Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Teuerste je gekaufte Unterhose124
Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau…
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhosen-Bildchen

Unterhosen-Bildchen
Hab heut mal so n bisschen die Mitglieder-Listen durchforstet;einfach mal sehen,wer da so da ist........

Nebst ein paar bekannten Gesichtern und etlichen in höchstem Masse kunstvoll aufgenommenen Profil-Bildern ist mir halt schon aufgefallen,dass etliche User (wie könnts anders sein....vorallem männliche..) den Joy-ClüblerInnen einen ersten tollen Eindruck ihrer Unterwäsche zeigen.

Notabene nur die Unterhose und n bisschen vom Bauch; vom ultra-scharfen Feinripp (mit Eingriff,oh lala!) über knallenge quietschfarbene und möglichst inhaltsbetonende (Gibts eigentlich den Wonder-Bra für den Mann schon?) Suspensorien bis zum zahnseide-ähnlichen superminimalen Tanga ist die Pallete komplett ausgefüllt........

Mich nimmt nun doch ehrlich wunder,was die Damen- und Pärchen -Welt hier drinn denn von diesen modebewussten Männern so hält........Kommt sowas echt an.......?
*******_nw Mann
690 Beiträge
In der Modebranche werden Socken oder Tempos benutzt um das großer aussehen zu lassen, fals es nicht gefüllt genung ist. Soviel zum Wonder-bra.

Ansonsten finden ich kann man die Unterwäsche nur mit kompletten Körper beurteilen. Man muss es alls ganze sehen bevor man ins Detail gehen kann. Mit Ausschnitten kann man die nicht wirklich viel anfangen.

Nur was grobe Fouls sind finde ich diese alten Opa Unterhosen und stinknormale weiße SLips.
Geht uns aber auch so wenn wir durch die Mitgliedergallerie surfen. Warum versteht Mann nicht, daß ein freundliches Gesicht mit einem einehmenden Lächeln bei Frau tausend Punkte mehr macht als ein zu 99% schlecht gemachtes Torsobildchen. Oder wie in manchen E-mails tolle Schw... bilder.
Was glaubt man(n) den wer bei Pärchen alles auf den Pc schaut und wie dann nicht bi Männer auf das Prachtexenplärchen seines gegenüber reagiert?
Ich finde jeder sollte sich so darstellen wie er sich am wohlsten fühlt...der eine mag das, der andere mag dies.

Finde es zb gut wenn nicht nur nackedei fotos im profil stehen,.....weil wenn man sich im cafe mal trifft ,reißt man auch nicht die hose runter oder den pulli hoch und sagt zum gegenüber...nah erkennste mich? *haumichwech*


Ein bild vom gesamten ist doch auch was nettes als nur die intimbereiche....und wenn das dann noch schön eingepackt ist,macht es das ganze doch interessanter *g*


lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ganz ehrlich muss ich auch sagen, so manche männerunterwäsche wäre besser im kaufhausregal liegen geblieben. ich finde es oft erschreckend, was mann uns frauen unter der jeans bietet.
es gibt im forum für "Erotische Fotografie" einen threat, wo ich die männer mal um richtig schöne fotos gebeten habe. und weiß gott sind da wirklich so einige geile fotos gepostet worden. das sind dann wirklich mal hingucker.

lg
luder
sollten ...
...wir männer mal die Damen aus JC für uns zum Unterwäsche kaufen schicken ? *g*

Aber bei manchen Galleriebildern (sowohl männlein wie weiblein) denk ich mir, WOW ... der/die hat aber ein starkes Selbstbewustsein ... *fiesgrins*
*********w_nw Mann
2 Beiträge
Muß zugeben was hier so manche als Unterwäsche zeigen ist noch aus Oma´s zeiten. entweder haben die überhaupt kein Selbstbewußtsein oder zuviel. Oder sie reduzieren sich bzw den anderen nur auf dieses. Kann man ja sehen wie man will. Eine nette Verpackung ist ja auch was wert, nur steckt dann wirklich drinn was da suggeriert wird?
ich bin.....
....einer mit besagtem Unterhosen Bildchen im Profil und habe es in den Threads zum Thema Gesicht zeigen auch erklärt warum.......nach näherem Kontakt wie Mail, Telefon etc gibts auch Bilder vom Gesicht, aber nicht fromm und frei für jeden sichtbar ins Netz gestellt.

Naja und zumindest ist meine Unterwäsche nicht aus Omas Zeiten.....*lol*

Grüsslis der Tom
gröhlllllllllllllll
ja solche Kanditaten seh ich zur Genüge hier...wo ich mir oftmals die Frage stelle..ne andere PErspektive konnten die net wählen...
da wird richtig nah rangezomt..da man möglichst noch die Umrandungen von dem Dingens da in der Hose erkennen *aua*
Manchmal wären mir Männer in Unterhöschen lieber..die noch etwas von Bauch und Bein zeigen würden...so das man erkennen kann..das alles nen Einklang hat..
Wie Feinripp und Schiesser in Farbe etc... aussehen...ist mir ja bestens bekannt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.