Deep Metal Andrea Venhaus

44135 Dortmund
Deep Metal Andrea Venhaus
Piercing und Tattoo Studio

Deep Metal Andrea Venhaus

Deep Metal Tattoo & Piercing & Bodymods - Ältestes Studio des Ruhrpotts

Das älteste Piercingstudio des Ruhrpotts, Erfahrung seit 1989, bekannt aus Presse und diversen Fernsehreportagen. Spezialisiert auf Intimschmuck und Bodymodification.

* Andrea bietet in angenehmer Atmosphäre Piercing und auch jede Art von Intimpiercing, Microdermals/Dermal Anchor, NFC- und RFID-Chipping, Branding, Cutting und Implanting an.

* Das Spalten der Zunge, Genitale Beadings/Implantate und genitale Bodymodifikationen werden bei Deep Metal ebenfalls schon sehr lange durchgeführt.

* Andrea ist auf die Korrektur von Schlupfbrustwarzen spezialisiert.

* Kostenlose Nachsorge und ein immer erreichbares Notfallhandy sind selbstverständlich, insbesondere seit die Krankenkassen Tattoos & Piercings auf die Ausschlußliste gesetzt haben und nicht mehr für eventuelle Komplikationen bezahlen.

* 100% Steriles Arbeiten ist ebenso selbstverständlich wie ausführliche kostenlose Beratung. Das Deep Metal wird regelmäßig vom Gesundheitsamt kontrolliert und es gab bisher immer Lob aber noch nie Beanstandungen.

* Regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungskongressen sichert Euch das neueste Fachwissen und wirklich kompetente Piercer. Andrea ist auch als Referentin für Piercings tätig.

* Insbesondere die spezielle Beratung für S/Mer und die langjährige Erfahrung von Andrea ermöglichen die Verwirklichung auch ausgefallener Wünsche.

* Außerdem: Piercingrettungsdienst: professionelle Hilfe auch bei Problemen mit verstochenen oder entzündeten Piercings/Microdermals/Bodymodifications die nicht im Deep Metal gestochen wurden.

* Gepierct wird innerhalb der Öffnungszeiten auch ohne Termin - einfach reinkommen und verschönern lassen *g*

Weitere Einträge findest du hier:

Piercing und Tattoo Studio - Verzeichnis

Piercing
Ja
Genitalpiercing
Ja
Intimschmuck
Ja
Intimrasur
Ja
Sonstiges
Branding Cutting Implants

Deep Metal Andrea Venhaus

Karte anzeigen
Weißenburgerstrasse 49
44135 Dortmund
Entfernung
Telefon:
0231-1358060
Mobil:
0171-6056884
E-Mail:
U 44 Haltestelle: Geschwister-Scholl-Str

Bilder von Deep Metal Andrea Venhaus

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
13:00-
20:00
13:00-
18:00
13:00-
18:00
13:00-
20:00
14:00-
18:00
Intimpiercings ab 75 € inklusive Titanschmuck, Betäubung und Pflegemittel
Kostenlose Nachsorge & Kontrollen sowie eine Handyhotline für Notfälle sind bei mir ein selbstverständlicher Service!

Ab sofort wieder Montags: Piercing by Namru von 14:00 bis 18:00 Uhr - die Namru ist spezialisiert auf das Septumpiercing - bietet aber natürlich auch alle anderen Piercings im Deep Metal an... :)

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Deep Metal Andrea Venhaus
Piercing und Tattoo Studio

Homepages

geprüftes Mitglied
VIP
Piercing und Tattoo Studio
47856 Besucher