Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4994 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Was fühlt ihr dabei? 81
Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt?
zum Thema
Unterschied zwischen Birching und Spanking mit Rohrstock48
Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock einweichen

*******ell Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock einweichen
Guten Abend in die Runde,

mir kam die Tage der Gedanke einen unbehandelten Rostock in Desinfektionslösung (für die Haut) einzuweichen.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Das man nach dem spanking auch welches aufsprühen kann, wäre nicht mein Gedankengang *zwinker* Ich möchte es "unsichtbar" am Rohrstock. *ggg*

Viele Grüsse
Mrs Hell
*****_44 Frau
228 Beiträge
Mein Herr legt den Rohrstock in warmen klären Wasser ein...
Vor und nach der Benutzung wird er mit Desinfektionsmittel eingesprüht...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Zu was soll das gut sein? Wasser, damit er geschmeidig ist. Und nur bei einer Person verwenden...
*******ell Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
@****KE ich möchte zu dem Schmerz des Schlages, zusätzlich das brennen vom Desinfektionsmittel nutzen
********uete Frau
17.506 Beiträge
Da denke ich gäbe es doch andere Möglichkeiten...

Mit Brenessel oder Ingwer einreiben, oder auch mal Pfeffferminz, Eukalyptus,
ansonsten sind die meisten Desi, für Oberflächen, nicht gerade zur Anwendung auf Haut zu empfehlen *klugscheisser*
dann lieber kurz vorher mit Sterilium o.ä einsprühen, verfliegt ja schnell
*****r_M Mann
397 Beiträge
Wenn er desinfiziert werden muss nehm ich mal an dass es nicht bei rosa Striemchen bleibt
Warum nicht gleich einen Nylonummantelten
Zieht noch besser
Splittert nicht
Lässt sich blitzschnell desinfizieren weil nichts einziehen kann
*******ell Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir nicht um das säubern des Rohrstocks, sondern um die Wirkung des Hautdesinfektionsmittel auf der bearbeiteten Haut *g*

Der Gedanke mit dem einreiben von z. B. Ingwer ist toll, danke @********uete
Mit Desinfektionsmittel einzuspruehen, um den Schmerz dessen beim Schlagen hervorzuheben ist vergebene Luebesmueh, da es sehr schnell verfliegt.
dann hilft dir nur, Striemen, bzw Hautdefekte zu schaffen und diese mit einem Hautdesinfektionsmittel unmittelbar zu behandeln.
sub von triskele
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo Mrs Hell,

Desinfektionsmittel besteht zum größten Teil aus Alkohol und dieser verfliegt doch mit der Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein in Desinfektionsmittel eingelegter Rohrstock mehr Aua macht. Es sei denn, er wird noch nass verwendet. Mal abgesehen davon, dass der Rohrstock darunter eher leiden würde als das potentielle Opfer *gg* Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch mit meinen Vermutungen liege.
Vielleicht wäre es eine Idee ihn mit Wärmepaste, Chili, Ingwer o.ä. einzusalben? *gruebel*

Liebe Grüße
Sklavin Bella *katze*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Die üblichen Haut-Desi, sind Alkohol basiert, daher eben auch schnell "vergast"
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Da war ich mal wider zu langsam im Schreiben *traenenlach*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Brennen.....Rohrstock mit Tigerbalm oder Finalgon einschmieren
Oder Subbi erst leiden lassen und anstatt der gnädigen Kühlung mit einem Kältepack danach eine intensive Meersalzmassage als Finale
*******ell Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Gedanken/Ideen. Den flüchtigen Alkohol habe ich nicht bedacht. Daher erweitere ich meine Idee um ein paar vorgeschlagene von Euch *ggg*
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Mir wurde ein Tipp gegeben, den ich nur selbst noch nicht probiert habe.
Statt in klarem Wasser einlegen in Salzwasser einlegen, soll entsprechenden Effekt auslösen.

Aber wie gesagt, war eine Idee, die ich selbst nur mitgeteilt bekommen, vor einiger Zeit, aber noch nicht selbst getestet habe.
Finalgon als Tunnelspiel ist aber eher was für Fortgeschritte, mal anmerkt.
Desinfektionsmittel hält nicht so lange an
********uete Frau
17.506 Beiträge
Nicht umsonst gibt es den Satz "Salz in die Wunde streuen", ja es brennt, fördert aber auch NARBEN-Bildung, das sollte noch dazu gesagt werden ! *klugscheisser*

Finalgon ist nicht umsonst mittlerweile Rezeptpflichtig
***ta Frau
1.820 Beiträge
Zitat von ********uete:
Finalgon ist nicht umsonst mittlerweile Rezeptpflichtig
Finalgon ist nicht verschreibungspflichtig, also ohne Rezept zu erwerben.
********uete Frau
17.506 Beiträge
Stimmt sollte heissen : Apothekenpflichtig
*****r_M Mann
397 Beiträge
Laut Thread sollen ja auch keine Plätzchen gebacken werden sondern ein Kuchen....
*****r_M Mann
397 Beiträge
Imo Meersalz brennt zwar aber es fördert auch die Wundheilung im Gegensatz zu Speisesalz...
*****r_M Mann
397 Beiträge
Bei Neurodermitis schätzt man auch das tote Meer mehr als die Bad Reichenhaller Salzhütte
*****r_M Mann
397 Beiträge
Mir reicht es gerade an all dem negativ Gerede
Als ro hat man es einfacher.....
Keine Kommentare mehr von mir
***HH Paar
483 Beiträge
Neben der Tatsache, daß mir Tigerbalm u. ä. einfach besser gefallen : Hautdesinfektionsmittel würde erfundenen, damit es nicht brennt, ist hier also ungeeignet.

Insgesamt : tolle Idee, den Rohrstock zwecks +aua vorzubehandeln.
Vielen Dank für die Anregung
Hautdesinfektionsmittel wurde erfunden damit es nicht brennt????
Es wurde erfunden, um die Haut zu desinfizieren. Und herkömmliches Desinfektionsmittel brennt in Hautdefekten sehr wohl.
ja, es gibt welches, das nicht brennt. Das ist dann aber ein Wund und Schleimhautdesinfektionsmittel, nicht das herkömmliche Hautdesinfektionsmittel.
mal eben so anmerkt.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hautdesinfektionsmittel würde erfundenen, damit es nicht brennt
- nach eigener privater und beruflicher Erfahrung muss ich dem widersprechen. Auf offenen/wunden Hautstellen brennt es und zwar ordentlich.
Wie triskele807 oben erwähnt ist die Desinfektion für Wunden und für die Schleimhäute so konzipiert, dass sie nicht brennt.

Insgesamt würde ich mir in den gesamten Foren einen freundlicheren und höflicheren Umgang wünschen. Hier fragt jemand um Rat und Ideen. Anderer Meinung zu sein oder etwas besser zu wissen ist in Ordnung, der Ton macht die Musik *regenbogen*

Lieben Gruß
Sklavin Bella *fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.