Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?144
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Outdoorsex - Erwischt werden provozieren?6
Habe in letzter Zeit mehrmals Paare beim Outdoorsex an relativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt beim Outdoorsex und die Reaktion

Kommt einer oder kommt keiner? Videos mit Outdoor-Sex findet Ihr hier bei unsren Privatvideos im JOYclub! Ob Grünstreifen an der Autobahn, Umkleidekabine oder ein stilles Eckchen am See, diesen Gedanken dazu hatte sicher jeder von Euch mal ...

Erwischt beim Outdoorsex und die Reaktion
vor kurzem ist es uns beim fotoschooting überkommen , wir konnten nicht anders! grins wie wir so schön in extase waren, bemerkten wir NICHT das hinter uns auf einmal ein anderes spaziergängerpaar auftauchte. wie wir aber merken konnten war es denen peinlicher als uns. wir möchten mal wissen wie die reaktion bei anderen erwischten paaren so war. *rotwerd*
lg moni u. micha
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Unsere Reaktion
ist ganz einfach zu beschreiben. Wir reagieren gar nicht und machen weiter, es sei denn, das man aus der Reaktion der anderen erkennen kann das Sie sich wirklich belästigt fühlen. Dann hören wir auf und ziehen ab.
Nötigen möchten wir schließlich auch niemanden!

LG
Paarsued *hotupshirt*
peinlich ist mir das heute nicht mehr...allerdings mit 17 wurden wir mal von mama erwischt und das war mir so peinlich, dass ich meinen freund zwei wochen nicht mehr zuhaus besucht habe.

aber heute würden wir uns doch diskret verziehen. ich finde auch das man niemanden nötigen sollte, wenn jemand einfach nur spazieren gehen, vögeln lauschen und nicht vögelnden zusehen möchte ( vielleicht sogar mit kindern!!) also da gehört dann einfach eine portion taktgefühl und respekt dazu....

und ein schnelles "'Entschuldigung" (wenn es möglich ist!!) in die Richtung, kann vielleicht auch die Lage etwas entspannen.

lg soleil
Also...
wir sind leider noch nie erwischt worden, aber wir lieben beide den Reiz daran , dass man erwischt wird. Da wir aber eher nachts rausgehen, um uns im Dunkeln der Nacht zu vergnügen, passiert es uns auch weniger, dass Leute mit Kindern vorbei laufen!

Ich bin einmal von meinem eigenen Vater erwischt worden. Das war ihm peinlicher als mir! Da ich mein Zimmer mit meiner Schwester teilen musste, stand mein Bett direkt neben der Türe und er schaute mir direkt ins Gesicht, wurde über und über rot (ne Tomate war ein Witz dagegen!), murmelte ne Entschuldigung und ging wieder raus! Wir ließen uns aber nicht dabei stören und als wir fertig waren, setzten wir uns wieder zu meinen Eltern ins Wohnzimmer und ich meinte dann nur trocken zu meinem Vater: Vielleicht lernst Du jetzt endlich mal anzuklopfen, bevor Du ins Zimmer stürmst! Woraufhin er die Farbe von verher noch übertraf! Ich jedoch musste dann erst mal aus dem Zimmer, weil ich mich vor Lachen wegschmiess!
Hallo
Ist zwar schon eine weile her, aber ich habe mich auch schon erwischen lassen, dummerweise von der Polizei. Es war an einem lauen sommer abend im Auto, ich war gerade mit meinem damaligen Partner richtig zugange als es plötzlich an der scheibe klopft, der Polizist, forderte uns auf uns anzuziehen und dann auszusteigen.
Oh Gott ich währe damals am liebsten in grund und Boden versunken.
War mir das Peinlich.

Lieben gruss Golden
Erwischt werden
ist doch manchmal gar nicht so schlimm. Wir wurden einmal in Frankreich von einem Schäfer "erwischt". Er kam so in einer Entferung von ca.80-100 mit seiner Schafsherde auf eine Anhöhe. Dort blieb er stehenund schaute uns erst ganz gelassen zu. Und als meine Partnerin mich weiter mit Hand und Mund befriedigte sah ich wie er im stehen seinen Schwanz rausholte und anfing sich es selbst zu machen. Es machte mich so geil das ich binnen 3 minuten meiner Partnerin in den Mund spritze.Er muss wohl auch gekommen sein. WIr sahen ihn nur noch mit seiner herde weiterziehen.

Wir empfanden es beide als sehr "interessant".
**na Paar
97 Beiträge
hihi
tja, sag´da nur: was nutzt einem der schönste, abgeschiedene Parkplatz,
wenn man nicht das Gattertor zum Reiterhof erkennt... *rotwerd*

Als wir´s gemerkt haben, haben wir uns glaub´ich eher Sorgen gemacht, dass die beiden Reiterinnen - so um die 20 - nicht vor lauter Staunen vom
Gaul gefallen sind... *zwinker*

War schon prickelnd... *ggg*
Bei uns gibt es nahe an der Autobanh eine Fachhochschule die abseits einen grossen Parkplatz hat . Neben dem Parkplatz ist ein grosses Freigelände, da mit Gras Sträuchern und kleinen Bäumen bewachsen ist.
Wir waren direkt oben an der Böschung zur Autobahn konnten aber von keinem gesehen werde und hatten einen wunderbaren Sex. Kurz bevor ich kam stand ich auf und meine Frau wichste mich bis zum spritzen. In dem Augenblick als ich in ihr Gesicht spritzte kam eine Frau mit einer orangen Weste von links und bekam den Mund gar nicht mehr zu. Sie hat zugesehen wie ich meine Frau bespritzt habe, ich hatte einen Wahnsinnsorgasmus dabei. Meiner Frau war das ein wenig peinlich, zumal sie stehenblieb und uns erklärte das sie von der Streckenkontrolle der Autobahn ist. Das war wohl ein schräges Bild , ich mit abstehendem Schwanz, meine Frau mit spermaverschmiertem Gesicht und eine Frau in einer orangenen Weste , die dann weiterging und uns noch einen schönen Tag wünschte
@Golden_Girl
und was hat die Polizei dann gesagt? Gab's 'ne Verwarnung oder gar mehr???

Beschäftigt mich ernsthaft, da ich es auch sehr gerne outdoor treibe, aber noch nie erwischt wurde.
Hat schonmal jemand von euch eine Anzeige bekommen wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses"?
@ Golden Girl
Meinst Du mich ?
*******8_be Mann
127 Beiträge
voyoure sind immer in der nähe
mir ist es mal passiert, dass ich mit meiner partnerin im schlosspark "gekuschelt" haben. der park ist verwinkelt und einige plätze sind so gut wie nie besucht.

nunja. fast. bei uns kam ein (!) Mann auf einem Fahrrad vorbei als wir völlig unverfänglich nebeneinander auf der decke knutschten.

als wir die hosen öffneten überkam mich eine gewisse unsicherheit. ich fühlte mich beobachtet. als ich dann abbrach und durch das gebüsch lief, schreckte ich eben den Mann auf. Der hat sich natürlich total aufgeregt, was wir denn da machen und dass er die polizei holen würde...

ich war jung und wusste nicht was ich da machen soll.. passiert ist letzendlich nichts... hatte nur ein riesigen schock bekommen...

also bei outdoor sex wirds sicherlich so schnell keine anzeigen geben. maximal kann man zum "stadtgespräch" werden. *g*
also los.. versuch es...

vielleicht solltest du die orte mit vielen Menschen zunächst einmal meiden... *baeh*
Wir sind mal auf nen Autobahnparkplatz erwischt worden, das heisst zwei Päärchen haben uns zugesehen weil wir das Licht im Auto anhatten, als wir fertig waren haben die geklatscht, wir haben dann einfach die Scheibe runtergedreht neu Zigarette mit denen geraucht und nen netten Plausch gehalten.
Aber da gibts noch einige Geschichten wo man uns erwischt hat.
***uc Mann
345 Beiträge
Welche?
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also wenn....
ich sex Outdoor SEX habe und mich erwischt jemand mache ich weiter....denn wenn ich und das Girl schon dabei sind können wir sicher nicht einfach so aufhören dafür sind wir dann einfach zu geil aufeinander
Vor allem wenn man ganz erschreckt aufhört und sich notdürftig bedeckt, hat man die Lacher bestimmt nicht auf seiner Seite.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wenn wir.....
.....outdoorsex haben dann ist es für uns der reiz dabei beobachtet zu werden oder selbst beobachten zu können, also würden wir nicht verschreckt aufhören!


kim
Stadtpark
Wir haben es mal am helligen Tag im Stadpark gemacht. Ich lag auf den Rücken und sie saß mit nem Rock auf mir. Den String einfach beiseite, da ging das prima.

Ringsum haben sie Federball gespielt und und nix mitbekommen. Nur ein Opa, der saß auf der Parkbank und hat uns ganz genau beobachtet.

Waren dann ganz still, weil wir nicht wussten wie er reagiert. Schien ihm aber gefallen zu haben. *roll*

LG
Nicol&Patrick
Warum auch nicht, der gute wurde bestimmt wieder an schöne Zeiten erinnert.
****mi Mann
319 Beiträge
bin mir nicht ganz sicher aber macht nicht gerade der gedanke erwischt zu werden beim outdoor-sex nicht noch so´n extrakick aus.
ich jedenfalls geniesse den sex im freien gerne und es mit doch tatsächlich schon mal passiert das ich ein anderes päärchen dabei erwischte ich rechnete wirklich nicht damit in dieser situation so etwas anzutreffen aber ich bin ehrich ich schaut diskret ne weile zu und schlich mich dann wieder davon, wollte den beiden ja nicht den spaß verderben. nur meine gedanken an diesem tag kreisten .... ja wo wohl...


also geniessen und geniessen lassen.

ob ich selbst schon mal erwischt wurde bin mir ziemlich sogar war im schwimmbad im aussenbereich und erst später sahen wir das es dort kameras gab eigentlich sahen wir die kameras nicht aber als wir uns beim bademeister tischtennis ausleihen wollten (erlebnisbad weinheim) das sahen wir das aussenbecken in aller schärfe über seinem schreibtisch ....

wir konnten es uns nur denken egal ...
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
klingelnde Fahrradfahrer
tja, eine Radfahrergruppe weckte uns mit klingeln........ich immernoch nackt auf ihm und ihn in mir, wir waren beide in der sonne eingeschlafen nachdem wir fertig waren......
haben alle nur freundlich gelächelt......
*******974 Mann
10 Beiträge
Abends auf einem Parkplatz....
....es ging richtig zur Sache als plötzlich ein Polizist an die Fahrzeugscheibe klopfte und meinte ob wir kein Bett zuhause hätten. Das war Megapeinlich... und kostete 50 D-Mark.
Wenn ich sowas lese, da denke ich wirklich unsere Polizei hat absolut nichts zu tun, scheint ja wohl zu stimmen.
***uc Mann
345 Beiträge
Der Polizist war bestimmt futterneidisch!!!! *zwinker*
Meinst du der hat die 50 DM dann in was anderes inverstiert?
***uc Mann
345 Beiträge
@schautmal
Klar - aber in was?

In eine preiswerte Portsteinschwalbe? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.