Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Beide Löcher 2.0199
Nachdem das Thema erfolgreich geschlossen wurde, möchten wir es gerne…
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerspiele

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Es gibt auch so biegsame Flaschenkühler... die vorher ins Eisfach gelegt und bei Subbi ist immer 3cm kalt....

3 cm? Gibt es die nicht auch in Länger?
NACH der Kältebehandlung wohl nicht ...*fiesgrins*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
@ Novotna

...im Aggregatzustand versteht sich!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
So kalt kann das nicht werden *smile*
*******013 Paar
830 Beiträge
woll mer wetten...
... das mer's sogar UNTER 2,9 bringen ?? *fiesgrins*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
...... abschneiden is aber unfair!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Is aber echt Heiz heute *sonne*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Heiz

Wenn Hitze tatsächlich ausdehnt, bin ich ein Hitzeopfer!

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Dann hast du ja deine Bikinifigur im Winter…
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Woher weißt du?

Guckstu hier:

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Sollen wir nicht mal wieder zum Thema zurückkommen? (wenn ich das so sehe)
Wie ist es denn mit einem Ganzkörper-Latexanzug?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also die Beiträge sind köstlich *haumichwech* *rotfl* .

Ich hab mir übrigens vor ein paar Jahren als ich diese blöde Virusgripe hatte mit dem Kühlakkus auf die Stirn legen die Stirnnerven verkühlt! Ist ziemlich besch., hab immer noch Probleme wenn die Stirn zu kalt wird!
Deshalb, Vorsicht mit solchen Spielchen, denn genauso wie es zu Verbrennungen kommen kann, kann es auch zu "Verkühlungen mit bleibenden Schöden" kommen!
*******rin Frau
5.622 Beiträge
die Fliegenklatsche ist ja auch meist zur Hand.....
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******rin:
die Fliegenklatsche ist ja auch meist zur Hand.....

Bei Rewe gab es diese Woche so ne elektrische, hätte sie fast gekauft!
Ob so ein Teil wohl was taugt?
***nu Mann
81 Beiträge
el. Fliegenklatsche
nicht wirklich, meine sub´s mögen den strom nicht so,
und da ich Ihr diener bin *lach*
macht das teil jetzt zu was es hergestellt wurde...sofern ich eine treff
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke pa_nu
*********7574 Paar
545 Beiträge
Habe letzte Tage bei dm gesehen, dass die Ingwersaft in 200 ml Flaschen anbieten...Hat damit mal jemand Eiswürfel gemacht und die dann ausprobiert?

Ich glaub´ ich probiere das mal aus...erst mal verdünnt? *nachdenk*
Erst kalt dann warm? Oder Ingwerstückchen einfrieren?
Ob das was kann?
***nu Mann
81 Beiträge
Ingwersaft
probiere es doch mal aus, aber ich denke das müßte gehen,

teile uns bitte dann Deine Erfahrung mit
*********7574 Paar
545 Beiträge
Mache ich....Leider bin ich noch 2,5 Wochen Strohwitwe und alleine spielen ist nur halb so lustig...

Aber vielleicht mag´s jemand vorab testen... Ich geh´ jedenfalls morgen shoppen und frier was ein, mit verschiedenen Dosierungen!
Irgendwann kommt er ja wieder! *smile*
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Pikserchen zum Pokalendspiel in Berlin 21.05.16
Nachdem sich die Damen gegen das Villenspiel entschieden hatten, weil sie das letztes Mal das Kerzenständer-Spiel gewonnen hatten, wird jetzt am Samstag das Fussballpokalfinale (mit-)gespielt:

Ablauf:
a) 30 Minuten vor Anpfiff
Teilnehmer einer Mannschaft zulosen
Flächen Warm"spielen"

b) 10 Minuten vor Anpiff
Hüpf(spiel-)ball "ansitzen"

c) erste Halbzeit

d) Halbzeit = Pinkelpause, oder auch nicht

e) zweite Halbzeit (sind es dann DREI Halbzeiten???)

f) Hüpfballsitzen bis Ende Siegerehrung.
anschliessendes selbständiges Entpiksen

Spielregeln:
An-Abpfiff Pikserchen gelten für beide Mannschaften

1) bei Anpfiff, Pausenpfiffe, Foulspiel, gelbe Karte
1 Pikserchen oben für den "Verursacher"

2) bei Tor, rote Karte
1 Pikserchen unten
beim Schlusspiff erfolgt der letzte Pikser mittig in der Zentralstelle

3) bei Ausball, sonstige Unterbrechungen
Streicheleinheiten, auch maschinell

4) bei abseits
abseitige Ereigniskarte
Diese sind vorher auf eventuelle NoGo's zu bereinigen
Wenn das Ereignisspiel vorzeitig durch einen der Punkte 1-3 unterbrochen wird, werden diese nach Spielende ausreichend gewürdigt

Am besten wäre natürlich ein hohes Unentschieden mit anschliessendem Elfmeterschiessen​, Endstand​ 11:10, aber dann wird der Platz eng.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.