Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
zum Thema
"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien76
Ich habe ein Problem, folgendes: Mein Freund und ich haben schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Ein ungewöhnlicher Ort, Prickeln liegt in der Luft: Outdoor Sex stellt für manche Paare einen besonderen Reiz dar. Doch was ist zu tun, wenn man beim Sex im Freien erwischt wird? Hast du diese Situation bereits erlebt? Wenn du beim Liebesspiel zwischen Moos und Farn ertappt wurdest oder aber unfreiwillig den Voyeur gespielt hast, dann tausche dich hier im Thread über deine Erfahrungen aus. Wie ging die Situation bei dir aus?

Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???
Hey ihr lieben!!!

Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur Draussen recht heiß... *zwinker*

Bestimmt sind schon einige von euch auf die Idee gekommen, Sex im Freien zu haben, an einem schönen idyllischen Ort, wo ihr ungestört seid!!
Doch falsch gedacht, plötzlich stehen zwei ältere Damen mit hochrotem Kopf vor euch...
Und kommt euch diese Situation bekannt vor???

Also ich bzw. wir wurden bisher nicht erwischt, aber ich hatte das Vergnügen ein Paar beim Liebesspiel zu ertappen.
Als ich vor kurzem einen Waldspaziergang machte, lief plötzlich ein Hund auf mich zu. Erschrocken schaute ich mich nach dem Besitzer um, als ich plötzlich zwei nackte Körper erspähte, welche sich wild auf dem Waldboden wälzten.
Da mich die Beiden bemerkten, wollte ich ihr Liebesspiel nicht länger stören und zog etwas verlegen weiter.

Sollten euch Situationen wie diese bekannt vorkommen, würde es mich freuen eure Geschichten zu erfahren...
Also nichts wie ran an die Tastatur und fleißig schreiben.
Bin schon gespannt!!!
Liebe Grüße
EvilMarie
camping in den usa...
hallöchen und guten morgen

uff... ja, da gabs diese eine episode. wir zelteten in den usa... bundesstaat maine, es war herbst, doch immer noch schön warm, die tage bereits kürzer.

der campingplatz war halb leer (aber eben nur halb) und das hat uns gereitzt, die schlafunterlagen nach draussen zu nehmen... hmmmm... und es im freien zu tun. *zwinker* wir hätten jeden moment entdeckt werden können. bestimmt haben uns amis, die auf der nahegelegenen hauptstrasse vorbeigefahren sind, gesehen. zum glück war die polizei nicht dabei...

sonst würden wir im prüden amiland wohl hinter gittern stecken *zwinker*
also ich selber...
wurde noch nicht erwischt, aber bekannte von mir hatten mal sex im kino und sie bekam einen scheidenkrampf als er in ihr war. das peinliche war sie kamen nicht mehr los voneinander und wurden erwischt. dann musste ein notarzt gerufen werden der die beiden dann trennte... *rotwerd*
naja falls..........
man dann doch mal erwischt wird,ist es einem doch ziemlich egal,oder spornt noch mehr an *fiesgrins*
zumindest würde ich nicht einfach aufhören fals ich erwischt werden würrde *ggg*
also direkt erwischt nicht, man hat uns beobachtet. was uns nicht weiter störte. im gegenteil. ich mahc es gerne an orten wo man "erwischt" oder beobachtet werden könnte
ja das ganze...................
wurde irgendwie animalischer,was ich nur noch besser fand *rotwerd*
Naja, wir wurden auch schon beobachtet, als wir uns mal an unserem Lieblingsbadesee verwöhnten..., - sowas macht aber wirklich nur an, wenn die einem nicht fast über die Füsse laufen, sowas gabs leider auch schonmal *roll*

Dezente Beobachter sind da schon eher ok, am besten wärs, nette Paare träfen sich so rein zufällig, das wäre dann Inspiration pur *zwinker*

Gruß
Climax
..nicht direkt, aber...
Erwischt wurden wir zwar nicht, aber genießen konnten wir es auch nicht, weil man sich immer wieder umgucken mußte. Also eher nix für uns...
erwischt nicht aber beobachtet
im Wald, der Typ holte sich einen runter, uns störte das irgendwann und wir zogen weiter
noch nie ...
aber ich gebe den anderen recht, es ist aufregender, der sex ist animalischer, die gefahr, der reiz erwischt zu werden...
bei uns war es noch nie so das wir erwischt wurden, beobachtet ja, aber nur einmal, der frau war das wohl peinlicher als uns, wir haben einfach weitergemacht und sie bald schon wieder vergessen
ja...
und es war furchtbar peinlich.....ihre hose wies feuchte stellen auf und meine war trotz allem noch zum zerreißen gespannt...
peinlich für und , aber zum lachen für die anderen ....
JA, war irgendwie auch gut,
bis wir merkten, dass Leute, die wir bisher noch nicht bemerkt hatten total sauer waren. In heißeren Ländern hätte man wohl Steine nach uns geworfen. Als Mann fand ich die Situation dann doch nicht mehr so ganz unter Kontrolle, nie wieder.
rotwerd
oooch.. wenn ich mich so erinner.. im Wald ist es mir schön öfters passiert, dass wir nicht wirklich allein waren.. Jäger, die plötzlich auf nen Hochsitz wollen, Holzfäller, Förster, Spaziergänger, Pilzesammler..
Ich wurde schon ein paar Mal "beobachtet"..

einmal zb. waren wir hinter einem Holzstabel zu Gange, als eine Wandergruppe vorbeikam.. wir verhielten uns ganz still.. aber dann musste plötzlich einer der Wanderer austreten.. und suchte sich dazu ausgerechnet die Rückseite dieses Holzstapels aus *ggg*.. naja.. er verkniff sich sein Geschäft dann doch noch.. aber das war mir schon peinlich *gg*

oder einmal - auch in einem Wald.. wir waren auf einer Decke.. klar, ohne Kleidung und so mitten im ***.. als ein Waldarbeiter mit dem Traktor in den Wald kam.. und ausgerechnet ein paar Meter neben uns zu tun hatte.. (ohoh.. waren wir schnell beim Anziehen *gg*)

einmal hatten wir Sex auf der Motorhaube des Autos.. als ein Radfahrer vorbeikam... (öhm.. nur gut, dass ich den nicht kannte *gg*)

ach.. mir fallen noch mehr so Situationen ein.. *rotwerd*
--
ähm ja ein sex auf einmal schulhof war seh spät abens eiglichj dunkle bis aufeinmal im gebäude licht anging aber als uns geshen sofort wieder ausgemacht..
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Hab vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und geflirtet und sind ann irgendwann aus der Kneipe raus und über die Straße in den Park...allerdings war der sehr klein und man hatte von allen Seiten eine prima Sicht auf uns... *zwinker* Irgendwann kamen dann seine Freunde,um ihm zu sagen,dass sie jetzt fahren wollen...Die verstehen alle keinen Spaß!
Thank you guys !!!!!!!!!
Hi ihr lieben !!!!

Ich wollte mich mal bedanken, für die vielen Interessanten Beiträge.
Es macht spaß sie zu lesen und dehalb hoffe ich, das noch weitere Beiträge folgen werden.

Liebe Grüße
EvilMarie
*********71_bw Paar
33 Beiträge
am see
Gegen Sonnenuntergang waren wir am ufer der fkk insel gerade zugange. Meine Süße verwöhnte mich gerade mit ihren Lippen während ich sie fingerte.Plötzlich kam eine schon etwas ältere Dame um die Ecke geschwommen, schaute etwas länger, lächelte und schwamm weiter..Wir hörten zwar kurzfristig auf um keinen Ärger zu bekommen, machten aber weiter als sie außer Sichtweite war.Als mich mein Schatz gerade ritt, kam sie aus der anderen Richtung wieder angeschwommen... War uns jetzt aber egal..
*********71_bw Paar
33 Beiträge
am see
Gegen Sonnenuntergang waren wir am ufer der fkk insel gerade zugange. Meine Süße verwöhnte mich gerade mit ihren Lippen während ich sie fingerte.Plötzlich kam eine schon etwas ältere Dame um die Ecke geschwommen, schaute etwas länger, lächelte und schwamm weiter..Wir hörten zwar kurzfristig auf um keinen Ärger zu bekommen, machten aber weiter als sie außer Sichtweite war.Als mich mein Schatz gerade ritt, kam sie aus der anderen Richtung wieder angeschwommen... War uns jetzt aber egal..
****64 Paar
5 Beiträge
sex im freien
ja leider es war eine wunderschöne sommernacht als wir von der Autobahn abfuhren und in ein waldstück einbogen als wir recht zu gange waren stand die polizei auf einmal da und fragte ob sie uns helfen könne. wir winkten mit einem nein danke ab und und wendeten uns wieder unseren treiben zu es war ein lustiger moment als wir uns dann ausmahlten wo sie uns dann helfen hätten sollen . *ggg* gruss gaby
Also..
Wir wollen geradezu "erwischt" werden!!!!!!

Was ist Sex im Freien ohne Spanner (M/F)?????????

Das Schönste ist doch beobachtret zu werden ODER??? *roll*
:D
Hallöchen,
waren letztens bei Freunden zu ner Feier und auf dem Rückweg hat uns die Lust gepackt und da war so eine kleines Stromhäuschen an der Straße mit ner
Einfahrt...also Auto angehalten und raus...Klamotten vom Leib und das Auto als Halt *ggg*...also es kamen ein paar Autos vorbei und beim ersten haben wir noch mitbekommen, dass wir direkt in deren Scheinwerferlicht standen....grins....war ne echt geile Sache...hätten gern mal gewusst wie es aus der Sicht der Autoinsassen aussah *ggg*
lg Licht&Schatten
******_by Paar
16 Beiträge
Im Wald
Wir genießen es, uns in freier Natur zu verwöhnen. Dabei erwischt zu werden, erhöht den Reiz. Wir legen es aber nicht darauf an. Es muß wirklich Zufall sein, nur dann macht’s Spaß.

LG
paarLL
*****ier Mann
973 Beiträge
hatten erst vorgestern wieder ausgiebigen ov auf unserer terasse, die (noch) von 3 seiten frei einsehbar ist. allerdings war es 2:30 uhr nachts, da ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr gering *roll*
aber auf sommerpartys wurden wir schon das ein oder andere mal erwischt. man hat uns aber jedesmal weitermachen lassen *g*
einmal waren wir im gartenhäuschen zugange, als der besuch mal eben pinkeln war. der besuch war dann auch mit dem pinkeln schneller, wie wir zwei beim quickie. er hat sich dann noch ´ne zigarette angezündet und vor´m haus gewartet, bis wir fertig waren *zig*
wir legen es nicht extra drauf an, aber wenn man manchmal so spitz ist, muss es halt gleich an ort und stelle sein *mrgreen*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell ist es ja gerade auch der Kick erwischt zu werden.

Ja ich bin auch schonmal erwischt worden. Aber die Leute schämen sich fast schon zu sehr dagegen was zu sagen.

Vorsicht aber Bitte bei Älteren Leuten... vorallem die mit den Handtaschen [b]Aua[/b] *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.