Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastonade
102 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
338 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Schläge auf die Brust51
Wir tasten uns langsam vor und sind jetzt vom Schlagen auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastonade

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bastonade
Mit Bastonade verbinde ich schwerpunktmäßig Schläge auf die Füße, bzw. Fußsohlen.
Ursprünglich im wahrsten Sinne des Wortes davor weggerannt, kann ich es inzwischen ertragen. Manchmal genießen.

Wie steht Ihr dazu? Als Empfänger? Als Geber? Mochtet Ihr es von Beginn an oder seid hinein gewachsen?

Das Thema steht auf öffentlich. Auf Wunsch kann es auf privat gestellt werden.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Ich mag es passiv und kann es genießen.. gerade wen es immer in der gleichen schlagfrequenz ist. Schalte ich dann richtig ab, ruhe in mir. Manchmal bin ich dann auch wie weggetreten und habe das Gefühl neben mir zu stehen und Brauche im after care dann lange um wieder so richtig zu mir zu finden.
*******_BS Frau
246 Beiträge
Bei meinem letzten Besitzer wurde Bastonade zur Strafe eingesetzt. Deshalb kann ich das nicht wirklich genießen. Steck fest im Kopf
******ara Frau
9.102 Beiträge
War und wird nie eine Option für mich sein.
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Bastonade reizt mich weder aktiv noch passiv.
Es ist nicht völlig unvorstellbar es zu ertragen, evtl. sogar in den Zustand wie kessenikita zu kommen.

Aktuell nutzen wir lieber andere Gebiete.
Er schreibt
******020 Mann
357 Beiträge
Ich mag es passiv sehr. Allerdings nur mit einer entsprechenden Fixierung. Einfach so stillhalten war nie meins....
********2016 Mann
2.380 Beiträge
Ich empfinde es wie @*******kita , bei leichten Schlägen in regelmäßiger Reihenfolge ist es wie eine gute Fußsohlenmassage.

Wir lieben es, ich sowohl aktiv, als auch passiv. Aktiv darf ich auch etwas härter sein.

Wir verstehen beide nicht, warum dieses Thema auf soviel Angst und Ablehnung stößt.

Ist für uns fester Bestandteil der Wohlfühlrituale.
********er70 Mann
1.688 Beiträge
Ich selber hasse und liebe es
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die Hassliebe...Gemein und gleichzeitig gut.
********er70 Mann
1.688 Beiträge
@*********_Arte ja es ist die Sehnsucht nach Schmerz
*****o69 Mann
495 Beiträge
Aktiv ha, wenn mein Gegenüber es genießen kann.

Passiv nein, bzw. nur ganz leicht. So sehr ich Schläge am Hintern, Penis und Hoden mag, der Restkörper kann damit wenig bis nichts anfangen.
**********Spank Mann
125 Beiträge
Den Gedanken finde ich sexy und faszinierend, leider nie probieren können. Würde ich auf jeden Fall mal testen wollen, sowohl aktiv als auch passiv.
*****boy Mann
40 Beiträge
Bastinado ist sehr schmerzhaft, der Geber muss schon genau schauen, dass gerade mit dem Rohrstock keine langwierigen Verletzungen bleiben. Ich bekomme sie in der Regel als Strafe, aber nur streng fixiert. Ich hasse und liebe sie. Aber im Prinzip gilt lieber 1.000 Rohrstockhiebe auf den nackten Hintern als 100 Hiebe auf die Sohlen.
Noch nicht gehabt und hoffe es bleibt auch so 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.