Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien

"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien
Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe ein Problem, folgendes:

Mein Freund und ich haben schon oft über Sex im Freien, auf Parkplätzen etc... geredet und sind zu dem Entschluss gekommen das wir es ausprobieren wollen. Gestern war es dann soweit, mein Freund wollte mich mit in ein Wald nehmen und es dort tun.
Obwohl ich mir vorher sicher war das ich es will, überkam mich als wir uns die Schuhe anzogen ein komisches Gefühl. Ich habe meinen Freund dann irgendwie von der Idee abbringen können, habe ihm auch gesagt das ich Schiss habe. Er meint ich solle ihm vertrauen...

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum hat sie Angst?
Tja zum Einen: Erwischt werden.... Dieses Verbotene...Meine größte Angst ist aber von der Polizei erwischt zu werden... Das Problem, ich arbeite beim Anwalt und darf mir nichts zu schulden kommen lassen...Würde mein Chef sowas überhaupt erfahren?

Ich bin einfach total unsicher, wie war das bei euch, bei eurem ersten Mal im Freien? Habt ihr auch schon neagtive Erfahrungen gemacht wie erwischt werden? Habt ihr Tips für mich, so dass ich vielleicht ruhiger an die Sache rangehen kann?

Ich danke schon mal für eure Antworten.

Ließe Grüße
Shari
****wan Mann
8 Beiträge
wenn du keinen Spaß am sex im Freien hast und dich dabei unwohl fühlst, dann würde ich es an deiner Stelle lassen. Nur "um es mal im Freien zu tun" und es dann nicht genießen zu können, würde ich mich nicht darauf einlassen. Der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen und das scheint bei Dir dann ja nicht gegeben zu sein.
Irgendwie will ich es ja.. wenn da nicht diese Unsicherheit wäre....
****wan Mann
8 Beiträge
Dann würde ich es vielleicht für den Anfang mal mit Orten versuchen, wo die "Gefahr" der Entdeckung minimal ist. evtl. eigener Garten und in gottverlassener Gegend. Man kann sich dann ja bei Gefallen noch etwas steigern, was die Orte angeht *zwinker*
********fe69 Mann
28 Beiträge
Solange ihr keinen stört wird keiner was sagen...
...also im Freien soll´s doch Spaß machen. Auf ner belebten Straße, Parkplatz etc. Kann es tatsächlich Streß geben. Aber im Wald, nem abgelegenen Feldweg wird keiner was sagen.

Wir hatten uns einmal den oben beschriebenen Feldweg gesucht, auf der Motorhaube, hatte gerade die ersten Stöße genossen, da kam ein grün weißes Auto, da ein PKW im Feld nicht unbedingt immer nur gutes heißen will... Als die aber gesehen hatten, was wir gerade taten sind die im Rückwärtsgang wieder abgezogen. Sicher mit nem Grinsen - aber ohne Folgen.
Und wir haben wunderschön weitergemacht.

Genieß es wenn die Sonne dich kitzelt und dein Freund dich verwöhnt. Der Wald oder ein Feld sind sicher die "richtigen" Orte anzufangen.

LG Grüße
Simple
Ich denke, so was sollte eher spontan geschehen und nicht lange geplant werden *zwinker*
Mein erstes mal im Freien war auch total überraschend. Wir machten eine Rast mit dem PKW und knutschten bisschen rum. Es prickelte schon den ganzen Tag zwischen meiner liebsten und mir. Als wir weiterfuhren steuerte sie einen Waldweg an und verführte mich *lol*
Am Ende hatten wir den klassischen Sex auf der Motorhaube. Anfangs habe ich auch ganz verunsichert in die Gegend geschaut, jedoch habe ich die "Unsicherheit" schnell verworfen.

Also seit spontan, dann wirds auch einmal klappen

Gruß Snoopy
Ich finde das auch sehr gewöhnungsbedürftig. Einerseits an- und aufregend, aber auch sehr ungewohnt. Ich möcht nicht wirklich erwischt werden...
Aber ein richtig abgelegenes Plätzchen - vielleicht erstmal in der Abenddämmerung (zur Zeit spielt das Wetter da ja auch mit), ist schon ganz ok. Probiers halt bei Gelegenheit mal aus und wenns nicht Deins ist, lasst ihr´s halt...
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich kann nur sagen es ist ein sehr schönes gefühl im freien sex zu haben ,es gibt ja auch sehr schöne orte wo man nicht entdeckt wird ,muß ja nicht gleich wie bei mir am strand sein.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ihr könnt ja öfter mal spazieren gehen und zwar an dem Ort an dem ihr gerne sex haben wollt. Mit der Zeit wird Dir die Umgebung ein wenig vertrauter und die Zweifel weniger.
*****las Mann
323 Beiträge
Zunächsteinmal die angst erwischt zu werden ist ja grade der Kick dabei.
dann ndeke ich mal das ihr höchstens ein verwahngeld bezahlen müsst (weis ich noch nie genau, wurde noch nie von der Polizei erwischt *lol*)

Das einfachste ist, wenn ihr irgentwann, irgentwo unterwegs seit, ihr fühlt euch sicher und habt lust aufeinander versucht es dann einfach mal *zwinker*
Wenn es geplant ist hat man zuviel kopfkino und macht sich vorher zuviele gedanken darüber.
Ich denke mal, so lange du es nicht vorsätzlich auf dem Marktplatz oder mitten im Park beim Kinderspielplatz machst, wird keiner was sagen. Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es, soweit ich weiß, nur dann, wenn du andere vorsätzlich damit ärgerst ... Aber vielleicht gibt´s ja hier eine/n Rechtsprecher/in, die uns das genau erklären kann ...

Ich würde an euerer Stelle auch mal spazieren gehen und ein nettes Plätzchen suchen, wo ihr "sicher" seid. Draußen ist es auch toll ohne den Kick, dass ständig jemand vorbei kommt ...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Am unangenehmsten ist eigentlich...
...wenn man durch irgendwelche Umstände unterbrochen wird.

Ansonsten sucht euch die Location für das erste mal sorgsam aus.
Grundsatz ist: Je weiter ihr ins grüne lauft umso geringer die Gefahr, dass es ein zweiter tut *g*

Was auch, gerade im Sommer, eine gute Sache ist, ist die Wahl der richtigen Uhrzeit. Am frühen Vormittag sollte euch keiner an abgelegenen Stellen begegnen....

*g*
Ohne Strafe
wir wurden vor ein paar Jahren einmal an einem Feldweg von der Polizei "besucht". War nur kurz peinlich, denn sie wollten die Ausweise kontrollieren.
Diese waren aber in den Hosen, und diese wiederum lagen noch im Auto.
Als alle Klarheiten beseitigt waren fuhren sie wieder weiter. Bei uns war allerdings die Lust auch auf Null.
SEX im Freien macht erst durch Zuseher richtigen Spaß
Spaß macht es doch erst richtig durch den Kick Zuseher zu haben denn sonst kann man mit Sicherheit einen Ort finden wo man allein ist und wo auch keine Polizei hinkommt.

Wir möchten aber gerade das Leute uns sehen und es ist uns auch noch immer gelungen! *ggg* *ggg*

Es hat sich auch noch nie jemand darüber aufgeregt--eher angeregt *ggg* *ggg* *ggg*

Wer es nicht sehen will sieht eben weg bzw gibt es ja Orte die dafür sehr geeignet sind FKK Badeseen etc. Nur aufpassen das keine Kinder in der Nähe sind ! Aber es gibt sicher einschlägig bekannte orte bei Euch genauso wie bei uns, wo es an der Tagesordnung ist zu "sehen und gesehen zu werden"
War jedes Mal noch ein tolles Erlebnis und mittlerweile suchen wir geradezu diesen Kick!
keine Strafe
wie hier schon alle gesagt haben. So lange Ihr nicht absichtlicht vor den Augen andere (mitten in der Stadt oder da wo Kinder zu schauen) hast du nichts zu befürchen außer eine Kontrolle und vieleicht das Grinsen unser Freuinde in grün/weiß. Wenn überhaupt ist das dann eine Ordniungswiederigkeit und keine Straftat. Also vor Gericht brauchst du mit Sicherheit nicht. Dein Chef wird nichts davon mitbekommen.

Das beste ist wirklich wenn es spontan passiert und nicht geplant. Laß es einfach auf dich zu kommen.

LG
Fellfresse
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Wir haben...
... immer eine Decke im Auto dabei, und da es ein Kombi ist, gibt es für vergnügliche spntane Spiele aller Art reichlich Platz. Auch auf Wiesen, an Flüssen und Bächen, es gibt so viele Plätze, wo das Risiko, erwischt zu werden, doch sehr gut kalkulierbar ist. Wir gehören nicht zu denen, die es darauf anlegen, erwischt oder beobachtet zu werden. Es ist eine ganz besondere Art von Lust und Lustgewinn, den wir mit Sex im Freien genießen. Aber dazu muss der Kopf frei sein und mitspielen. Am Anfang hatte gerade ich damit auch da ein oder andere Problem. Aber der Spaß an der Freude hat letztlich gewonnen.
also erst einmal würde ich (w) sagen, sollte es auf gar keinen fall geplant sein. mein erstes mal im freien war auch eher spontan. wir suchten uns eine abgelegene wiese um zu entspannen, sonnen, lesen etc. auf jeden fall nicht mit dem hintergedanken dort sex zu haben. irgend wann überkam es uns dann einfach und wir hatten sex. es war ein sehr schönes erlebnis welches wir auch öfters wiederholt haben. es sind dann auch mal spaziergänger vorbei gekommen, doch selbst das störte uns nicht. ich denke das dass ganze eine kopfsache ist u. wenn du schon mit dem gedanken ran gehst, wir fahren in den wald um sex zu haben und es könnte uns ja jemand dabei erwischen, kannst du dich nicht entspannen. wobei es natürl. auch leute gibt die gerade deshalb losfahren u. sich dadurch den kick holen.
geh einfach nicht so verkrampft an die sache ran dann wird es bestimmt toll.

LG
such dir ne umgebung die du für sicher hälst und die dir gefällt, dann wirst du wundervollen sex mit deinem freund im freien haben !!
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
es geht nur zu zweit
hi

also ich würde nochmals mit deinem freund reden und ihm genau versuchen zu erklären, was du fühlst und ganz klar machen wie es realisiert werden kann.

es macht nur sinn wenn ihr beiden dafür bereit seit und es auch ohne "angst" genießen könnt.

wie gesagt: es geht nur zu zweit

grüße
Spontan ist besser
Also wir können dazu nur sagen, dass es spontan viel schöner ist. Hatten es auch mal geplant, aber da ist es nicht so schön und man will zuviel vorbereiten.

Karin
@karin
was muss man vorbereiten---ins Fkk Gebiet Platz suchen entweder mit Zuseher oder nicht je nach belieben --die Vorfreude ist auch ein Teil des Vorspiels!
auf jedenfall reden
rede mit deinem Freund genau über deine Ängste.

In deinem Profil steht das du devot biost und Fesselspiele magst. Vieleicht läßt sich da ja verbinden?
Wenn dein Freund dir befiehlt einen kurzen Rock und Stiefel anzuziehen. Dich dann ins Auto bringt und dir nach dem Aussteigen die Hände fesselt und dann......

Vieleicht geht es ja dann auch so.
Das geht aber nur wenn du es auch wilst.

LG
Fellfresse
Danke
Vielen, vielen Dank an alle Leute die so lieb geantwortet haben. Ich werde den Vorschlägen nachgehen, einen ruhigen Platz suchen und vorallem mit meinem Freund reden.

@*******sse

Eine gute idee die uns/mir nicht gekommen ist. Vielleicht setzen wir das um... vielleicht ist das sogar leichter...


Nochmal vielen lieben Dank.

Natürlich bin ich auch auf weitere Antworten gespannt, es hilft ungemein andere Meinungen und Erfahrungen zu lesen.

[b]*Shari*[/b]
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
das macht es aber nicht besser?
sorry aber die idee mit dem verbinden und dann seine devote freundin in den wald bringen hilft aber nicht bei hopeless2311 ängste
(nur weil du die polizei nicht siehst, sehen die doch noch lange auch nicht)

ich denke die idee ist gut, jedoch nicht fürs erste mal.

@********2311 bist du der meinung, dass es dann besser wäre? gefesselt augenverbunden und so???
dann verstehe ich nicht warum du angst vor dem erwischt werden hast, den das kann dir trotzdem passieren?
wenn das im dom/sub spiel für dich besser ist, dann hast/ willst du einfach die verantwortung auf jemand anderes legen. (sorry das ich das sosage)

ich finde du solltest beim erstenmal draußen (bei deinen ängsten) im vollen besitz deiner sinne sein, damit du siehst und mitbekommst, wie gefährlich sex im freien wirklich ist und damit du deine ängste abbauen kannst.
hallöchen...

ich kenne dieses gefühl aber das ist es doch gerade was den KICK ausmacht.
aber wenn es wirklich so schlimm bei dir ist, musst du dir einfach noch zeit geben. es bringt ja nix, wenn man alles über´s knie bricht und hinterher macht es dann keinen spass.

aber für den anfang würde ich mir erstmal ein plätzchen suchen, wo keiner so schnell vorbei kommt.

gruss littel_tiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.