Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien76
Ich habe ein Problem, folgendes: Mein Freund und ich haben schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien ist nur teilweise erlaubt. Definitiv legal sind aber unsere Outdoor-Sexclips. Schaut sie Euch an, dreht selbst welche und bekommt viel Lob von unserer Community!

Sex im Freien
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen. Ist jemand schon einmal beim Sex im Freien erwischt oder zumindest beobachtet worden? Hat schon einmal jemand Probleme bekommen? Hat umgekehrt schon einmal jemand ein Paar beim Sex im Freien beobachten können?
@jjkkll
hi hi
ja hatte schon sex im freien....denke mal das es leute mit bekommen haben *cool* war früh morgens am strand. in dem moment denkt man nicht daran, ob man beoachtet wird oder nicht. da konzentriert man sich auf andere dinge *crazy*
hauptsache man hat spaß und wo der statt findet ist ja egal....
kann nur sagen *wiegeil*
Im Sommer öfters, gesehen haben uns etliche Leute, aber nur aus der Ferne. Den meisten war es wohl egal, entweder Spaziergänger im Wald oder Förster. Gesagt hat nie jemand etwas.

Allerdings würde ich eine Picknickdecke oder so empfehlen. Es mag zwar eine nette Vorstellung sein, aber wenn man dann erst wirklich im "Dreck" sitzt ist das auf die Dauer nicht so prickelnd in meinen Augen. Schnecken, Würmer, Käfer. Spinnen, Zecken...

Schön ist es an abgelegenen Badeseen, wenn Nachts alle Menschen weg sind. Das ging jedenfalls in Kärnten sehr gut.
Kleidung würde ich aber mindestens in Sichtweite lassen. *zwinker*
Oh ja, mit ner früheren Freundin hatte ich fast nur solchen Sex. Einmal überkam es uns während ner Autofahrt und wir bogen in eine ruhige Seitenstrasse. Entfernt vom Schein einer Laterne begannen wir also unser Spiel im Auto. Nun es war Sommer und sauwarm. Also raus. Sie lag dann schließlich völlig nackt auf der Haube und ich stand nur mit Socken vor ihr und war extrem am Gange. Man muss dazu bemerken dass wir damals sehr der Kräuterkunde verschrieben waren die doch schon die eine oder andere Entspannung mit sich brachte. *zwinker*
Etwas später, wir hatten es erst gar nicht bemerkt, näherte sich ein Wagen. Das Problem war dass dieser erst ein paarmal Hupen musste. Als wir dann doch feststellten in seiner Garagenauffahrt zu stehen. Sie also zur Fahreseite und ich die andere Tür im Visir. Doch die war leider zu. Heute fahre ich keine Japaner mehr weil die alle so doofe Türknöpfchen haben. Was soll ich sagen? Sie hat es natürlich nicht gereiht bekommen die Tür von innen zu öffnen. Ich also wieder rum ums Auto und zur anderen Seite rein. Das alles kam mir wie ne Ewigkeit vor. Aber wir hatten uns fast totgelacht und eine Straße weiter die Nummer beendet.
Denke heute noch mit schmunzeln daran. Meine jetzige Frau fand das auch sehr amüsant.

Gruß

Danie und Hansi
der sommer kommt ja hoffentlich noch und bald dann werden wir dies realisieren
seither hatten wir beide zwar immer die gedanken aber keiner traute sich es dem anderen zu sagen *snief* (und das auto zählt ja nicht ganz zum im freien)
aber da sich ja dank jc fast alles in diesem punkt geändert hat werden wir das jetzt auch hin bekommen
irgendwie mitten drin im Freibad...zwar ein wenig abseits...aber mit dem Kick das jederzeit jemand kommen könnte....Handtuch war drüber....war schon klasse...gut in den Umkleidekabinen, im Auto kennt jeder...Gruß
Muss noch was anmerken.

Meine jetzige Frau. (Sie ist mein ein und alles) Sehnt sich schon wie wild auf den Sommer. Sie will es echt wo es nur geht und auch so oft es geht im Freien tun. An den unmöglichsten Plätzen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Geile Grüße

Danie und Hansi
es gibt doch nichts schöneres...
...als open-air sex!

...am see, im wasser, auf der insel des sees...
...oder bei einer wanderung direkt unter dem gipfel den eigenen gipfel erreichen...
...oder auch mal ganz romantisch unter freiem sternenhimmel...

[b]ach, schwärm[/b]

wann wird's mal wieder richtig sommer...?! *blume*

(obwohl ich auch schon outdoor-sex im winter hatte, aber das beschränkte sich dann doch eher auf einen quickie...) *zwinker*
******yer Mann
62 Beiträge
Mein erstes mal war im Freien, nachts auf einer abgelegenen Wiese!
Gestört wurden wir nicht, aber ob uns jemand gesehen hat? keine Ahnung!
****32 Paar
99 Beiträge
Habe schon
ein Paar beobachtet und mir dabei einen runtergeholt. Selber beobachtet wurden wir bewusst noch nicht. Denke ich aber schon. Probleme gab es bis jetzt noch nicht.
Wir freuen uns auf den Sommer.
Spontansex im freien...
turnt mich absolut an *wiegeil*
Erwischt wurde ich mal mit meinem Ex wir an einem abgelegenen See.
Ich habe gehört das jemand kommt also haben wir aufgehört-hatten aber keine zeit uns wirklich zu bedecken. *rotwerd*
Ein paar Sekunden später gingen drei Jugendliche direkt hinter uns vorbei
die verschämt zur Seite guckten. Denen war es definitiv unangenehmer als uns uns wir haben uns nach dem ersten "schock" echt schlapp gelacht...

Gesehen wurden wir wahrscheinlich desöfteren...aber genau der Aspekt macht es ja so spannend *lol*
Musste feststellen, dass man bei Sex im Wald leider nie alleine ist. Man hat meist um die 100 mehr oder weniger aktiv Beteiligte - Ameisen, Mücken, Spinnen *zwinker*
Am Strand kann ich dafür umso mehr empfehlen. Besonders wenn die Strandliegen über Nacht stehen gelassen werden, denn Sand reibt ja bekanntlich.
****32 Paar
99 Beiträge
Dem können wir zustimmen.
Erwischt!!!
Wir waren einmal mit einer ganzen Gruppe an einem See in unserer Nähe. Wir hatten schon vorher ziemlich rumgealbert und gewisse Posen im Wasser dargestellt. Kurzum wir beide haben uns gegenseitig heiß gemacht.
Als am Abend die anderen dann gingen, haben wir es dann miteinander getrieben. Zu unserem Glück bedeckte uns zumindest teilweise das Wasser, denn als wir fertig waren traten unsere Freunde aus ihrem "Versteck" und applaudierten uns.
Damals hätten wir uns am liebsten im Sand verbuddelt, heute lachen wir darüber.

Wir wurden auch schon begutachtet. Wollten eigentlich nur ein Picknick machen... naja, aber so ein kurzer Rock kann ganz anregend sein..Also...

Allerdings fand dieser Akt in einem von Touristen gut besuchten "Park" statt. Neben einigen Hunden mit Herrchen lief auf einmal ein ganzer Bus voller "älterer" Damen an uns vorbei...

Ansonsten lieben wir outdoor und sind bestimmt auch schon einige Male beobachtet worden....

In diesem Sinne: Hoffentlich wirds bald warm!!!!!!

LG.
Fuerte am Strand
dachte mal daran am Strand...gedacht getan....nur habe ich nicht mit dem Wachmann gerechnet...schon Nackt bin ich dann ins Meer, sie lag mit Handtuch auf der Liege...und im Mondlicht schauten mich dann ne Menge Fischaugen an.... *zwinker* nun den der Wurm blieb dran und der Wachmann ist vorbei...angezogen und danach ins Zimmer abgezogen...Gruß an euch
*******7777 Mann
178 Beiträge
wenn nur die viecher nicht wären...

ansonsten richtig gut, boebachten macht da fast nur noch mehr spass..
Im Park auf ner Bank mit meinem Verflossenen,im Kornfeld und im Wald. Piekst zwar alles ein bisschen sehr und das ein oder andere Krabbeltierchen findet seinen Weg auf deinen Körper, aber andererseits immer dieses geile Kribbeln, dass jemand es sehen könnte.
Erwischt wurden wir allerdings nicht, wäre mir aber wohl auch unangenehm ^^
na ja,
ich habe es mit meiner Ex auf einem Sprungturm in einem Freibad getrieben und das nur, weil alle unsere Freunde nur zugucken wollten - dazu hatten wir keine Lust! Also sind wir auf den Sprungturm und da auf die 10m Plattform geklettert, hier in luftiger Höhe hatten wir richtig unsere Ruhe und konnten es wie wild treiben. *geheimtipp*
Anschließend sind wir beide dann vom Turm gesprungen, weil unsere Freunde uns schon sehnlichst vermisst hatten!
im Kölner Grüngürtel
Ich habe es im letzten Sommer mit meinem Mann im Kölner Grüngürtel gemacht.
Ich schaute dabei 2 Männer zu, wie sie es machten und ich muß sagen, dass hat mich schon sehr erregt. Dabei ließ ich mich von meinem Mann schön durchficken. Als dann noch ein Spanner direkt hinter mir stand, kam es mir gewaltig.
Dieses hat uns sehr gefallen und wir werden es mit Sicherheit auch wiederholen. Leider gibt es bei uns in Ostwestfalen nicht so viele schöne Ecken zum Vögeln. Wir sind ja noch auf der Suche nach einem passenden Päärchen - vielleicht klappt es ja doch einmal - da es anscheinend bei uns in OWL auf diesem Gebiet wohl einfach nichts los ist.
Tschüss

Bea
Ich habe es schon öfter im freien oder an verboten orten getrieben.
Ich muss sagen das es mich und meine Partnerin tierisch geil machte, weil doch immer die Gefahr besteht dabei erwischt zu werden. Ich hatte vor kurzer zeit mal was mit einen paar, wo der man es tierisch geil fand mich und seine Frau beim vögeln anzuschauen. Das hat mich ganz besonders heiß gemacht. Genau so scharf ist es anderen beim Sex zuzuschauen auf einschlägig bekanten Parkplätzen oder so .
da wir ja eineige saunen benannt haben , hatte ich im ruhrgebiet noch die neu terme in Oer- erkenschwick zu benennen. da gibt es jede menge Möglichkeiten seinen trieben freien lauf zulassen
gruß bernd
mein Freund, ich helf Dir...
Also wir standen neulich auf einem Weg am Waldrand, Wanderer liefen hinter uns vorbei, die konnten höchstens sehen, dass die Scheiben angelaufen waren.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich wischte die Scheibe einen Spalt frei und, ach nee, da stand die Polizei, zwei sehr nette Herrn. Scheibe runter, Blutdruck rauf, oh!
Sie fragten meine Süße, ob alles in Ordnung sei, sie bejahte, die netten Herrn wünschten uns einen schönen Tag und zogen weiter, wir fühlten uns in Sicherheit.

Ja, so nett sind Deutschlands Beamte!
@ immerwill
da musste ich doch mal herzhaft lachen jetzt .. nette kleine Story
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,
also wir finden es toll im freien zu poppen und hatten auch noch nee problene damit.
lg.Regina und Johannes
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich persönlich finde Sex im Freien eine schöne Sache. Ausserdem ist der Gedanke, dass man dabei beobachtet werden kann oder wird doch eine Sache, die die eigene Phantasie anregt und einem zusätzlich anregt.
Gern möchte man sich in die Person hineinversetzen und Gedanken lesen. Beschwert hat sich noch nie jemand darüber und wirklich weggeguckt auch nicht (wenn man den Beobachter überhaupt bemerkt hat).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.