Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga bei Männern

Tanga bei Männern
Hallo Ihr da!

Wie findet Ihr einen Tanga am Mann? mich würde euere Meinugn mal Interessieren. Macht es euch an? oder turnt es euch ab?

danke!
Tips zum Lesen
String oder Shorts
Strings bei Männern, Part II

lg die Mod
CathyB
also ich weiß nicht so recht, ich finde männer in tangas irgendwie nicht so toll!
Lieber nicht!
Lieber nicht
Hallo,

mein Fall ist es auch nicht unbedingt, wer will der soll auch. Aber ich habe nicht den Körper hierfür.
**FS Mann
128 Beiträge
warum nicht ... wenn der körper passt?
aber klar doch. am besten einen, der vorne auch noch offen ist
ne,ne...
muss auch nich unbedingt sein. ich sehe männer dann doch lieber in einem sexy slip oder in ner schicken boxershorts oder noch besser: ganz ohne!! *baeh*
lg, nici
*schock* Tanga beim mann? NEIN DANKE !!! Dann lieber so [b]fg[/b]
*******ebe Paar
234 Beiträge
bei meinem finde ich es sexy,
aber auch in ner short´s macht er für mich ne gute figur. im sommer macht es mich an wenn er nix unter der jeans trägt.
Strings bei Männern erinnern fatal an Sumo-Ringer...
Also wie bei einem Bild...
..der Rahmen den Inhalt gut zur Geltung bringen kann ists wohl bei nem knackigen ManPopo genauso...
@**ci:
klar ist ganz ohne am besten
hatte mal welche ...
... sind aber nicht so unbedingt mein fall *achtung*
wer ein geilen knackpo und vorn den stoff zum zerreissen spannt,warum nicht. *lol* *lol*
also wir stehen nicht wirklich drauf und er weigert sich auch wie er sagt so einen rillenputzer an zuziehn
aber ich denke das sollte jeder für sich selst entscheiden wie es für einen selbst am bequemsten ist
Nein Danke, muss nicht sein.
Egal ob das Unterteil dazu passt oder nicht ==> Boxer forever!
totaaaal...
geschmacklos! Welcher Mann zieht sich bitte nen Tanga an...?
Am besten noch wenn der Arsch völlig behaart ist,bähh!
*würg*
Dem schließe ich mich an......und vorallem wenn der Hintern noch mit Pelz bezogen ist! *arsch*



Total..... [b]banane[/b]
********ssen Paar
345 Beiträge
Neeeeee !!!!
Ich finde mit einem String kann man jeden schönen Männerpo optisch zu nichte machen......

Also unser Urteil ......... definitiv *flop*
tanga
also ich bin kein tanga fan bei männern. ich trage lieber eine schöne boxer.
Pelz abziehen!!!... @ "spasszuzweit65"
.... Selbst dann sieht es nicht gerade sexy aus! *schock* Auch total "anregend": wenn er eine Plautze hat. [b]grr[/b] Man (n) muss nicht wie Brad Pit aussehen, kann sich aber wenigstens was Vernünftiges anziehen. Tanga geht auf gar keinen Fall !!!

*pfeil* LG hf_8271
****ao Mann
816 Beiträge
Naja
Ich hab welche im Schrank liegen, aber nur weil sich Kumpels zum Geburtstag mal den Spaß erlaubt haben.

Mir sind die Dinger zu unbequem. Ganz vom optischen abgesehen.
ich finde tangas bei männer ein absolutes no-go!
eine schöne normale unterhose/slip tut es da auch und wirkt 100x hübscher und ist sexy!
Naja....
bei Frauen ist`s ok...sofern es gut aussieht (hier entscheidet jeder selbst)...bei Männern kann ich allerdings gut und gern drauf verzichten. Vor allem wenn Mann nicht rasiert ist [b]grusel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.