Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5206 Mitglieder
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien: Elektrisierender Nervenkitzel oder doch nur Überstrapazierung deiner Nerven? Welche Erlebnisse hast du beim Outdoor Sex gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus dem JOYclub über Sex in freier Wildbahn aus und berichte davon, was dich dabei besonders erregt oder was dir die Lust verdirbt.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien
Wie ist Sex im Freien?
Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder Frau mit Mann.
Auf einer Wiese oder im Park im Busch ,
auf eine Decke legen und sich zärtlich streicheln und küssen und mehr.
Und immer rechnen das Leute vorbeilaufen und Gucken.
*g* oder am Strand.
sehr aufregend und erregend!
Alsoich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und kann nur eins sagen es ist richtig geil und prickelnd . Ständig die"Angst " erwischt zu werden und der Wind bläst über den nackten heißen Körper, wow! Aber es kommt natürlich auch darauf an wo es standfindet, also am prickelsten war es im Park nacht auf einen Spielplatz auf der Schaukel! Probier es einfach mal aus ich bin überzeugt Dir wird es gefallen!!
LG Mario *ggg*
Nur zu empfehlen
Ich kann es nur empfehlen. Ich habe nicht eine scharfe Nummer im Freien bereut. Bin schon zweimal erwischt worden, ist aber nichts passiert, außer das wir ein Pärchen so animiert haben, dass sie es von uns weit entfernt ebenfalls taten. Es ist überaus prickelnd und man kann davon süchtig werden. ;o)
Kann ich jedem nur empfehlen! Ist total geil in der freien Natur seinen Triebe freien Lauf zu lassen....gibt einen besonderen Kick, falls man möglicherweise gesehen werden kann *fiesgrins*
****he Frau
23 Beiträge
Ich kann mich dem vorgenannten nur anschließen.... Der kick dem man kriegt, wenn plötzlich Spaziergänger auftauchen und einen grade so nicht entdecken... voll pricklend, echt. Nur wirklich "erwischt" zu werden stll ich mir dann eher peinlich vor *schock*
also sex im freien ist einfach genial, der gedanke das da gleich jemand neben einem stehen könnt hat seinen eigenen erotischen reiz, manche mögen ihn und nutzen ihn und manche mögens halt nicht ( und wissen gar nicht was sie verpassen *schleck* )
sehr geil..
...hatte auch schon oft sex im freien oder auch in öffentlichen einrichtungen und gab schon ein paar mal welche die es gesehen und zugeguckt haben,echt geil!!
gab auch welche die mitgemacht haben!auch anregend!!
habe bis jetzt auch noch keine negative erfahrung damit gemacht und das gefühl es könnte jemand sehen macht mich oft noch geiler!! *zwinker*
****uxx Mann
24 Beiträge
Sex im Freien.... ist der Hammer und bin da vollkommen Euerer Meinung.

Wir hatten damals einen Abendspaziergang gemacht und sind kreuz und
quer durch die Pampa gelaufen... an einem Feldweg entlang und setzten
uns an einem Waldrand hin.
Es war eigentlich schon sehr dunkel und mit der Zeit als wir da saßen, hab
ich festgestellt... dass in Deutschland tatsächlich an einem Fleckchen waren
an dem man über eine große Fläche blicken konnte, ohne auch nur ein
Haus oder Menschenseele zu sehen.

Tja und da konnte ich unter dem klaren Sternenhimmel in einer heißen
Sommernach einfach meine Fingerchen nicht still halten... es war wirklich
das Hammer und mußte natürlich auch an anderen Orten wiederholt
werden.
das letzte stück freiheit was uns in deutschland geblieben ist?

nervenkitzel ? auf jedenfall befreiend

und bringt etwas pep ins eheleben
********ul33 Mann
277 Beiträge
Super klasse
es ist sehr aufregend wenn die kalte/ warme Luft am Körper streift und wenn man angeschaut wird!!! *baeh*
ohja. erst vorige woche hatte ich wieder ein super schönes erlebniss. die frau kannte ich noch nicht so lange und haben uns am selben tag abends getroffen. erst gemütlich einen kennenlern-kaffee trinken gewesen, danach spasieren gegangen an einem schloßpark und uns dann auf der wiese unter den sternen vergnügt. das gefühl gleich gesehen zu werden und die sterne zu sehen, das war schon hammerhart!!
Einfach toll !!
ES gibt fast nichts besseres.............
Immer wieder gerne!
Sex im Freien hat für mich nur am Anfang etwas von "verrucht", von "spannend". Vielleicht wird man erwischt? Wenn es dann so ist, dass man(n) sich auf die Partnerin konzentriert, dann denke ich nicht mehr darüber nach, ob jetzt irgend jemand erscheinen könnte. Es ist einfach vergessen.

Es ist dann nur noch ein wunderschönes Gefühl, sowohl die Partnerin als auch die Natur zu genießen.

Lustigstes Erlebnis: Im Winter im Wald - heller Tag - Schnee - im Auto - irgendwann sehen wir, dass ein Jäger / Förster neben dem Auto steht - keine Ahnung wie lange schon. Er lächelte, meinte nur: "weitermachen" und ging wieder seiner Wege.

Härtestes Erlebnis: Nachts an der Donau - die nachhaltigsten "Stiche" waren überall auf meinem Körper - und sehr konzentriert auf meinem Hintern. Ich meide seitdem "feuchte Locations" *zwinker*
Sex im Freien
Ich liebe es im Freien, die Sonne und den Wind zu spüren. Dabei eventuell gesehen zu werden ist ein Kick nach dem man süchtig wird. Im Wald oder auf der Wiese ist der Kick besonders groß, wenn beide alle Kleidungstücke ablegen. An Badeseen, wo auch andere nackt baden und liegen, gibt es meistens auch schöne fast nicht einsehbare Plätzchen. Dort dann Sex zu haben ist besoders anregenden, weil die versteckten Plätzchen nur fast nicht einsehbar sind, und sich daher auch meistens jemand einfindet. Wer sich dezent verhält bekommt auch schon mal einen guten Einblick.
**Be Paar
422 Beiträge
Ganz klar
Spannend und aufregend!!!

mal etwas anderes als immer nur an einem Ort und stelle! Unter freiem Himmel ist doch etwas ganz schönes.... *ggg*
es ist absolut prickelnd, immer der gedanke es könnte ja jemand vorbeikommen, heimlich beobachet, ein irres gefühl
******ter Mann
6 Beiträge
bleibe da dran...

das erste mal im wald konnten wir uns danach gegenseitig rund 10 zecken entfernen.

das zweite mal auf mallorca auf der motorhaube mit aussicht aufs meer war ansich toll. als jedoch ein spanner (deutscher??) uns filmen wollte, brachen wir das ganze ab...
sex im freien ist absolut mega
sandy
Sex im Freien
Sex im Freien ist für uns immer wieder ein prickelndes Erlebnis. Besonders erregend, wenn Andere sich animieren lassen und ebenfalls beginnen.
Wir möchten darauf nicht mehr verzichten und geniessen es jedesmal aufs neue.

lG Dina und Udo *ggg*
*****yle Frau
145 Beiträge
schlne laue sommernacht und ein weites feld,
frische frühlingssonne udn eine bucht am see,
eine dunkele gasse mitten in der nacht,
ein gemütliches unvergessliches picknick im wald,
ein kurzes heißes erlebnis an der hauswand im kalten schnee,...
immer wieder aufregend. sex im freien ist wunderschön....
******xin Frau
112 Beiträge
ich liebe sex im freien....ob nun im wald, am see oder auf ner wiese....oder in nem feld nen quadratmeter platttrampeln, decke hin und dann.......

ich finds toll....der reiz, dass jederzeit jemand vorbei kommen könnte, der es sieht, macht mich an!
*****aar Paar
24 Beiträge
Einfach geil...
nachdem wir es einmal probiert hatten können wir nicht mehr davon lassen. erwischt hat uns noch keiner aber irgendwann ist ja immer das erste mal, vielleicht haben wir dann auch so ein glück wie andere und es animiert zum mitmachen.
probiert es einfach mal aus und ihr werdet spüren wie geil das ist!
ich auch *g*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ich weiß nicht, also die Gelegenheit muss sich schon ergeben. Wir fahren jetzt nicht einfach raus und und suchen uns nen Ort zum Sex haben. Wenn es mit irgendetwas (z.B. baden) in Zusammenhang steht schon. Schöner als der Sex im Haus ist das nicht. Nur der Kick vielleicht erwischt zu werden.
sex im freien
ich finde es einfach nur geil... ich habe es mal am strand von cuba getan und es war das beste erlebniss, dass ich je hatte. einfach nur empfehlendswert!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.