Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?160
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Ein ungewöhnlicher Ort, Prickeln liegt in der Luft: Outdoor Sex stellt für manche Paare einen besonderen Reiz dar. Doch was ist zu tun, wenn man beim Sex im Freien erwischt wird? Hast du diese Situation bereits erlebt? Wenn du beim Liebesspiel zwischen Moos und Farn ertappt wurdest oder aber unfreiwillig den Voyeur gespielt hast, dann tausche dich hier im Thread über deine Erfahrungen aus. Wie ging die Situation bei dir aus?

Oh ja...
... und das als Teenie auf dem Schüleraustausch gleich beim ersten Sex überhaupt *rotwerd*
Der Junge war aus meiner Parallelklasse, aber kennengelernt haben wir uns so richtig eben erst dort. Und konnten es nicht mehr erwarten bis wir wieder zu hause waren. Damals war das Erwischtwerden die totale Katastrophe - beruhigend war nur, dass es niemand gesehen hat, der uns kannt, sondern nur ein Fremder - und dem mussten wir ja Gott sei dank nie wieder begegnen. Aber es macht locker für den Rest des Lebens *fiesgrins* Und aus heutiger Sicht war es einfach nur eine lustige Sexpanne und besser kann man in sein Sexleben kaum starten als mit Spass *ggg*
FKK,Rovinje,Kroatien
das schönste aus mehreren Erlebnissen outdoor hatte ich vor einigen Jahren in Rovinje, Kroatien. Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch das relativ freizügige FKK-Camp? Hatte an meinem letzten Abend eine junge Frau aus `ner "offiziellen" russischen Nudistengruppe (ja sowas gibt`s) kennengelernt und wir sind am späten Abend nach Rovinje hineingefahren und knutschend hoch zur Burg geschlendert. Dort auf einer Bank, vor uns die Kulisse der angestrahlten Burg, dahinter die Adria mit dieser kleinen Insel vor der Küste hat`s uns überkommen. Ich sitzend, sie vor mir stehend, ihren Rock vorn hochgehoben, den Slip beiseitegeschoben, habe ich sie fingernd zum Höhepunkt geschleckt.
• Wunderschön - !!!!!!!!!!!!
Ob uns jemand gesehen hat? Keine Ahnung, aber hinterher macht man sich schon Gedanken, ob man in Kroatiens Öffentlichkeit derart schamlos zu Werke gehen kann.

Den ganzen Abend über haben wir übrigens kaum 10 Wörter miteinander wechseln können. Meine 7 Jahre russische Sprache in der Schule waren wie weggefegt (hätten in der Situation wohl auch nicht getaugt) und sie sprach kaum ein Wort Englisch. So weiß ich gerade mal ihren Namen - Svetlana.
vom Förster
vor sehr sehr langer zeit , als ich meinen ersten Freund hatte und wir noch zu jung für eine eigene Wohnung waren *grins*

Wir sind in den Wald gefahren und haben es uns schön kuschelig gemacht. Als wir dann mitten in der Sache waren, klopfte es an der Scheibe und der Förster stand da.
Er grinste und bat uns doch lieber woanders hin zu fahren.

War schon irgendwie peinlich *rotwerd*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Sehr amüsant, sich die einzelnen Situationen vorzustellen.

Bei mir gab es bei meiner Ex oft Aktionen, bei denen wir uns danach an den Kopf greifen mußten. Aber ist das nicht immer so, wenn man zurück überlegt und einem klar wird, was man da gerade eben getan hat und was hätte....

Wir lagen neben dem Sportfeld auf einer Wiese. Und irgend wann konnten wir uns einfach nicht zurück halten. Es hätte jederzeit jemand sich umdrehen können oder vorbei laufen. Aber das war auch ein sehr geiler Kick. Danach, als wir daheim waren, mußten wir beide echt lachen. Ich will nicht wissen, wieviele uns dabei aus dem Augenwinkel oder gar bewußt beobachtet haben. *zwinker*

Die zweite Aktion war in einem Kurpark, mit einer anderen Freundin mit der ich knapp 4 Jahre zusammen war. Es war Sommer. Die Leute spielten neben uns irgend welche Ballsportarten, andere spazierten neben der Wiese nur 3 Meter an uns vorbei, andere hockten ebenso neben uns und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Tja, es kam wie es kommen mußte:
Sie legt sich seitlich vor mich, schiebt ihren Rock etwas hoch und packt das gute Stück aus. Ich konnte mich irgend wann nicht mehr zurück haltend und meine Stöße wurden immer schneller und ich denke, das haben sicher so einige Spaziergänger und andere auf den Wiesen beobachtet. Aber uns war das in dem Moment total egal. Später sind wir dann tiefer in den Wald spaziert und dann durften wir uns endlich uneingeschränkt austoben.

Ein anderes mal kam sogar einer auf uns zu. Es war dunkel und wir waren gerade so schön dabei, als sie auf der Parkbank lag, da höre ich plötzlich eine Stimme und sehe eine fremde Hand auf ihrem Körper. Wir mögen zwar "Fremde" beim Sex, zumindest damals die Phantasie, aber das war uns dann doch eine Nummer zu groß. Der Kerl hat sich dann auch gleich verdrückt, als ich etwas mit meiner Ansage etwas klarer wurde. *zwinker*

Aber ich höre lieber auf davon zu erzählen. Als Single ist man gleich so schnell depri, weil man ja doch wieder alleine ist. Also wer das ändern möchte: nur zu und bitte etwas mehr schreiben als: hallo, wie geht’s? *zwinker*

Liebe Grüße an alle,
Tommy.
(eigener Nick: Philosoph)
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****_fj
Sicher kennen wir das,du meinst sicher Valalta...........

haben hier auch schon ein Erlebnis von dort geschildert....

LG D&S
@ saechsitirol
Das war Valalta??
Cool, wo ich schon überall gewesen bin, *lol*

Mein Erlebnis ist nun schon einige Jahre her, zum Sehen und Gesehen werden kann ich den Platz allerdings sehr empfehlen. Eben viele Gleichgesinnte - aber das brauche ich der verehrten Community gegenüber wahrscheinlich nicht extra erwähnen.
*********overs Paar
83 Beiträge
erstes mal
das erste mal als ich merkte, dass wir beobachtet wurden, war als wir einen sonnigen vormittag am rhein f******. ich schaute kurz auf und sah einen radfahrer langsam vorbei fahren. ich sah gleich wieder weg, nur um mich auf meine lust zu konzentrieren. ein paar minuten später sah ich, dass er abgestiegen und in der nähe stehen geblieben war, um uns unauffällig zu beobachten. ein glücksgefühl durchfloss mich weil ich jetzt f***** und weil sich eine so wunderbare frau von mir f***** liess und es ihr solche freude machte (hätte sie unseren beobachter bemerkt, wäre sie zu jener zeit wahrscheinlich etwas nervös geworden). ich war stolz wie ein enterich. danach blieben wir erschöpft lange aufeinander liegen. als ich wieder aufschaute war unser voyeur schon weiter gefahren.
@Emargo
...welch nette Vorstellung, dass ich rund um HD durch den Wald laufe und euch beobachten könnte.
Auch eine Fantasie für euch?????
auf dem Weinfest
Erwischt sind wir noch nicht geworden.
Hatten aber an einem großen Weinfest bei uns in der Gegend die Gelegenheit genutzt und mit zwischen den parktenden Autos uns Liebe vollzogen.
Bis dann ein paar leute gelaufen gekommen sind.
Die uns aber gottsei danke nicht gesehen hab, oder sich zu mindest nichts anmerken haben lassen.
so dass wir unseren akt schön vollendende konnten.
Super und noch mehr solche tollen Geschichten????
Ich habe mich mit einer Frau aus dem JC getroffen , eigentlich nur Kaffe trinken , naja wurde mehr draus,
Im Kombi erst auf der Motorhaube dann im Kofferraum ,
auf nen Waldweg , hatten Licht angelassen , da kam "Dein Freund und Helfer" also die Bullen
haben uns schnell was übergezogen , Sie haben ins Auto geleuchtet und schmunzelnd "viel Spaß" gewünscht
*****410 Mann
82 Beiträge
oh ja
wir nutzen den sommer oft für sex im freien . ist sehr erregend . erwischt wurden wir noch nie .
Tolle Geschichten.
Mein letztes Erlebnisssssss war vor kurzem in einer großen
Firma, ich war nur kurz drin um mich umzuschauen, die meisten Arbeiter
waren gerade in der Mittagspause, nur einer nicht. *lol*
Der wußte nicht´s besseres als mich ins Lacklager reinzuziehen,
wo er dann mit einem dünneren Hals wieder raus kam *ggg* *ggg* *ggg* :D.
Auch zum Glück nicht erwischt *baeh*
WOW.............
viele schöne Beiträge sind dazugekommen *ggg* sehr interessant und macht Spaß zu lesen *ja*

Ich danke euch ihr lieben !!!

*danke*


*bussi*
EvilMarie
Wie schon gesagt, wir finden..
...Sex im Freien ist erst schön -WENN man erwischt wird! *schock*

Das viele mit der Phantasie spielen erwischt zu werden kann man hier ja lesen!

Probiert es doch einmal aus Euch "erwischen zu lassen" ! Macht Spaß und hat noch nie böse Reaktion gebracht!

(Die richtigen Plätze vorausgesetzt natürlich!)
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Komischerweise beim Sex noch nie.
Dafür klopfte die Polizei an die Autoscheibe, als wir wirklich nur am Straßenrand standen und nichts gemacht haben. Glück gehabt *ggg*
Ist aber schon ne ganze Weile her.
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Wir danken für euere zahlreichen meinungen und würden uns freuen,wenn ihr in folgenden Threads,die parallel laufen,weiterposten würdet!

Weiterhin viel Spaß!



*alarm*
beim outdorsex "erwischt"
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?
Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?
Sex im Freien
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze
Erwischt beim Outdoorsex und die Reaktion
Sex im Freien! :...Teil 3....:
wo "treibt" ihr es am liebsten???
Pärchen beim Outdoor-Sex beobachten
Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?
Zuschauen am Baggersee ???
"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.