Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett ?

Was trägt Mann nachts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
Was trägt Mann nachts im Bett ?
Huhu !

Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber
unterhalten, was Mann allgemein nachts so trägt.

Er hat zB im Winter am liebsten einen Pyjama an
( also lange Hose und langärmliges Oberteil, das fast wie ein Pulli anmutet )
und im Sommer am liebsten gar nichts *zwinker*

Wie sieht es aus mit den Herren hier im JOY-Club ?
Was tragt Ihr machts am liebsten, wenn Ihr Euch schlafen legt ?

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
nix .. garnix
ich mag das Gefühl nackt im Bett zu liegen.
Jedes Kleidungsstück würde mich stören. Wenn dann noch die Hand meiner Frau mitten in der Nacht zu mir wandert würde ich mich Ärgern wenn ich was an hätte.

Allerdings ziehe ich in der früh manchmal meine Unterhose bevor unsere Tochter in unser Bett Stürmt ... aber eben nur manchmal *ggg*
Ich (m) schlafe am liebsten nackt, aber im Winter ist dies ja nicht immer so möglich.
Dann wirke ich der Kälte mit einer ausgedienten Boxershort und einem T-Shirt entgegen...
Aber ansonsten am liebsten ohne alles *fiesgrins*
schlaf auch nackt oder mit underwear. je nach temperatur und wohlempfinden. ich glaub n pyjama hatte zu grundschulzeiten das letzte mal an. damals mit batman bedruckt. den vermiss ich aber immer noch.
*lol*
*******ick Mann
158 Beiträge
schlafe auch lieber nackt (wie mein schatz), aber jetzt wo es wieder kühler wird, kann es passieren, dass ich dann doch mit unterhose und t-shirt schlafe...
Am
liebsten nackt,wenn's kühler wird obenrum mit T-Shirt aber unten immer noch nackt *zwinker*
niemals mit unterhose
ich muß das nochmal gross schreiben:

egal was mann an hat, aber NIEMALS unterhose für nachts!

zweimal in meiner leichtsinnigen jugend hat dieses perfide kleidungsstück sich im schlaf derart verdreht, daß mir meine eier tierisch weh getan hatten am nächsten morgen. erst beim zweiten mal war mir klar, daß unterhosen zu so was im stande sein können.

aber jede hose ist verdächtig *g*

deshalb meine stimme: total nackt. ist man muß nur die bettwäsche pünktlich zu ostern waschen und gut durchlüften. oder zumindest jedes zweite jahr waschen, ansonsten reicht auch lüften. aber regelmäßig!

außerdem ist nackt schlafen wärmer, steht in jedem guten schlafack-beipackzettel.
und wenns zu kalt wird ...
.... dann nehme ich einfach eine dickere Decke *ggg*
@ Marc : aber wenn Du nachts dann mal aufs Klo mußt,
isses ganz schön kalt, oder ? *g*
****xl Mann
481 Beiträge
Im Sommer nix und im Winter ein T-Shirt und Boxershorts. Bequem muss es sein.
@*******ire
ich bin doch ein harter Kerl *lach*
Ne du, bei uns in der Wohnung ist es im Winter nicht kalt ...
1.) wir haben eine Heizung *ggg*
2.) wir haben das Klo in der Wohnung *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
meistens liegen wir nackt im Bett aber im Winter ziehe ich schon mal ein schönes Niglegee an oder einen schönen Pyjama und mein mann schläft dann in einem shorty und in einem t shirt
die heizung bleibt im winter auch im schlafzimmer aus
*****mos Mann
56 Beiträge
Ich schlafe nur in unterhose das reicht mir vollkommen . Und wenn ich im LKW unterwegs bin noch ein Tshirt da bei .
nichts.....warum sollte man was tragen ?

wenn es mir kalt ist decke ich mich zu
Ne eng anliegende Short, mehr nicht. *zwinker*
Ich schlaf am liebsten nackt...
Auch im Winter. Hab ne schöne dicke kuschlige Daunendecke *zwinker*
Mein Freund schläft meist in ner netten engen Boxer..
ich trage
meistens nix in der nacht, ist doch am bessten um sichh wohl zufühlen
so haben die wichtigen teile spielraum.

stoffel
*********ption Paar
87 Beiträge
kurz und schmerzlos.... nichts *ggg*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nachts? zu Hause?
Maja is so heiiiiiiss, da gibts nur eins.........NIX
Sommer wie Winter.
Wir sind beide Nacktscläfer, da wir es geniessen und lieben Haut an HAut einzuschlafen und aufzuwachen......
Bussis aus dem Schwabenländle
Barny, und Biggi auch
Tja das kommt doch ganz auf die Jahreszeit an.

Im Sommer immer nackt.

Frühjahr und Herbst mal schon eine Shirt

und im Winter, je nach dem wie heiß es da ist oder im Bett wird *pimper*
auch nichts oder einen Pyjama
nur haut
Nackt! Nichts anderes.
Sommer wie Winter, egal wann, egal wo: IMMER Nackt
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-) nur haut :-)
@*******hili
*knuddel* wunderbar ist es mit dir...... und nicht nur wenn haut an haut *kuss2*

hab ich dir heut schon gesagt, dass ich dich liebe
Heizung muss im schlafzimmer aus und fenster auf

im Sommer: nackt
im Winter: ne boxershort
und wenn es ganz kalt ist noch nen shirt
Zuhause immer nackt *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.