Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Der schönste Tanga (von hinten) 2023284
Zeigt uns Eure tollste und erotischste Unterwäsche 2023.
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Unterwäsche

Erotische Unterwäsche
Hallo,

habe mal ne frage und zwar: was ist eurer meinung nach die schönste unterwäsche für sie und ihn?
Ich persönlich trage boxer shorts und tangas... *baeh*
Oh weh, da gibt es so viele Sachen für sie...
Hallöle,

für sie ist es kein Problem, was schönes zu finden. Da gibt es so viel Auswahl... ja nach Anlass und Stimmung ist immer was zu finden.

Bei den Herren sieht es da schon ganz anders aus. Also wir finden, vorallem sie, daß ein String bei einem Mann allerhöchstens was zum Lachen ist. Ausnahmen mag es geben, aber welcher Durchschnittsmann hat schon einen Body wie die California Dream Boys....
Daher bevorzugen wir für ihn meist schöne Retroshorts, die es auch in zahlreichen Variationen gibt. Besonders gut gefallen uns für erotische Anlässe, welche mit leicht transparenten Einsätzen. Frau sieht was, aber doch eben nicht alles. Zudem zeichnen sich in den Retroshorts die Formen des Inhalts so schön ab.

Aber alles ich Geschmackssache *g*
was schön ist entscheidet jeder für sich selbstd eswegen wäre es quatsch sich hier über wäsche auszulassen *zwinker*
@ PainTears... natürlich entscheidet jeder selbst. Aber nichtsdestotrotz kann man sich doch hier über persönliche Vorlieben austauschen, oder?
bei ihm mag ich gern slips oder boxer in weiß oder schwarz-durchsichtiger einsatz ist schön. strings bei ihm? nein danke!
und für mich? kommt auf den anlass an bei der arbeit eher einfache sachen in weiß. ansonsten in allen möglichen farben, viel spitze.
@tweegles
natürlich kann man das... aber es gibt schon unmengen von threads zu dem thema *ggg* und die fragestellung bezog sich ja darauf was schön für ihn/sie ist.. und ich denke das kann ich wirklich nich sagen weil ich ja nich den selben egschmack hab wie er oder sie *baeh*
danke liebes *g* ich war zu faul zum suchen [u]ggg[/u]
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
also, die zeit als ich noch boxershorts bei männern gut fand, sind schlicht weg vorbei. das war in meiner pubertät.

heute sollten sie schon sehr schön, knackig und eng anliegend sein.

und bei frauen: ich steh total auf corsagen...

gruß steffi
Für Sie: sexy Dessous, halterlose Stümpfe, Strapse, Strings, Corsagen, Büstehebe, --->oder ganz ohne!
Für Ihn: enge Shorts, Strings--->oder ganz ohne
*******avid Mann
187 Beiträge
Also Sexy Unterwäsche finde ich sehr wichtig.Das erhöht den Reitz um ein vielfaches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.