Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1401 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo "treibt" ihr es am liebsten???

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
wo "treibt" ihr es am liebsten???
Hallo Zusammen

Sicherlich ein altes Thema hier im Forum, aber ich bin trotzden neugierig und habe außerdem keine Lust in alten Sachen rumzuwühlen.
Also raus mit der Sprache wo "treibt" ihr es am liebsten??? Im guten alten Bett oder doch lieber draussen in Wald und Wiese.
Außerdem was war der ungewöhnlichste Ort an dem ihr es getrieben habt ????

Liebe Grüße
Da wir keine Freunde...
... vom „WerdenGerneErwischt“ sind, ziehen wir es vor auf die gemütliche Art zu machen, also im Bett.
Müssen aber dazu sagen, dass es nicht immer das heimische Bett sein muss *zwinker*
Sehr gerne würd ich's z.B. mal in ner Kaufhausumkleide tun. Draußen lauter Menschen, die nicht ahnen was sich neben ihnen abspielt... Sehr erotisch wäre auch im Schwimmbad oder abends am Strand.
Das Aufregendste Mal war für mich bisher auf dem Autorücksitz. Die Enge war sehr prickelnd. Und bei dir hexchen?
wo treibt ihr es am liebsten
immer im bett ist langweilig . in der freien natur , auf der motorhaube vom auto . auf dem motorrad , im zug (kann ich mir gut vorstellen),im treppenhaus. es gibt viele möglichkeiten *ggg*
es gibt viele orte ,aber nur im bett finden wir langweilig,ein kleiner tipp im zug auf toilette ist es besonders schön *lol*
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
wo treibt ihr es am liebsten
Verfasst am: 22 Okt 2005 20:53

--------------------------------------------------------------------------------

immer im bett ist langweilig . in der freien natur , auf der motorhaube vom auto . auf dem motorrad , im zug (kann ich mir gut vorstellen),im treppenhaus. es gibt viele möglichkeiten

lächle na im treppenhaus weiss nicht etwas hart die unterlage [b]fg[/b] ja okay man kann es ja im stehen machen alles im normal bereich [b]fg[/b]
aber richtig romatische stellen hast du nicht genannt
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die schönste Spielwiese
ist immer noch das Bett, gibt keine feinen Schnitte wie mancher Teppichboden, keine Stiche wie mancher Waldboden, keine Splitter wie manche Holzbänke, lässt sich abziehen und man kann herrlich ermattet einschlafen...
Das mit dem Erwischtwerden find ich auch ziemlich blöd, also muss es nicht zwanghaft im Bereich mit Publikumsverkehr stattfinden. Die Vorstellung mit einer stinkigen Bahntoilette ist einfach nur *wuerg*
Trotzdem überfällt es einen ja ab und an, da macht man in der Not wenig Tugend...

Zwei witzige Gelegenheiten: In der Bundeswehrstube nach einem Wochenend-Dienst zu einer Zeit, in der Frauen in Mannschaftsstuben nix verloren hatten.
Im Kino, weil der Film so extrem schlecht und die körperliche Nähe so viel besser war.
also zu hause ist es eigentlich am schönsten! egal ob küche, sofa, vor dem kamin oder im bett!

das ungeöhnlichste war auf einem freisitz am sonntag und unten liefen die wanderer *ggg*
wir haben schon einige ungewöhnliche orte gehabt, wie eine umkleide, ein kino, ein parkplatz oder parkhaus, im freien...
aber am besten finde ich es immernoch auf dem boden. etwas verrucht und genug platz um schön wild zu sein *zwinker*
Wir bevorzugen da das Bett oder das Sofa *ggg*

Ist am bequemsten ^^

Ab und an mal auf dem Fussboden aber das wirklich nur selten..
Gelegentlich auch in der Badewanne...

Ungewöhnlche Orte waren bis jetzt das gute alte Auto, Wald bzw. Wiese..
Öh... mal überlegen [b]denkz[/b]

Das Klavier von den Schwiegereltern *schock*
Mehr fällt mir grad spontan nicht ein *zwinker*
*******7071 Paar
305 Beiträge
immer noch....
..im Bett.. muss aber net unbedingt das eigene sein *zwinker*

LG *engel2*
*********paar Paar
32 Beiträge
Tja es kann überall schön sein. Im Bett, im Club, in der Umkleidekabine und und und.

Besonders prickelnd, erst eine Fahrradtour, nichts an außer ein Kleidchen.
Dann FKK-Baden an einem Fluß und es dann zwischen den Bäumen treiben. Wenn dann noch jemand verstohlen zusieht ist´s der besondere Kick. *ggg*

Ciao Sabine
Ich bevorzuge auch das Bett oder die Couch - auch ne herrliche Spielwiese,wenn sie ausgeklappt ist.

Am heißesten war es mal in der offenen Garage meiner Schwiegereltern bei denen auf dem Hof und gerade als wir die Hosen wieder hoch hatten,kam mein Schwiegervater rein *zwinker* War knapp *grins*
Im eigenen Garen.
Im eigenen Garen hatte ich schon Sex. Draußen auf der Wiese und im Wald. Im Hellen und im Dunklen. Versteckt und nicht versteckt.

Im gemieteten Lagerraum wurden wir mal erwischt. *roll*
*****971 Mann
481 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit an
Im Bett ist es m. M. am schönsten. Wo kann man sonst so entspannt sein?
ich liebe die natur...
....nur leider hat ja jetzt die jahreszeit begonnen, bei der es unter freiem himmel nicht mehr wirklich prickelnd ist [b]seufz[/b]
im frühjahr und sommer...gibt es für mich (fast) nix schöneres....als sex z.b. auf einer einsamen waldlichtung zu geniessen [b]träum[/b]
ok...jetzt im herbst und im winter, ist es aber auch in der wohnung und das speziell im guten, alten bett oder unter dusche recht nett *zwinker*
In der Natur ist es doch am besten.
Das beste ist das unerwartete.
Draußen durch die Gegend zu fahren und plötzlich aus heiterem Himmel einfach mal an einem Maisfeld halten und einen kleinen "Zwischenstop" einlegen.
Leider ist es für eine Wiederholung schon wieder zu kalt.

Gruß Falk und Jessy
***71 Mann
25 Beiträge
es kommt einfach auf die situation an...
...es ist da am schönsten, wenn beide einfach lust haben, richtig heiss sind. wenn man irgendwo unterwegs ist: im auto, beim einkaufen, essen geht usw. es gibt doch nix spannenderes, als sich kurzfristig ein plätzchen zu suchen, wo man die lust ausleben kann.
wenn einen die lust zuhause überkommt, dann gerne das bett - vor allem, wenn man sowieso schon drin liegt.... aber küche, badewanne, dusche, im flur vorm spiegel hat doch auch was *g*
Wir lieben es draußen
wir lieben es uns in den Dünen am Strand zu vergnügen. Auch auf einem

Parkplatz oder am See macht es Spass. Der Kick ist doch der nicht oder gerade

doch erwischt zu werden. Das muß aber wirklich jeder für sich entscheiden

*roll* Wir erwarten schon wieder sehnsüchtig den Sommer.
Puh..
Also wie treiben es immer und überall:

Natürlich bietet das gute alte Bett viele Möglichkeiten und wir gestalten unseren Sex im Bett immer mal wieder neu. Mal fesseln mal Lacklaken drauf mit viel Öl....
Dann auch die anderen Räume unserer Wohnung vom Sofa angefangen über den Boden , durch die Küche , das Büro bis zum Bad!

All das hat seine Reize und ist geil aber wir stehen auch auf die ungewöhnlichen Orte: Autobahnparkplatz wo man uns beim treiben im Auto zuschaut , Kaufhausumkleide mit dünnem Vorhang ( direkt auf der anderen Seite des dünnen Vorhangs stand jemand mhhh geil!!!), Maisfeld, unterm freien Himmel auf der Motorhaube, im Schwimmbad,im Wald,... auch das ist mega geil!

Also von daher trifft die Frage bei uns auf keine klare Antwort! HAuptsache Sex und solange es beide wollen, ist es egal wo einfach nur geil!

Gruß und Tschuuus
*****AHN Paar
532 Beiträge
Am liebsten ganz klassisch im Bett
Da ist die Zweisamkeit einfach der größte Genuß.
Aber auch viele andere Plätze sind uns sehr willkommen.
Das kommt ganz allein auf Lust und Gelegenheit an.

Im Sommer lieben wir es Outdoor............Wiese ,Baggersee und Parkplätze suchen wir sehr gerne auf.
Jetzt wo es ja leider zu kalt dafür ist gehen wir auch gerne in die Sauna..............

Viele Grüße heute aus Heilbronn

Petra und Heinz
IM Bett eigentlich am liebsten...!!

Ungewöhnliche Orte bin ich nicht abgeneigt....!!!

Hatte mal in der Tiefgarage im Auto *lol* *lol*

Allerdings war es nicht so super bequem *hae*
*********rowl Paar
41 Beiträge
nun ja
also ich meine, das das bett auf jeden fall sehr geeignet dafür ist finde aber auch das sex nicht immer gemütlich sein muss.abwechslung ist da an erster stelle.hauptsache es wird nicht langweilig.und solange jeder mit dem einverstanden ist ist das doch kein problem *hotupshirt*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sex-location
ungewöhnliche orte sind reizvoll aber nichts für ausgelassenen und ausgedehnten sex. deshalb ist wohl das bett (die spielwiese) der ideale platz. richtig nett kann es aber auch im garten auf der terrasse oder hinter der hecke sein. *lol*
...
Ich bevorzuge unser Bett.
Es ist groß, bietet genügend Platz und ist super bequem *ggg*

holydoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.