Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Partner in der Öffentlichkeit an Hundeleine ausführen259
Habt ihr schonmal euren Partner an der Hundeleine ausgeführt?
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?
Viele tragen die Phantasie mit sich herum, wie es wohl wäre es mal im Freien zu treiben. In einer öffentlichen Telefonzelle, in einem Park oder in einer öffentlichen Garage. Die wenigsten setzen es dann tatsächlich um, sei es das der Partner nicht will oder man sich dann doch nicht traut. Wie steht Ihr dazu?
Sex in der Öffentlichkeit
Also wir mögen ihn, den Sex in der Öffentlichkeit. Nicht immer nicht überall, aber es macht uns wahnsinnig geil von anderen gesehen zu werden.
Wenn wir an einem "versteckten" Ort bemerken, dass wir beobachtewt werden, gibt es uns einen wahnsinnigen Kick, wir zeigen dann so viel wie möglich und lassen uns auch hören.
....
....alle reden von öffentlichem Verkehr, nur keiner traut sich *lol*

Gegen Sex im Freien hab ich nix, hab auch kein Problem, wenn mal zufällig jemand vorbeikommt....aber so öffentlich in der Stadt oder so....da ist mir mein Geld zu schade, das die Polizei dann haben will....Spaß kann ich auch "öffentlich" etwas ungestörter haben.


Grüsslis der Tom
Warum nicht?
Also, Anne und ich haben gerne Sex in der Öffentlichkeit, es muss ja nicht in der Mittagszeit in der City sein. Aber im Wald oder im Auto ficken ist doch geil, noch geiler ist es, dabei beobachtet zu werden. Wir bringen uns dann in Position und ficken was das Zeug hält.


Das Bild war leider nicht ganz jugendfrei...
hallo an alle,
ja das ist doch was!!!
Haben auch schon oft unseren Spass draußen gehabt, auch mehrfach auf rast oder Parkplätzen.
Gerade im Sommer ist das echt ne geile sache, oder?
Aber wenn der eine oder andere zuschaut macht das richtig spass und es gefällt uns sehr wie man uns zuschaut . das törnt an!!!!
*******ana Paar
80 Beiträge
Sex in die öffentlichkeit...
mögen wir auch. Einerseits mögen wir die Spannung das man dabei erwischt werden kann anderseits mögen wir es ab und zu auch wenn andere zuschauen.

Ein klein bischen exhibitionismus ist schon voraussetzung.
Hi,
hatte mal öffentlichen Sex mit 2 Herren im Englischen Garten (München) hinter Haus der Kunst / P1 am Eisbach *rotwerd* , allerdings um 03:00 nachts.
Ich war leider zu erregt und zu laut sodaß jemand die Polizei gerufen hatte. Konnte noch fliehen, musste allerdings meine Kleidung opfern.
Meine beide Partner wurden erwischt haben aber dicht gehalten! (das nenne ich echte Freunden *cool* ) und haben nur eine Verwarnung wegen Ruhestörung bekommen. Ich musste allerdings splitternackt in mein Auto heim fahren.
Gekommen bin ich schon, nur etwas chaotisch
Es ist eigentlich etwas für hartgesottenen!

liebe Grüße,
Carole
in der öffentlichkeit
im freien, in der natur, auf parkplätzen, in der sauna, immer wieder und immer wieder gern. auch wenn (oder gerade desshalb? *zwinker* ) ein gewisses prickeln, des erwischtwerdens, nicht fehlt. *rotwerd*
Sex im Freien finde ich genial. Villeicht nicht dort, wo man von jedem gleich gesehen wird. Aber wie oben beschrieben, wenns dunkel ist. Wobei da auch eine dunkle Ecke reicht. Jedoch find ich es besser, wenn es etwas abgeschieden ist und man nicht so leise sein muss...

Gruß,
S.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich mag es auch sehr....bei mir fängt ein riesiges waldgebiet direkt gegenüber auf der anderen strassenseite an, da gibt es zu jeder tageszeit die schönsten gelegenheiten. aber auch andere öffentliche orte mag ich gerne.
nur direkte zuschauer brauch ich nicht wirklich.
ja liebe es
also sex in der öffentlichkeit finde ich sehr prickelnd.
irgendwie habe ich durch mein ganzes sexualleben sex in der öffentlichkeit gehabt. es war nie geplant und es hat uns immer überkommen.
trotz wechselnder partnerinnen sind wir immer mal wieder outdoor übereinander hergefallen. hatten dabei auch das eine oder andere mal zuschauer, kann nur sagen das es uns angetörnt hat.
hatte dabei noch nie bekanntschaft mit der polizei gemacht,zum glück.
also viel spaß
ob im auto,sauna,park, am see, fahrstuhl, kino, auf der straße oder wo auch immer
gruß stefan
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Immer wieder etwas anderes beim Sex erleben-hält das Sexualleben frisch.Wir überraschen uns öfter mal plötzlich draußen im freien oder im Auto oder sonst wo-egal wo ,hauptsache nicht immer nur Zu Hause-wir brauchen den Kick dabei :o)
Sex in freier Natur
Also ich finde die Vorstellung auch geil. Durch meine Ex-Affäre war ich gezwungen, nur in freier Natur Sex zu haben aber wir sind immer nur im Auto gelandet! Vielleicht könnt Ihr mir paar Anregungen geben!
Also
wir haben das auch schon ein paar mal gemacht! Allerdings immer spontan. Das macht die Sache noch viel aufregender.
Schon mit der Devise loszufahren: "Heute machen wir es mal im Wald" ist für uns eher nicht so prickelnd.

Neulich haben wir eine Radtour gemacht. Da haben wir auch ein einsames Plätzchen gefunden...

Allerdings sind wir eher nicht so für unerwartete Zuschauer. Dafür sollte man sich schon vorher verabreden, oder Orte aufsuchen, wo es "üblich" ist "Outdoor Sex" zu praktizieren.

LG
J+O
In der freien natur
Also wir lieben es auch in der freien Natur. Im Sommer am liebsten an unseren Badesee oder uahc mal im Wald oder an einem Parkplatz. Alleine der Gedanke uns könnte jemand zusehen macht uns ganz shcön geil.
Sex in der Öffentlichkeit !
Hallo,
kann jedem nur mal raten es zu Probieren alleine der Kick des beobachtet werdens erregt einen doppelt !
Hatte auch schon Sex auf Parkplätzen oder in der Umkleide im Bad also bis
jetzt hat es nur Spaß gemacht und mir schöne Höhepunkte gebracht !
Probiert es einfach mal...

Sandy
finde es auch total erregend leider ist mein frau nur selten motiviert aber immerhin haben wir es einige male am strand und in dn dünen gemacht (maspalomas - am hellichten tag) eine umkleidekabine und das auto mussten auch schon herhalten. besonders erregend finde ich es wenn zuschauer in der nähe sind gabs bei uns aber nur zweimal einmal am strand auf rügen und einmal im kino in amsterdam
Wir Lieben Sex im Freien!
Vorallem wenn man dabei gesehen wird! *ggg*


LG
JmS
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh....
Habe es nur selten probiert..... *ggg*

War immer geil - würde es gerne wieder tun..... *baeh*
neeeeeeeeee!
Neeeeeeeeeeeee, danke.
Hatte ich nicht nur einmal und bisher wurde ich IMMER erwischt und habe damit abgeschlossen.
Wenn dann noch Familien mit Kindern kommen........nein nein dreimal nein!
Es muss ja nicht immer nur im Bett sein, aber doch zu mindest unbeobachtet.
LG Hannah *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich muss Hannah mal wieder beipflichten...
Sex ist grundsätzlich alleine für mich und den jeweiligen Partner, ich will dabei nicht gut aussehen müssen und auch nicht als Wichsvorlage dienen. Blauer Himmel ist was schönes, aber bitte keine Gaffer.
Letztlich hab ich doch keine Lust, zum Thekengespräch zu werden. "Ey Mann ich sach Dir, der geile Bock hat die Sau voll gepimpert, dass die Möpse geflogen sind!" - schönen Dank!

Ich will mich gehen lassen und meinetwegen auch ziemlich erbärmlich aussehen, wenn mich die Welle umreißt... Zuschauer kann ich dabei gar keine gebrauchen. Selbst bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen wäre ich nicht sicher, ob ich wirklich loslassen könnte. Ich konzentrier mich da gern auf mich und mein Gegenüber.
"Letztlich hab ich doch keine Lust, zum Thekengespräch zu werden. Ey Mann ich sach Dir, der geile Bock hat die Sau voll gepimpert, dass die Möpse geflogen sind!" - schönen Dank!

.....ja so kann man das auch sehen *haumichwech* vielen Dank lieber Doc,
ich habe sehr gelacht............
*****_by Frau
48 Beiträge
dem Doktor beipflichten will...
als eine Frau,die eh es nicht leicht, hat den ewig kontrollierenden Kopf zu überlisten......ist das noch schwerer,wenn ich ausser Spaziergängern auch noch Hunden und Ameisen.....meine Aufmerksamkeit widme......ich will mich gehen lassen,stöhnen und wissen wir sind alleine......ich bewundere aber alle die das können....Hut ab........ein Fernziel.smile *hotlady2*
heißes thema... geil dazu...
sex in freier natur - und dabei beobachtet werden - das ist nun nicht jedermann sache...
Es ist einen Versuch wert.
Bevor wir in die Swingerszene gestossen *ggg* sind, haben wir auch gelegentlich unseren Spass in der Natur und im Auto gehabt. Wir wurden auch schon von der Polizei überrascht, zum Glück waren wir schon "fertig", und hatten Zuschauer rund ums Auto. Dazumal war es sehr peinlich und unerwünscht. Mittlerweile haben wir uns schon an den Gedanken gewöhnt, dass ev. Zuseher anwesend sein könnten (ausgenommen Polizei). Trotzdem ist es für uns nicht der absolute Kick, Zuseher zu haben. Uns geht es um die Spontanität und die Lust am Sex. Falls dann noch diskrete Zuseher dabei sind - zufällig-, dann OK. Aber wir würden uns auf gar keinen Fall Plätze aussuchen, bei denen es fast sicher ist, dass jemand zusieht.

Aber, der Sex außerhalb der gewohnten Ortlichkeiten ist ganz anders und sehr prickelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.