Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

Sex im Freien! :...Teil 3....:
Hallo liebe JC! *wink*

  • Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen könnte?

    Wo treibt ihr es, wenn ihr mal Outdoor-Sex habt?


Meinungen aus Part I
sind hier nachzulesen
Sex Im Freien
Meinungen aus Part II
sind hier nachzulesen
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Erfahrungen
Hallo.

Wow, die zweite Fortsetzung dieses Threads, dabei wird es schwer einen neuen Aspekt einzubringen. Die letzten Threads wurden doch schon mehr eine Erfahrungsaustausch mit Reizschemabekundungen.
*fiesgrins*

Tenor ist doch wohl das jeder den Reiz von Sex im Freien verspürt und etweder neugierig darauf ist oder es schon probiert hat. Varianzen zeigen sich in der Tageszeit / Nachtzeit, den Örtlichkeiten, den Gruppierungen und zusätzlichen Kicks.

Ich kann mich da nicht ausnehmen, Sex im Freien ist etwas wunderbares. Egal ob man es in den Dünen etwas oberhalb eines Badestrandes, an der Hafenmauer nachts beim Feuerwerk od. sehr früh morgends nach einer Party auf der Liegewiese des Freibades treibt... ok, es hatte nicht geöffnet.
*zwinker*

.sleepless.
wunderbar...
...ist sex im freien...es gibt nichts schöneres!
egal wo, auf einer wiese, im wald, auf einem parkplatz.

auch der reiz, dass man beobachtet wird ist sehr anregend, finde ich zumindest.

ich stell mir immer vor, wir werden auf einer wiese beobachtet und der zuschauer kommt näher, schaut uns zu und macht es sich selber...

habt ihr das schon mal erlebt???
*********ude37 Mann
3 Beiträge
sehr anregend
ich finde es mittlerweile sehr sehr prickeld das andere sehen können wie man es treibt. war füher diesbezüglich eher auf der konservativen seite aber meine letzte freundin hat mich eines besseren belehrt wie herrlich erregend so etwas sein kann.
am schönsten finde ich es an einer parkbank, wo ich meine partnerin von hinten nehmen kann....
die luststeigerung die man dadurch erfährt ist einfach was besonderes , möchte dies mittlerweile nicht mehr missen. *baeh*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Der Reiz das einem jemand dabei erwischen sprich zuschauen könnte ist doch immer ein Teil davon. Mal geht man das Risiko mehr ein, mal nicht. Für mich gehört es einfach dazu. *zwinker*

@****XX
Nicht nur einmal. Es gibt doch genug Seen die bekannter Weise zum zeigen und sehen geeignet sind. *fiesgrins* Wobei das Erlebniss auf der Hafenmauer bislang das mit dem größtem Kick war. Auf den Betonklötzen fanden wir eine gute Stellung und konnten trotzdem auf das Fest auf der anderen Seite schauen. Ebenso hatte man uns wohl von der befestigten Mauer aus im Blick. Das bekamen wir aber erst mit als uns danach ein Paar darauf ansprach. *lol*

Aber eigentlich gefällt mir im Sommer am Strand / Dünen / See am Besten. Jenachdem welche Route man vor sich hat findet sich auch meist ein ansprechender etwas verwinkelter Parkplatz mit etwas stiller Natur.
*zwinker*

.sleepless.
schön
im Freien ist doch wunderschön, wenn man auf dem Rücken liegt und unter sich das Graß spürt und dabei in den Blauen Himmel schaut.
Wunderschön stelle ich es mir auch am Strand vor.
Wir hatten schon mal Sex im Schwimmbad und wurden auch von 2 besuchern gesehen. Die haben aber nichts ghesat *gg*Meine Süße und ich träumen von Sex auf einer Großen Wiese oder im Kornfeld *ggg*
aufregend-anregend
Wir lieben Sex im Freien. Zuschauer brauchen wir eher nicht, wenn wir "ertappt" werden, stört das eher als dass es antörnt. (Wahrscheinlich wurden wir schon öfters beobachtet, wenn wir das aber nicht mitbekommen ist das egal). Diesen Sommer war besonders schön : Oralsex auf der Luftmatraze, Sex auf einer zu Fuß nicht erreichbaren Landzunge eines Baggersees, Sex im heißen Sand... *ggg*
Immer schade, wenn wieder die kalte Jahreszeit kommt...
***rl Mann
210 Beiträge
nachts im park der städtischen realschule mit meiner ex-freundin - wir waren auf dem dem heimweg von dem jährlichen stadtfest...
Hi!
Also sex im Freien finde ich sehr geil und am liebsten treibe ich (m) es im Wald oder auf Feld und erwischt zu werden ist immer ein Risiko aber das macht die Sache doch noch geiler.

Lg Basti *fiesgrins*
wir sind in der warmen jahreszeit immer auf der suche nach geeigneten orten!*lol*

unser absoluter favorit sind wiesen mit hohem gras - dort kann mann sich so wunderbar mit decke niederlassen und es splitterfasernackt unter freiem himmel in der sonne treiben!! *ggg*
hm
Klingt echt gut aufm Feld mit hohem Gras.
Werden wir im Nächsten Sommer auch mal Probieren.
Wird bestimmt sehr geil. *fiesgrins*
es gibt sicherlich nichts schöneres als im sommer heissen outdoorsex zu haben.
das gefühl gesehen zu werden steigert zusätzlich noch die lust.

schöne locations sind sicherlich ein see, wälder, wiesen und parkanlagen.

mein favorit ist sex im meer oder im see, wobei man die vielen leute am strand sieht und keiner etwas mitbekommt.

viel spaß noch
bremer
*********p_69 Paar
40 Beiträge
sex im freien...
...hat was in so einer schönen Sommernacht am See, auf einer Wiese oder am Strand.

Bald wird es wieder Sommer *freu*

LG
Eingeläutet
So liebe Outdoor-Sex Freunde,

schon lang stands bei uns auf der Wunschliste, aber leider ist dann der Winter dazwischen gekommen. Da es bei uns heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder einigermaßen warme Temperaturen gab, machten mein Schatz und ich uns auf zu einem kleinen Nachmittagsspaziergang.
Anfangs noch komplett ohne Hintergedanken war unser Thema für heute schnell gefunden: Sex im Freien *g*

Naja, bei dem Wetter haben wir nicht lange gezögert und uns einen Holzstapel gesucht. Ich muss sagen, dass es der absolute Wahnsinn war.

Werden wir auf jeden Fall öfter machen *g*
*********Engel Paar
16 Beiträge
Hallo miteiander,

@*****ign: Du hast Recht, das Wetter war heute sehr gut für eine solche Beschäftigung im Freien geeignet, aber wir haben erstmal mit einem Spaziergang vorlieb genommen, da unser kleiner Sohn dabei war.

Das soll aber nicht heissen, dass wir in der Vergangenheit solch eine Wetterlage nicht spontan ausgenutzt haben und das auch diesen Frühling/Sommer wieder tun werden, manchmal ist eben Planung nötig. *ggg*

Da kann es dann ein Parkplatz sein, ein Freibad oder aber eine schöne Wiese, am besten eine kleine Lichtung im Wald, wenn die Sonne durch die Blätter scheint.

Ach, der Sommer kann kommen *roll*
Ist was total geiles und aufregendes.

Hatten wir auch mal in einer Waldlichtung.

Aber wir waren da nicht lange unbeobachtet, konnten hinter einem Baum eine Menschengestalt erkennen, da war die Nummer gleich wieder vorbei.

Haben uns wieder angezogen, dann an einer anderen Stelle weitergemacht.

Heute hätt ich damit keine Probleme mehr.

In diesem Sinne
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Sex im freien ist absolut spitze und macht tierischen Spass.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich habe schon ein paar mal Sex mit meinem Partner damals im freien gehabt und es war wirklich geil. Bei uns ist dann auch noch jemand vorbeigekommen, obwohl wir schon in einer Ecke waren wo fast nichts los ist *g*
Naja wir dann eben kurz Pause gemacht und als er weg war haben wir gleich weiter gemacht.
Es war eine wirklich spannende Sache und ich würde das gerne auch mal am Strand oder anderswo ausprobieren

*zwinker*
******nny Frau
135 Beiträge
sex im freien ist wahnsinnig geil,der nervernkitzel erwischt zu werden löst bei mir einen zusätzlichen kick aus.


lg kinny
Ich LIEBE Sex im Freien
Und wenn uns jemand dabei erwischt, stört mich das gar nicht. Meist eher im Gegenteil *g*
ja..
der reiz, sex im freien zu haben ist aussergewöhnlich und verschafft den xtra-kick.

sei es in einer scheune, im wald an einen baum gedrückt, auf einer parkbank, an einem see, auf einem parkplatz zwischen zwei autos...

die möglichkeiten hier scheinen schier unerschöpflich
Hihi ...
... zwischen zwei Autos (im Parkhaus) hab ich auch schon erlebt. Blöderweise kam grad ein altes Ehepaar, als wir so richtig geil zugange waren. Opi war erzürnt, Omi fand's super und konnte sich net sattsehen, als ich ihm einen geblasen hatte *g*
@lara
haste sie ned gefragt, ob sie mitmachen will???


hätte bestimmt seinen reiz gehabt...lächel
@ sin
Doch, hab sie gefragt. Da musste sie aber (ggü Opi :-)) doch so tun, als wär sie auch entrüstet. Naja, wir haben uns net stören lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.