Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
beim outdorsex "erwischt"
hallo,

macht ihr es auch so gerne im freien oder an besonderen orten?
wurde ihr dabei auch schon von fremden gestört oder beobachtet?
mich würden eure erfahrungen interessieren

lg
auch schon erwischt ..
im freien vögeln, ist einfach nur geil ... (jedenfalls im sommer, wenn das wetter draussen geil ist) *cool*
einen abend haben wir nach der disse mal draussen was auf nem parkplatz gestartet, waren einfach geil und wollten nicht bis zuhause warten.
haben gar nicht gemerkt, dass auf einmal 2 typen auf ihrem moped vorbei kamen, die uns dabei "erwischt" haben. hat uns aber irgendwie nicht gestört. jan hat mich weiter gefickt bis er fertig war, einer von den jungs hat sich dabei einen runtergeholt und uns zugesehn. war sogar richtig geil dabei beobachtet zu werden. aber leider reagieren nicht alle dann so locker ....
also mal sehn, was der nächste sommer so bringt ... *g*
Als meine Ex mich mal auf einer Bank im Wald geritten hat,
kam auf mal eine ältere Dame aus einem kleinen Weg. Hat sich aber sofort aus dem Staub gemacht.
@jansteffi
Also ich hätte euch auch zugeschaut und mir dabei einen runtergeholt.
*****o34 Mann
340 Beiträge
Geil...
Also ich finde es geil draußen...Mit meiner Ex hab ich es oft draußen gemacht...
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
nun, draussen machen und erwischt werden sind zwei paar stiefel.

lg
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
also wir wurden einmal auf einer wladlichtung von einem montainbyker überrascht. meine freundin kniete vor mir und ich war hinter ihr, was zur folge hatte, dass sie den fahrradfahrer nicht gleich sah. der mann blieb in etwa 7-8 m entfernung stehen und sah uns zu. ich winkte ihn heran, was meine freundin zuerst gar nicht soll toll fand. als er aber bei uns stand wurde sie um so schärfer. der fahrradfahrer sah uns zu und gab sogar noch seine kommentare zum geschehen ab...
*******0468 Paar
8 Beiträge
...also ,wir lieben den outdoorsex und genießen dabei auch den aktiven zuschauer...wir wollen erwischt werden *rotwerd*
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
und wie oft seid ihr denn schon erwischt worden?

lg
******ngo Paar
305 Beiträge
Na wer hat denn noch nicht unter freiem Himmel gevö... ? *ggg*

Wir hatten mal mächtig Spass an einem sehr schönen Strand in Ägypten. Wer hätte denn ahnen können das da plötzlich ein Wachmann auftaucht der dann auch noch einen netten Plausch mit uns hielt [b]grrrrrr[/b]
(Wohl bemerkt: Ich hatte IHN immer noch drin !) Und der Blödmann ging einfach nicht ...

Da heisst es: Still halten und abwarten [b]sfg[/b]
Nach ca. 6-7 Minuten ging er dann endlich weiter (wurde aber auch Zeit)


Wir haben uns dann für's nächste Mal einen anderen Ort gesucht !


LG Lydia & Ingo
oh...oh in einem islamischen Land sehr gefährlich *gg*
Tiefgarage
Hab`s gerade mit meinem Schatz in der Tiefgarage in einem Dresdner Hotel getrieben als ein Paar um die Ecke kam. Der Gedanke das dieses uns zuschaut. hat uns nur noch heißer gemacht. Mein Schatz hat den Orgasmus förmlich herausgeschriehen.
*******r81 Paar
30 Beiträge
Na klar
Gibt es etwas schöneres als Sex? Sex und Sonne! Also warum nicht beides vereinen!?
Wir hatten beide auch mal so sehr lust uns im Freien zu vergnügen das wir es auf einer Wiese gemacht haben. Dabei sind mehrere Leute in nicht allzuferner Entfernung an uns vorbei gegangen,aber gestört hat es uns weniger, eher noch angeheizt [b]fg[/b]
Und es gibt ja noch viele Orte wo man ausprobieren kann!!
Ich hatte noch keinen Sex im freien, aber das ist etwas, was ich gerne mal erleben möchte... nachdem was ihr hier alle dazu schreibt noch mehr^^
*****aar Paar
24 Beiträge
Aber immer...
wenn das Wetter es zuläßt sind wir dabei. Das geilste was wir letzen Sommer erlebt haben, war im Urlaub auf Kos. Nach einem Tavernenbummel saßen wir abends noch auf dem Hotelzimmerbalkon(beleuchtet von einer Straßenlampe). Erst habe ich Sie mit der Zunge verwöhnt, Sie hat im Gegenzug mir einem geblasen. Alswir dann so richtig heiß waren hat Sie sich über Brüstung gebeugt und ich habe Sie von hinten genommen. Schräg gegenüber schaute uns eine junge Griechin schon eine Weile zu, dann kam Ihr Freund( nehme ich an) dazu und beide haben uns zugeschaut bis wir fertig waren. Das hat uns mächtig angemacht, so das wir fast jeden Abend eine Nummer auf Balkonien gemacht haben. Auch unsere Beobachter schauten fast jeden Abend nach was bei uns so abgeht.
Wir würden und werden das immer wieder tun!
LG
ein einziges mal wurde ich (M) dabei erwischt. weiss bis heute nicht wer es war, aber es kamen 2 maedchen angerannt, wir sassen im auto und hoerten nur kurz vor unserem auto ein kicherndes "er ist es" und schon waren die beiden wieder im regen verschwunden und ich konnte sie nicht erkennen...
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
sind so wenige von euch draussen überrascht worden?
kann das gar nicht glauben!
offenbar habe ich da etwas mehr pech (oder glück,jenach ansicht) bin schon 7 mal erwischt worden.

lg lateiner
schon öfters...
...bin ich mit meiner Freundin bei Outdoorsex erwischt worden...

wenn wirs drauf angelegt haben sowieso, zb. im öffentlichen Schwimmbad, aber auch an einem abgelegten Strand lief plötzlich ein Mann ganz schnell weg, den wir aber auch erst bemerkten als wir gerade fertig waren...

Ein anderes Mal hatten wir Sex im Auto in einer Waldstraße und ein Vogelkundler hat uns überrascht (oder Vögelkundler *baeh* ), haben wir aber auch nicht gleichj gemerkt...

Ist halt ansichtssache, aber zur abwechslung auf jeden Fall mal geeignet....
********s_sh Paar
21 Beiträge
haha, wir sind mal mit nem swingerpärchen zelten und grillen gegangen , leider war das ein vereinsgelände und es kam nach ner weile ein aufpasser an .... zum glück waren wir erst noch ne weile am sonnen gewesen , trotzdem griffen irgentwie alle fix zu nem handtuch *ggg*

LG marius + janine
Sex im Schwimmbecken
Hatte mal bei -10 Grad Sex im Außenbecken eines Schwimmbades.
Da das Wasser schön warm war, war das kein Problem.
Zu dieser Zeit war es schon dunkel unter dem Himmel und außer uns war nur noch ein Pärchen im Becken. Wir haben uns dann an den Beckenrand zurückgezogen und unserer Lust freien Lauf gelassen.
Die beiden sind dann auch irgendwann verschwunden - aber da sie sich nicht beschwert haben, hat es ihnen wohl gefallen. *zwinker*
Vg vom Tom
******962 Mann
58 Beiträge
Erwischt?
Ja und wie sehr oft sogar mich macht das sehr an wenn jemand zu schaut und es sich dabei auch noch selbst macht.
******_sz Mann
348 Beiträge
Letzten Herbst im Wald wurden wir beinahe erwischt.Wir hatten die Hosen schon unten und waren mächtig am fummeln.Wollten gerade einen Quicky machen,als ein Päärchen kam.Schnell die Hosen rauf.Ich glaube sie haben nichts gemerkt.Ein paarmal haben wir es auch in einer öffentlichen Sauna getrieben.Eine Frau hat uns dabei erwischt und gehüstelt.
**wm Mann
387 Beiträge
mit der passenden frau würde ich das gerne mal machen und mich dabei auch "erwischen" lassen

• allerdings kann ich auch der erwischenden rolle was schönes abgewinnen, wobei ich mir dabei wahrscheinlich keinen runterholen würde, fände ich dann doof
Outdoorsex und "erwischt" werden...
...gehört zueinander, sonst könnte man ja gleich im heimischen Schlafzimmer bleiben.....
Erwischt?
Das können wir nicht sagen ob uns jemand beobachtet hat aber wir mögen es gerne in der freien Natur. Wir wissen abe rnicht wie wir auf Zuschauer reagieren würden.

K+K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.