Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?

Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern / Verwandten / Freunden oder Geschwistern erwischt worden seid.

Mir und meiner Freundin ist es einmal passiert. Wir waren einmal ziemlich heftig zu gange als auf einmal ihr kleiner Bruder (5 Jahre alt) in der Tür stand und fragte, was macht ihr denn da?? Meine Freundin meinte daraufhin wir kuscheln. Der kleine sagte dann ich will mitmachen, hat sich auch ausgezogen und dazu gelegt. Tja da wars dann erstmal aus mit dem Schäferstündchen.....
oooh, schon oft...
Vor ca 4 Jahren: Einmal in Travemünde auf dem Spielplatz hab ichs mit meiner damaligen Freundin am frühen Abend auf so ner Art Schaukel getrieben.. grade als wir fertig waren kam ne ganze Gruppe Touris zu uns rüber. Meine Freundin war am kämpfen ihre enge Hose hochzubekommen und sich dabei nicht vollkommen mit meinem Sperma einzusauen *lol*
Als Dank dafür das ich mich dabei scheckig gelacht habe, hat sie dann den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet.. aber ich fands einfach urkomisch, wie sie unfreiwillig ca 15 Touris ihren Hintern präsentierte *zwinker*

Vor ca 6 Jahren: Sonntag nachmittags, meine Freundin und ich dachten uns, lass uns doch in der Badewanne weiter machen. meine Mutter wollte grade weg, also dachten wir ists ja ideal. Wir dachten nach dem einlaufen lassen des Wassers, das sie schon lange weg ist.. Wers schonmal in der Badewanne gemacht hat, weiss ja auch was dabei für eine enorme Geräuschkulisse entstehen kann... *zwinker* Naja, auf einmal klopfts an der Tür "also ihr Lieben, ich fahr dann mal los!" *lol*
OHHHH JA!!!
Ok ich erklär es euch mal eben.
ich habe euch mal ne einfache zeichnung gemalt.
darauf kann man erkennen das neben mein zimmer das wohnzimmer und das büro von meiner mutters freund waren.
das heißt also das mein zimmer ein durchgangszimmer war und man nur durch mein zimmer ins büro kommen konnte.
na ich und mein freund gerade richtig heiß und ordentlich in gange da kommt meine mum rein, weil sie ins büro wollte um in inet zu surfen.
sie guckte, sie grinste und ging zurück.
oh mein gott.
und das kam öfters als nur einmal vor *g*
das zimmer konnte man net abschließen.
naja wie wärs dann mal mit anklopfen gewesen? *lol* also ich meine spätestens nach dem 2. mal hätte ich das nicht mehr witzig gefunden..
*******6020 Mann
195 Beiträge
Also so richtig erwischt wurden wir noch nie.
Einmal ging mitten in der Nacht beim Fummeln die Tür auf aber das war ja nicht weiter schlimm.
Nur die Mutter von meiner Ex hatte immer die Begabung grundsätzlich zu nem unpassenden Moment zu rufen, weiß nicht ob sie wusste was los war, merkwürdig wars auf jeden Fall.
Danke für das Lächeln das ihr mir auf die Backe gezaubert habt *g*

Cheers


P.S. mehr Stories bitte
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Du bist der Held
*grins*

Gib mir doch mal einen Kuss auf die eine Wange und dann auf die andere Backe *lol*

Nette Grüße, Xaby
Antworte erstmal auf meine ICQ Nachrichten *lol*

Cheers
*****duo Paar
266 Beiträge
die mutter von meinem schatz hat leider auch ein unglaubliches talent im unpassendsten augenblick zu klopfen und zu fragen ob sie reinkommen darf?sie lässt dann auch nicht locker....seine schwester hat dieses talent scheinbar geerbt und mag es auch zu klopfen und genau in diesem moment reinzukommen...eine abgeschlossene tür heißt dann für sie nur "ach dann klopf ich nochmal und frage etwas" wunderbar....naja man hat wenigstens etwas zu lachen....
*****_nw Mann
53 Beiträge
und mag es auch zu klopfen und genau in diesem moment reinzukommen...

Ist wie im Krankenhaus. Da fragt man sich warum die Leute überhaupt noch klopfen. Reaktion testen? Leute erschrecken?

Ist wie bei der Polizein: Erst schießen und dann rufen: Halt stehnbleiben!


Gruss pierc
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns stand einmal die mam von ihm im zimmer! da wollte er sich noch anziehen um sie auf zu halten und sie saß aufrecht im bett und die decke bis zum bauch!

ein zweites mal hat uns ihr bruder erwischt (16jahre). er guckte ums eck weil sie bei ihr daheim nicht die türe zumachte ... da hatten wir gerade die reiter-stellung. er sah ihren bruder, flüsterte ihr seine entdeckung ins ohr, ihr war es aber egal und machte einfach weiter. ihr bruder wollte eigentlich nur mit ihm zum rauchen gehen, stattdessen hatte eine live-peep-show =)
meine kinder...
damals ca 8 und 9 jahre:

szenario:
sonntag morgen am frühstückstisch.
mitspieler: kinder 8 und 9 jahre, mein herzblatt (kannte ich damals ca. 2 monate) und ich.
gemütiches frühstücken mittendrin zwischen ei und kaffee:
sie: mama?!
ich: ja!
sie: wir haben v.'s penis gesehen
ich: hust, prust, lach und dann: wann denn?
er: läuft rot an
sie: wir haben durchs schlüsselloch geschaut als ihr sex hatte.
er: lief noch dunkelroter an, *gg*


ergo:
ich hab tränen gelacht und er verhängte darufhin 3 monate lang das schlüsselloch....
Tips zum Lesen
http://www.joyclub.de/forum/t8406.erwischt_bei_selbstbefriedigung.html
Beim Sex erwischt werden...
Erwischt von den Eltern/Schwiegereltern
Beim SB vom Partner erwischt:-)

LG
  • Mod CathyB

ja gestern im krankenhaus. haben aber glück gehabt da es eine junge krankenschwester war, die woll beide augen zugedrückt hat.
lg
sim
schon einige mal...
das lustigste war allerdings, als meine oma (sie war damals 92-ich 23) "plötzlich in der tür stand. die muss da aber schon eine ewigkeit dort gestanden haben. wir hatten sie nur nicht bemerkt, im eifer des gefechts. als wir sie bemerkten... quasselte sie unaufgefordert drauf los, von wegen 'ich wollte nur mal nach den kerzen sehen, damit nichts anbrennt...'. nun... angebrannt ist damals wirklich nichts. ich glaube im nachhinein, das sie an diesem abend für ein paar minuten ihren spaß hatte. darüber freue ich mich heute noch. war ne taffe, warme, weiche, liebevolle (mit liebe volle) frau und mensch.

herzlichst - der max
Ach klar, gehört doch zum Leben (Sexleben) dazu....

wir beide heftig dabei....große Tochter steht im Türrahmen und fragt: "Papa was machst du da an Mamas Mumu????"

*haumichwech* werde ich wohl NIE vergessen!!!

*blume*
Binchen
*******uckl Mann
152 Beiträge
jupp..... von ihrer kleineren Schwester....
wir waren freudig dabei als es plötzlich klopfte und die Tür aufging..
sie grinste nur und ging wieder raus.....
oh ja das ist voll peinlich.....
ich bin schon des öfteren erwischt worden und es war auch ab und zu peinlich!!!
Der Reiz erwischt zu werden ist aber viel grösser und es ist ein Unterschied von wem man erwischt wird,ob von fremden oder von den Eltern!!!!

LG Chrissi
Die Sache mit dem Wald...
Ich wurd auch schon hier und da erwischt:

Wir haben´s mal im Wald getrieben. Es war schon dunkel, wir waren spazieren und da war da diese Bank auf einer Lichtung. Praktischerweise hatte ich ein Kleid an, so dass ich mich ganz fix frei machen und auf die Bank knien konnte. Er hat mich dann von hinten genommen. Mittendrin hat er aufgehört, mir aufgeholfen und mein Kleid zurechtgezupft (was ich denkbar unpassend fand, ich wollt doch weiter feste genommen werden). Aber der "Rückwärtsgang" hatte einen Grund. Eine Schulklasse auf Nachtwanderung hatte sich genähert. Ich hatte das nicht gemerkt... zum Glück hatte mein damaliger Freund den Überblick behalten...

Selber Wald, andere Stelle. Nach einem Spaziergang waren wir wieder am Auto angekommen. Irgendwann lag ich auf der Motorhaube meines Autos und er hat´s mir ordentlich besorgt. Plötzlich sprang ein Hund zwischen den Beinen meines Freundes rum... der gehörte einem Jäger, der seinen Rundgang machte.... und wir waren wieder erwischt. Gesagt hat der Mann mit dem Gewehr nix... wahrscheinlich kannte er das, was er da gesehen hat, eh schon von den Karnickeln im Wald ;o)

Nicht wirklich erwischt, aber irgendwie prickelnd: Mein damaliger Freund hat mich auf dem Sofa genommen, als das Telefon klingelte. Es lag direkt neben mir und wie das bei Frauen so ist: NICHTS kann einen davon abhalten, dem Reflex des "Telefon klingelt - ich geh ran" nachzugeben. Am anderen Ende war meine Mutter. Mein Ex hat kurz inne gehalten, aber ich hab während des telefonierens immer wieder meinen Unterleib gegen seinen gepresst, bis er von selbst auf die Idee kam weiter zu machen. Ich hab dann noch schön mit meiner Mutter die Scheidung meiner Tante ausdiskutiert und mich dabei nehmen lassen. Ich glaube, Mum hat nichts gemerkt *baeh*
*****_hh Frau
214 Beiträge
nicht richtig erwischt aber letzten sommer waren mein schatz und ich so gegen 23/24h auf einer großen wiese. es war dunkel, um uns herum nur bäume die uns mitten in der stadt von den häusern abgrenzten, und wir lagen dort mit einer decke.
als wir langsam dabei waren lust zu bekommen, also mit halb offener hose dalagen, ein bisschen schon am vorspiel waren hörte ich nur noch ein lautes hächeln immer näher kommen. ich dachte das ist ein perverser oder so, dass war aber der hund eines kollegen der noch gassi gehen wollte, und er kam hinterher.
tya das wars dann als er den hund rumlaufen lies und sich einfach zu uns setze und zu guckte wie wir uns wieder herrichteten.
mir meiner ersten freundin, ich damals 13 sie 14 jahre alt, waren wir voll mit 69 am rumlecken, als meine damals 4 jährige schwester reinkam und mich suchte...

wir beide hoben den kopf zwischen den schenkeln des anderen und guckten sie verdutzt an, da ging sie wieder, ohne ein wort zu sagen zur tür raus...

vor nem jahr habe ich meiner inzwischen 28 jahre alten schwester, bei ner famillienfeier diese story erzählt, was haben wir alle gelachht, sie konnte sich an nix mehr erinnern...


einmal warern meine großeltern zu besuch
ich war mir meiner freundin am vögeln, als der opa die tür reinkam und sich im zimmer umschaute, meinte nur "lasst euch nicht stören..." wir waren wiedermal total verblüfft ...
der opa drehte seine runde und ging wieder zur tür raus...

wir machten weiter...


waren 1986 mit meiner freundín und deren eltern in spanien mit dem wohnmobil..

die eltern sammt kleinem bruder waren am strand, wir wollten das womo "aufräumen..."

wir haben es heftig im alkoven getrieben und waren nicht wirklich leise...
als wir dann zum strand wollten, stellten wir fest, dass ca. 10-15 spanier eine kleine grillfete vor unserem womo abhielten und uns alle so komisch angrinsten, als wir rauskamen...

ja ja, das leben in vollen zügen geniessen...

der stef
von meinem kleinen bruder,..4 mal bestimmt
"Weitermachen!"
Oh ja. Nach dem Kino haben mein Ex und ich es nicht mehr ausgehalten und wir hielten mit dem Auto auf einem Waldweg an. Wir waren gerade mächtig zu gange, die Scheiben schon beschlagen, als es plötzlich ans Fenster kloppfte und eine Taschenlampe uns blendete. Es war ein netter BGS-Beamter, der uns kurz musterte, grinste und meinte " Weitermachen!".
Zum Glück ersparte er uns die allgemeinse Personenkontrolle *rotwerd*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bisher sind wir noch nicht erwischt worden, aber bei unserer Frequenz an Outdoor und sonstigen öffentlichen Orten, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann es uns "erwischt".

(Schaibvähler gorrigürt)
******_by Paar
187 Beiträge
ja
war vor 3 Jahren am Gardasee in Bardolino. Wir sind ziemlich früh raus und haben in den Weinbergen ein schnuckeliges Plätzchen mit einer Bank gefunden.

Hab mich mit kurzem Rock und ohne Slip auf meinen Mann draufgesetzt und los gings.
Nach kurzer Zeit kam ein älteres Paar und ich konnte nicht mehr runter.
Also blieb ich sitzen bis sie vorbei waren (haben schon etwas komisch geschaut) noch etwas gewartet und dann wieder da begonnen wo wir aufgehört haben.

War mir zwar nicht richtig peinlich aber bin trotzdem etwas ins schwitzen gekommen aber nicht wegen der Hitze *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.