Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wo sind eure Lieblingsplätze für Outdoor-Sex in Berlin?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neue Inspirationen bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien - eure Lieblingsplätze

********x_sn Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze
Hallo

Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte Jahreszeit sich ja nun bald dem Ende neigt und man die eigenen vier Wände hoffentlich bald wieder ohne dicke Klamotten verlassen kann, würde uns diese Frage mal interessieren. Im Sommer kann man ja mal das ein oder andere Abenteuer erleben. Im Winter ist es dazu etwas kalt, wie wir finden.

Was sind da eure Geheimtips? und vorlieben? *roll*
also meine favoriten sind eigentlich an badeseen, im auto, lichtung im wald
und so weiter.


meine freundin sagte einmal, wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch. da ist was wahres dran. in diesem sinne
Da ich eh Outdoorfan bin, freue ich mich auch schon auf die warme Jahreszeit. Am liebsten mag ich es mitten im Wald. Irgendwie doch im verborgenen, aber dennoch recht offen, da man im Wald ja aauch weit sehen kann.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Für den Sex im Freien
gibt es doch genug Möglichkeiten und Orte seine erotischen Neigungen freien Lauf zu lassen.

In Betracht käme eine Waldlichtung auf der Wiese, oder im Park auf einer Bank Auch ein Quicky an der Hauswand sowie in einer Nische am Hauseingang kann doch sehr erregend sein.

Nur sollte man dabei aufpassen nicht erwischt zu werden, falls es nicht wünschenswert ist.
also meine favoriten sind eigentlich an badeseen od. bei mir im garten im Pool ... was auch sehr intressant ist is im wald !!
********en_4 Paar
462 Beiträge
gegen nen stabilen jagdhochsitz oder nen gepflegten feldweg haben wir nie was einzuwenden.....aber zur not tuts ein parkplatz oder die parkbank auch und ne decke ist immer im wagen...
Also dies Jahr haben wir es viel am Baggersee getrieben, voriges Jahr mehr auf Parkplätzen in dem Auto aber auch auf der Motorhaube. Was immer wieder schön ist auf ner Waldlichtung, beim Bauern im frischen Heu auf der Wiese (aber Achtung bei Allergien) Der Quickie Abends im Stadtpark auf der Bank und im Urlaub natürlich am Strand oder gar im Pool. Zuhause natürlich der Garten.
...beim Fahrradfahren, ganz spontan irgendwo im Wald, im Maisfeld, bei uns im Garten, im Auto bei plötzlich eintretender Geilheit *ggg* Ich find`s total geil mir währed der Fahrt einen bl**** zu lassen... *baeh* Cool, wenn der LKW-Fahrer nebenan zuguckt *schock*

HH
Genau während der Autofahrt ist es besonders geil, wenn Sie an meinem Schwanz fingert und bläst. Sonst draußen am Strand oder auf einer grünen Wiese. Eigentlich ganz egal, wenn es über uns kommt, macht es überall Spaß.
@HeavenHamburg
Ganz toll wie die LKW- Fahrer wohl schauen wenn ihr in der Planke hängt und deine Süsse hat noch nen Teil von dir im Mund.
@Schautmal
macht sich da Neid breit, oder wie sollen wir die Bemerkung deuten *frage*

Bis jetzt hatten wir das immer gut im Griff, Übung ist eben alles... *lol*

HH
*******_nw Mann
36 Beiträge
Sex im Freien...
... auf der Motorhaube des Autos ists auch ganz nett!
Vor allem, wenn sie noch warm von der Fahrt ist... *ggg*
Sex im Freien
ist für mich eine wunderbare Sache. Egal, ob im Wald, auf einer Jagdkanzel, am Strand, tags oder nachts, am Badesee, im Wasserbereich des Ufers eines Sees oder des Meeres, es gehört für mich in der warmen Jahreszeit einfach dazu.

Grüße, divingA
Ich würde es wahnsinnig gerne mal wieder im Wald oder in der Nähe von Ackerfeldern tun, das ist etwas außerhalb von unserem Ort und richtig schön gelegen. Einen Picknickkorb und eine Decke mitnehmen, das wäre es .....

Das haben wir vor ca. 8 Jahren mal gemacht, dabei hat sich mein Mann eine Zecke in der Kniekehle gefangen, seitdem mag er das nicht mehr ....

Schade eigentlich *snief*
auf der motorhaube stell ich es mir auch sehr geil vor !!
....aber am besten von nem richtig geilen Auto, kein Opel Ascona oder Ford Mondeo oder so....... *ggg* *zwinker*
strand
im warmen ostseewasser ist es wunderbar und vom strand können die sonnenbadenden ahnen was sich da in einiger entfernung abspielt *schock*
als kleine autoverrückte wäre dann sex auf der haube und einem geilem auto natürlich ein sehr geiles erlebnis
im fahrstuhl...aber in so einem wolkenkratzer... mit 90 stockwerken (löl) in zehnerschritten * fg
***uc Mann
345 Beiträge
Sex im Fr.
Am FKK-Strand an der Talsperre Pöhl bei Plauen/nettes Publikum/große Auswahl/völlig unkompliziert.

Nichts ist unmöglich!!!! *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
Im Auto
Jawohl im Auto - ist schon kult,

aber am besten in einem Kleinwagen, die sind praktisch,
habe leider kein kleineres Auto mehr, erinnere mich aber oft, wenns wieder mal so weit ist. *zwinker*
*****284 Paar
33 Beiträge
Sex im Auto
Bei allzu extasischen Ausbrüchen sollte man beim "Straßenverkehr" kräftrig aufpassen. Bei unserem letzten Wagen hat mein Kerl sich an der Handbremse festgehalten und dabei leider das Bremsseil zerrissen! Nur durch einen schnellen Hechtsprung mit der Hand auf die Fußbremse konnte ich den Wagen halten. Also: Aufgepast!
LG Paar8284
habe noch ein klein wagen [b]lupo[/b] klein genug *g*
***uc Mann
345 Beiträge
Sex im Auto
Im Lupo war ich noch nie-aber Ford Fiesta usw....

Wis ist`s im Lupo - die Scheiben laufeb bei allen nach einer gewissen Zeit an, d.h. Rollos braucht man nicht.

Vögeln im Lupo - wo nehme ich jetzt einen Lupo her *frage* *roll*
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Wie halt die meisten: Feldweg, Wiese, im Auto.
Aber am geilsten war der F..k auf der warmen Motorhaube
auf nem Parkplatz, der von der Straße einsehbar war.
Da war halt der Kick, erwischt zu werden.... *rotwerd*

Und halt während der Fahrt einen geblasen kriegen, dass
ist auch der Hammer....


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.