Artemisia_Arte
Autorin · 50 Jahre
Tübingen
Online vor wenigen Stunden
Wunschlos glücklich, nicht auf der Suche
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
I can resist everything except temptation (Oscar Wilde)

Ich bin eine Rubensfrau im besten Alter von 50 Jahren. Mann sollte mit diesen Rundungen wirklich etwas anzufangen wissen:-)
Über mich als Person: Eher sage ich " Give it a try", bevor ich es generell ablehne.

Ursprünglich wurde ich Mitglied, da ich die Möglichkeiten hier im horizontalen Bereich ausprobieren wollte, später ging es mir nur noch um den SM Bereich.
Das hat sich geändert. Nun geht es mir darum Kontakte zu halten und in meinen Lieblingsgruppen aktiv zu bleiben.
Jetzt geht es mir darum: "Fick mein Hirn." Der Schwerpunkt hat sich also verlagert:-)
Wobei - würde mich ein sadistischer Spinnenentsorger oder Dübler in Versuchung bringen? Ich weiß es nicht.

Wer bin ich?
Ich lese gerne und manchmal viel, noch lieber gehe ich auf Lesungen oder biete Veranstaltungen an, auf denen ich Bücher vorstelle und bespreche.
Mein erster Besuch der Frankfurter Buchmesse war für mich ein Erlebnis. Dieser riesengroße Bauchladen an und über Bücher - und ich mittendrin.
Inzwischen schreibe ich gerne Kurzgeschichten, Kolumnen, den einen oder anderen Artikel und Buchbesprechungen.
Früher auch zu lesen in einem Onlinefrauenmagazin, nun auf meiner eigenen Homepage. Der Schwerpunkt liegt hier auf den Kolumnen über den Alltag "Read what I see" und anderen Kolumnen. Natürlich dürfen Kurzgeschichten und Buchbesprechungen nicht fehlen.

Wenn ich einmaö ausgehe, kann es ebenso der leckere Italiener um die Ecke sein oder ein anderes gutes Restaurant. Kino und einen Theaterbesuch mag ich ebenfalls.

Ohne Musik geht bei mir gar nichts. Momentan häufiger auf CD.
Inzwischen bin ich zu einer Besucherin kleinerer Gigs mutiert. Mein Geschmack geht queerbeet. Von Eisbrecher, mal Rammstein (die ich gerne live sehen möchte), 80er Jahre Mucke (ich hole diesbezüglich meine Pubertät nach),´mal Roxy Music, STOPPOK und natürlich Philipp Poisel, den ich spät entdeckte. Den ich für seine Texte, die er mit seinen recht jungen Jahren schreibt, bewundere.

Mir ist Humor wichtig. Meiner ist eher schwarz angelegt, manchmal um Ironie ergänzt, selten mit Sarkasmus angereichert. „Dexter“, „Tatortreiniger“und „Mord mit Aussicht“ sind Serien, die mich amüsieren. So bin ich halt.

Meine Homepages beschreiben erlebtes und nicht erlebtes.

Nun folgen einige paar Zeilen, die beschreiben, wer Artemisia ist. Die einige Aussagen zitieren, die ich sehr schön und treffend finde.
Artemisia war nicht nur die Tochter des Zeus, sie war auch die griechische Göttin der Jagd und der Wilden Tiere. Eine besondere Vorliebe hegte sie dabei für Bären. (Mein Krafttier).
Gleichzeitig ist dies auch die Bezeichnung eines Krauts, z.B. des Beifuss.

Du siehst, mal fühle ich mich ganz weit oben, dann wiederum sehr weit geerdet.

Warum nun in meinem Nick nach dem Artemisia noch Arte beigefügt wurde darfst Du mich gerne fragen.
*************************************************************

Buch

***********************************************************

Das mag ich

Eine einzelne Rose
Sonnenblume oder
einen Strauss bunter Sommerblumen geschenkt zu bekommen.

Morgens die erste Tasse Kaffee
Mit Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt zu werden
Gute Bücher
Schwarzen Humor
Musik live
St. Patrick´s Day
Andreas Altmann
Geschichten vorgelesen zu bekommen - dann werde ich fast willenlos *g*

Das Leuchten in den Augen meines Gegenübers, wissend, ich habe es verursacht.

Das mag ich nicht

Raucher
Vieltrinker
Tastenerotiker
Cam
Onlineerziehung
Endloschatter,-schreiber
Telefonverweigerer vor einem ersten Treffen
Männer die ein Nein nicht akzeptieren können.
Männer, die schreiben: Du wohnst weit weg, aber einmal die Woche bin ich in Deiner Gegend und kann vorbei kommen.

Schlampige Menschen
Natursekt und Co
Arroganz kann ich nicht leiden. Arroganz provoziert mich unendlich.
Paulo Coelho
Menschen, die keine Bücher lesen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Größe
170 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Hetero
Dominant/Devot
Devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Mehr DetailsWeniger Details
Wunschlos glücklich, nicht auf der Suche
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Gefällt mir

1
Shop

Gruppen

18

BDSM SinglesModerator

403 Mitglieder

LustschmerzModerator

1170 Mitglieder

BDSM 45 plus

860 Mitglieder

Kurzgeschichten

93 Mitglieder

Traumfänger

73 Mitglieder

Subs unter sich

1259 Mitglieder

BDSM

10623 Mitglieder

Omas Haus- und Heilmittel

222 Mitglieder

Gartenfreunde

636 Mitglieder

Bücherecke

783 Mitglieder

Maskottchen

31 Mitglieder

BDSM-Frauen

117 Mitglieder

BDSM für Mollige und XXL

1491 Mitglieder

BigDicks & Chicks

9655 Mitglieder

Tauschen & Verschenken

163 Mitglieder

BDSM Baden-Württemberg

670 Mitglieder

Haha, reingeguckt!

123 Mitglieder

Safer Sex

852 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
6.703 Forenbeiträge
7 Forenthemen
Angemeldet seit 7 Jahren