Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

törnen Euch Dessous an ?

törnen Euch Dessous an ?
@**l
vielleicht war dieses Thema schon, aber ich habe es nicht gefunden.
ich habe wenig Dessous

viele Frauen haben hier auf Ihren Fotos schöne Dessous an, weil es gut
aussieht fürs Foto o.ä.
Aber wie sieht es aus .. macht es die Männer richtig an *frage*
oder eher nicht *frage*
oder egal *frage*

macht ihr lieber Sex nur mit Dessous, weil es anheizt *frage*
gern vom Leib fetzten *frage*
oder lieber ohne *frage*

mich interessieren mal Eure Meinungen, vielleicht lohnt es sich noch welche anzuschaffen *g*
lg frucht
lieber pur
wir beide mögen es eher wenn viel nackte Haut im Spiel ist. Eine schöne Verpackung kann auch entzücken aber für uns steht die Nacktheit im Vodergrund. Es gibt doch nichts schöneres als eine nackte Frau oder auch Mann in einer grünen Wiese *g* bietet sehr viel anreiz

ALSO für uns nur pur und nackt
Ja, Chris mag Strapse, Claudia lieber Halterlose, hat was sehr reizvolles *achtung*

Aber auch ohne ist fein *zwinker*
******_sn Mann
70 Beiträge
eine schöne Frau
in schöner unterwäsche sieht doch einfach nur lecker aus-da macht das ausziehen doppelt spaß *zwinker*
dessous
also ich stehe auf Dessous und Halterlose Strümpfe etc.. ich finde es wirklich schön wenn die Partnerin ihren Schatz mit richtig scharfen Dessous überrascht.
Schließlich bemüht man sich doch umd den Partner gerne, wenn man ihn liebt. *roll*

baby dolls liebe ich [b]grrrrrrr[/b]
ich LIEBE Dessous

leider gibts die nicht in großen Körbchen... deswegen muss ich immer ganz viele läden durchsuchen, bis ich mal was finde...


[b]seufz[/b]

man hat es schwer mit 75/g


am schönsten finde ich dessous, die nicht alles zeigen, aber einiges erahnen lassen... oder baby dolls... sweet!!! am besten in weiß mit rosa oder schwarz mit rot... [b]sexy[/b]
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich hab nix dran,
da meist aus Kunstfasern hergestellt, finde ich den Griff schon abtörnend... mir geht nichts über ein schlabbriges großes T-Schirt o.ä., das den Körper umspielt, sich an die Brüste schmiegt und je nach Körperhaltung wunderbare Einblicke bietet. Hat außerdem eine entspannte Ausstrahlung, nichts aufgesetzt-künstliches und Mann hat schnell die eine oder ander Hand darunter.

Reizwäsche ist für Leute mit einem gesunden Trieb so überflüssig wie ein güldner Flachmann für den Trinker, wenn Ihr versteht, was ich andeuten möchte... da reicht eine unbedeckte Blöße schon völlig aus, um äußerst unruhig zu werden.
seide fühlt sich HERRLICH an, finde ich...

aber naja, jedem das sein!
seide
Seiden dessous sind einfach [b]rüsper[/b] goTTlike *roll*
und wenn die seide sich um den busen schmiegt, und den oberschenkel freigibt beim kleinsten windhauch...

ich hab im sommer meißtens den ventilator leicht an im schlafzimmer, und dann kommt ein windhauch, der fast den schambereich zeigt, wow, das ist ein geiles gefühl, wenn die seide dann über den körper gleitet, und der partner sieht, was ihn gleich erwartet...
ich glaube ich muss mal endlich die richtige finden...
Wir mögen beide Dessous sehr.Eine Frau in schönen Dessous sieht einfach nur lecker aus.Und das nicht nur für Fotos.
Dabei sollte man auch unterscheiden ist es solcher Billigschrott den man für viele Teuros in einschlägigen Läden kaufen kann oder man kauft in Fachgeschäften.
Ich finde....
frauen in dessous sehr anziehend und erotisch....
Da mag man doch nicht sofort ans ausziehen denken....
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich denke auch, dass Dessous was sehr anreizendes sind.
aber ich habe so gut wie keine, weil ich das ganze Kunstfaserzeug nicht ausstehen kann.
*****ger Mann
58 Beiträge
...manche sind zu..
schade um sie auszuziehen, weil die geliebte darin noch schöner ist. das geilste ist eine frau in einem body, den unten zu öffnen und vorzust....mh , was für ein genuß *roll* *roll*
dessous....
ich finde dessous sehr erotisch, es muss aber auch unterschieden werden welchen schnitt, welche farbe und welches material die dessous haben,

manches wirkt einfach nur nuttig, anderes dagegen, das ein wenig verbirgt macht es wieder interessant (auch wenn man die partnerin eh schon oft nackt gesehen hat)

auch ist das ausziehen doch bereits eine art vorspiel und da ist es doch ein unterschied, ob ich baumwolle doppelripp oder seide oder auch kunstfaser berühre

und letztendlich habe ich ein besonders faible für damenwäsche weshalb ich generell für dessous bin :-)))
***ke Mann
63 Beiträge
gern vom Leib fetzten
Oh ja, vom Leib fetzen ist sehr anregend... *ggg*
mcih ja also wenn meine frau mit ihrem kurzen neglice schlafne gehen will würde ich sie am liebsten immer ficken
Also ich finde das dessous was ganz errotisches sein können....
ich glaube wenn man auch schon eine weile zusammen ist,bringen dessous genauso frischen wind in die beziehung wie in eine neue.....
Ich kaufe mir gerne welche da ich finde das man damit mehr die fantasie eines mannes anregt als wenn man nackt vor ihm steht...
aber ich glaube auch das dass in irgendeiner weise auch zu dem menschen passen muß oder??? *frage*
denn wenn der mann seine süße dazu zwingt sie soll sich beispielsweise was aus lack anziehen und sie ist ehr der blümchensex typ dann geht das schnell in die hose weil sie sich doch ehr unwohl fühlt.... *achtung*
Also ihr süßen ich stehe total auf dessous in allen möglichen formen.... *zwinker*
zum teil echt geil!!!
Meinem Freund Steht sehr auf Strappse, muss er aber nicht immer haben, er liebt es auch ohne!!! Ich persönlich finde Reitzwäsche ber auch ganz geil!!!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Dessous
geben dem Ganzen doch erst das "gewisse Etwas"... ein Geschenk verschenke ich doch auch nicht ohne liebevolle Verpackung... und der Reiz des "Auspackens" ist genausogroß wie der Reiz etwas "Verborgenen" - man darf es nicht gleich sehen, was die Vorfreude noch steigert...
...bei uns gehören Dessous zum Vorspiel dazu. Danach fallen natürlich die Hüllen. Manchmal bekomme ich sie von meinem Mann ausgezogen oder runtergerissen oder ich Strippe für ihn.
Dessous
finden wir beide auch echt scharf. Ich liebe es mich zu verhüllen und er es um so mehr, mich zu enthüllen. Nackt ist zwar auch ganz nett, aber es geht doch nichts über eine perfekte Verpackung, die nur ansatzweise erahnen lässt, was gleich zum Vorschein kommt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Dessous
ich habe massig davon aber nicht nur um die männer in meinen dessous so richtig geil zu machen sondern darin sieht eine frau auch viel besser aus finden wir zumindest so. Es ist doch erotischer eine frau in dessous zu sehen asl in feinripp unterwäsche *ggg* *ggg* *ggg*
ist doch ne sehr schöne angelegenheit, wenn frau schönen dessous anhat.
ich finde es sehr erregend. on nun lack/ leder, oder verspielte spitze. beim sex herunterreissen? hm sie schönen sachen kaputt machen nö muss nicht sein.

aber zurück zu diener frage. es lohnt sich immer schöne dessous zu haben. aber auch mann sollte welche haben. denn schiesser feinripp muss ja nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.