche (auch mir gegenüber) habe, sollte ich das nicht von anderen erwarten müssen.

Also nicht euer Fehler, ok?
Es darf auch schön sein, oder?
...im Auge des Betrachters...
Einfach passend
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*sorry* https://www.joyclub.de/profile/3509136.eindunklerherr.html wenn man Dich so liest, bekommt man den Einduck, Du bist Mod hier in der Gruppe.

Warum sollte man sich zu diesem Thema das einzige Bild von Deiner Sub anschauen?

Vielleicht mal das Profil von
Thetimeisnow76 besuchen

Weißt Du wie viele Mitglieder solche Bilder in ihren Profilen haben? Die sehen nicht großartig anders aus als das von Deiner Sub.

Warum dann BD_MASDIA_SM derart arrogant angehen?
Schmaler Grat zwischen
Arroganz und Stolz....
****en Frau
18.186 Beiträge
*********rHerr:
Schmaler Grat zwischenArroganz und Stolz....

Das ist richtig.
Dennoch solltest du dich nun vom diesem Grat etwas entfernen und zurück in die sicheren Ebenen der eindeutig zu verstehenden Freundlichkeit zurückbegeben.
Das wäre ganz reizend.

Coleen
als Co-Mod
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag wurde gelöscht, da am Thema vorbei.
Artemisia als Co-Mod
@BD_MASDIA_SM
Gerne in aller Öffentlichkeit:

Entschuldigung, dass ich so unfreundlich war!

Meine Absicht ist es einen positiven freundlichen Austausch zu diesem Thema zu haben.

Es ist viel zu Interessant....

Der dunkle Herr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.