Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5834 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Zeit zum Runterkommen - wie lange?21
Ich war gestern auf einer MaleDom-Veranstaltung, wo es einige heftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anblick der Spuren

********Lady Mann
66 Beiträge
Mir geht es in der Tat genauso. Auch ich bekomme nach härteren Aktionen nur noch kurzzeitig Spuren. Oft glauben andere SM-ler gar nicht, daß wir wirklich so heftige Spankings haben wie sie es sind.

Aus unserer Erfahrung helfen da etwas:
• Auf dem Strafbock, so daß der Hintern gespannt ist.
• Dickerer, ungeschälte Rohrstock
• Scharfe Peitschen wie Karabace, Hundepeitsche
• Nicht aufgewärmt , gleich richtig drauf
• Nicht quer über den Hintern, sondern eher auf eine Stelle punktuell, dann ist wie Wucht da größer.

Wobei das letztendlich auch nicht dazu führt, daß der Hintern dick verstriemt ist und Striemen bleiben.
Doch z. B. an den seitlichen Backen bleibt dann mehr.
Jedenfalls bei mir.
*****_AH Mann
241 Beiträge
HALLO ???

Ich grüße Euch
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Popo, jede Brust anders reagiert
Frauen haben starke Schläge mit der Gerte erhalten, ohne Blut, und waren am nächsten Tag weiss
Andere haben nur den Gürtel bekommen und hatten 8 Tage blaue Flecken

Die seelischen Reaktionen waren oft anders, oft auch gleich
Während eine Sub mehr die Unterwerfung spüren wollte, war eine maso mehr auf den Schmerz aus

Sie waren sich vorher wohl meist nicht im Klaren darüber, waren nicht so ganz ehrlich, oder Ich war zu blöd, das Eine vom Anderen zu unterscheiden

Eine Bestrafung müssen beide Wollen, dann ist es eine Belohnung

Pedro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.