Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tigerbalm auf Eichel

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wir sind ...
... ja jetzt nicht in einem bestrafungsfred, aber: ....

*********rever:
und den zu schnitzen find ich auch total doof... Dauert soooo lange!

Und warst du unfolgsam, dann schnitzt du dir für unseren nächsten Ausflug! *g*
Und manch eine Ingwerknolle eignet sich durchaus für Doppeldildoschnitzerei! *lol*

Und Subi ist beschäftigt! *ja*

An alle Doms: Das ist praktizierte Gentechnik! Man unterdrückt das AufdienervenGEN.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Seit wann gehen submissive Personen ...
... auf die Nerven?

Da hat Dom etwas falsch gemacht, vielleicht hilft ihm etwas belebendes Tigerbalm auf der Eichel damit er Wach wird.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das sind ...
... z.B. die "ichwillbeschäftigtwerdenSUBBBIS". Die können zum Beispiel beim Fernsehen unheimlich nerven. Die kannste nur irgendwie an die Wand verschnürln oder eben auch mit Schnitzen beschäftigen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Also das Problem habe ich nicht.
Begegnungen von submissiven Personen mit mir sind immer
damit verbunden das man nicht nebeneinanderher lebst sondern miteinander agiert. Mich nervt da niemand - dazu ist gar keine Gelegenheit. Submissive Personen können mich provozieren - ja das schon - doch das ist Teil der Interaktion und auch durchaus gewollt als unterhaltsame Herausvorderung. Dominante Personen dürfen durchaus kreativ sein, es schadet nicht.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
auch sehr nett:
1. Finalgon auf die Eichel (ich bevorzuge Finalgon extra *smile*)
2. *kondom* (Frau will ja nicht, dass was von dem Zeug an ihr landet)
3. reichlich *popp*

Die Mischung aus Aua und Spaß bei ihm ist einfach ....... hachz *love*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@Juli8
Finalgon und *popp* bekommst Du bzw. ihr gleichzeitig hin? Mein nicht anfänglich, sondern wenn die Wirkung richtig einsetzt?
***i8 Frau
2.496 Beiträge
@Weintrinker
Es dürfen natürlich keine Unmengen an Finalgon sein, dann ist bei ihm flaute und nix geht mehr. Soviel, dass es gerade gut weh tut; durch die Reibung beim Pimpern verstärkt es sich dann nochmal. Bedeutet für ihn: je wilder, desto mehr Aua aber auch mehr Spaß. Ein kleiner Tropfen reicht dafür aus. Oben auf die Spitze. Wenn es zu wenig ist, fehlt diese herrliche Wirkung und es ist halt normaler Sex. Wenn es aber mehr wie der eine Tropfen ist, geht danach nix mehr. Durch Probieren findet Frau die richtige Menge heraus...
Tigerbalm für Nacken und Schulter
Ich hab mir das schon auf die Eichel geschmiert und unter die Augen. Zugegeben, an dem Tag hatte ich Kopfschmerzen. Meine Partnerin durfte ich nicht mehr vögeln. Sie hasste den Gestank und es wär ihr wohl untenrum zu kühl geworden *zwinker* . Ich finds garnicht so schlimm, eher sogar angenehm.
Tigerbalm
Ja ist doch eine recht angenehme, lang anhaltende Wirkung an dieser Stelle




- erinnert mich irgendwie an einen Film mit Tabasco ins Kondom *smile*
an welchen Film denn? *sabber* *wiegeil*
Wegen dem Film - überlege ich schon die ganze Zeit

Und komme nicht drauf
*******101:
Wegen dem Film - überlege ich schon die ganze Zeit

Das ist der Film: "Voll normaal" aus dem Jahr 1994 von Regisseur Ralf Huettner mit Tom Gerhardt in der Hauptrolle...

das ist aber eine Komödie im "Manta-Manta"-Stil
HERRlich...
...herzlichen Dank.

Ich habe jetzt einen Lachflash und Kopfkino...
*huhn*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Scharf...
Na ja... es reagiert auch Jede / Jeder ein wenig anders... und wie bei Pikantem Essen... mer gewöhnt sich auch dran...

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
*******t4u Paar
212 Beiträge
Aus Versehen...
Das was ihr hier so schön beschrieben habt nennt man "Tunnelspiele" denn es gibt kein zurück mehr.*Klugscheissermodus aus*

Aber Moni hat es, ungewollt, am eigenen Leibe, um nicht zu sagen, am eigenen Kitzler, mal selbst erlebt. Sie hatte gekocht und kleine, sehr scharfe Chili-Schoten klein geschnitten und ihre Hände nur kurz unter kaltem Wasser abgespült.

Danach wollte sie sich selbst befriedigen, legte sich auf die Couch und begann ihren Kitzler zu stimuieren, steckte auch mal einen oder wei Finger ins feuchte Fötzchen und begann zu Stöhnen, ihr Stöhnen wurde Lauter ihr Atem ging sehr schnell und die Stimmlage wurde höher und höher.

Irgendwann ging ihr ein Licht auf, sie sprang auf, rannte ins Bad und ich wusste gar nicht was los war.

Als liebender und fürsorglicher Gatte bin ich natürlich hinterher um nachzusehen was denn los ist. Sie stand, mit verdrehten Augen, in der Dusche und erklärte mir ihre Misere.

Viel hat das abspülen nicht genutzt, sie hatte noch eine volle halbe Stunde etwas davon, im Nachhinein haben wir uns natürlich köstlich amüsiert und machen, in abgeschwächter Form, z. B. mit Ingwer, weiterhin derartige Spiele.

Ich war nur froh das sie sich nicht direkt auf mich gestürzt hat.......
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Und ich dachte immer....
Strom am sklaven ist richtig fies.

Kenne wohl Brennesseln, das Leiden was dadurch entstehen kann, andererseits ein wenig Offenheit, Spaß zu neuen Erfahrungen hält jung.

Findet sich irgendwann mal wieder eine Herrin die an so was Spaß findet, ich werde Sie dann darum
bitten, mit mir dies mal auszutesten, wenn Sie es denn auch möchte, dem zustimmen sollte.... *smile*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Tiegerbalsam
gibts bei uns zur belohnung wenn ein Gastsklave gut war wird das Balsam in ein Kondom gefüllt *kondom* und über den Schwanz gezogen

und dann darf er wichsen bis er kommt.

sollte er besonders gut gedient haben gibts es eine noch schönere Belohnung *freu2* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.