Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***396
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Korsett

Faszination Korsett
Wespentaille, flacher Bauch, wohlgeformt zur Geltung gebrachte Brüste, stolze, kerzengerade Haltung – das faszinierende Erscheinungsbild einer Frau. Ein Männertraum?
Aber träumen nicht auch viele Frauen davon, so auszusehen?

Die Möglichkeit, eine sehr weibliche Figur erlangen und das beglückende Hochgefühl spüren zu können, bietet das Schnürkorsett. Viele Male totgesagt oder sogar verteufelt, hat es trotzdem eine große Fangemeinde, die immer größer zu werden scheint.

Vor hundert Jahren hat jede zweite Frau ein enges Korsett getragen und war bereit, jede Tortur über sich ergehen zu lassen, um ihre Heiratschancen durch weibliche Kurven zu erhöhen.

Das Korsett von heute - egal ob aus Lack, Leder, Latex, Samt oder Seide, aufgewacht aus dem Dornröschenschlaf, bereichert vielmehr die erotische Erlebniswelt zwischen Mann und Frau mit besonderen spannenden und aufregenden Gefühlen.

Eva (eine echte Korsetliebhaberin)
Hallo Eva!
Schliesse mich deinen Gedanken bedingungslos an!
Ich liebe es in ein enges Korsett geschnürt zu sein und meinen Kürper dabei richtig in form zu bringen.
Ich trage generell gerne enge figurbetonte Kleidung und dazu gehören nun mal auch schöne stiefel und pumps und auch mal ein heisses geschnürtes natürlich echtes Korsett.
Diese billiggeschichten mit kunststoffstäben und ohne gescheite schnürösen sind richtiger kram!
Wer mal in ein korsett mit umlenkrollen statt ösen geschnürt gewesen ist weiss wovon ich rede!
lg.
Eine begeisterte Wäschefetischistin

Bine
Das Korsett bringt Deine tolle Figur sicherlich auch wunderbar zur Geltung *g* , welche Stoffe bevorzugst Du? Bei mir ist das unterschiedlich - ich trage mal Samt, mal Seide, aber auch mal Satin oder Leder - nach Lust und Laune. Ich kenne mich mit Korsetts bestens aus und weiss genau, welche davon meine 75 D sehr gut betonen *g*

Aber es gibt Korsetts für JEDE Figur!

Gruß
Eva
Ich stehe sehr auf Korsetts vor allem die Richtigen echten,damit kommt eine frau richtig Dominat rüber und darauf stehe ich *roll*
Korsetts - der absolute Hit
Ein schönes Lederkorsett mit Büstenhebe, Straps, High heels darüber ein Mäntelchen … und dann ab mit dem Partner in die U-Bahn, den Bus oder einfach in den Park – das Leben kann echt schön sein …
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde korsett auch sehr schön, und würde sooo gerne mal eines tragen.
dummerweise sind die richtgien verdammt teuer, und absolut nicht erschwinglich für mich..
gerade in gothicreisen sind korsetts sehr beliebt.
ich kann mir nur korsagen leisten-und ich finde,auch die können gut ausssehen.
Leider mein Busen zu klein
Liebe auch Korsrtte aber leider ist mein Busen zu klein. Oder habt Ihr eine Idee wie toll aussehe in einem korsett mit kleinem Busen?
an maiko
nimm doch ein taillen-korsett, darunter eine transparente bluse oder body, sieht scharf aus.
.-)
Genau oder ein Unterbrustkorsett... super zum kombinieren mit allem möglichen. Über Kleider genauso wie über eine Bluse oder ein knappes Shirt. Und der klare Vorteil: beim Spielen zieht man nichts drunter und es ist trotzdem alles erreichbar *zwinker* Korsett tragen macht süchtig!

Es gibt außerdem auch Überbrustkorsetts für kleinere Oberweiten...

Gibt es schöneres, als eine weibliche, schmale Taille? Das Gefühl des eingeschnürtseins?

Und@trashfan... Korsetts kosten nicht immer ein Vermögen, man muss nur die richtigen Shops kennen *zwinker*
Auch ich mag das Tragen meines Korsetts (Leder). Es gibt irgendwie das Gefühl, attraktiver zu sein.
Bei mir ist da nur das Problem, dass ich keinen habe, der mir das Ding mal richtig fest zuschnürt... ich allein kann es nicht, komme ja beim Tragen nicht an die Schnüre hinten am Rücken... *snief*
Also ich steh total auf Frauen in Korsetts.
Biete Hilfe an beim Schüren
affection: gern biete ich Dir meine Hilfe beim Schnüren an.
Mein Schatz läßt sich gern in ihr Korsett von mir einschnüren, ich mach es nur so fest, daß sie ca. 2-3 Stunden aushält. Sie sieht dann auch trotz ihrer 50 Jahren und 3 kinden sehr attraktiv aus, da das Korsett bis zum Scharmbein reicht und der Bauch nach 3 Kindern somit verschwindet.
Zum Korsett trägt sie dann noch einen kleinen transparenten String, der zeigt, daß Sie teilrasiert ist. Ihre 80'er Oberweite lockt im Swingerclub natürlich die Männerblicke dorthin...
****aar Paar
955 Beiträge
RE: Korsett
Schön, das es wohl anscheinend doch noch Korsettinteressierte gibt. Wir schliessen uns diesem bunten Reigen gerne an.
Dem bisher geschriebenen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Freuen uns auf einen langen und interessanten Gedankenaustausch in diesem Thread.

Liebe Grüsse...
Sigrid und Peter *lol*
Respekt
für diejenigen von euch, die es aushalten, das Korsett über längere Zeit, sprich einen Tag lang zu tragen. Wie könnt ihr denn darin atmen und Luft holen? Echt bemerkenswert.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Korsetts sind etwas Wunderbares! Hier kann ich mich nur allen anschließen, das Gefühl eng und fest eingeschnürt zu sein, die bewundernden Blicke, wenn man ausgeht...

Den ganzen Tag könnte ich ein Korsett allerdings auch nicht tragen, aber für einen Abend (wenn man nicht gerade tanzen geht, da würd ich dann irgendwann umkippen) oder nur zum Liebesspiel geht es schon. Das Gefühl, so eingeengt zu sein ist ja mit eins der faszinierenden Dinge daran!

Schade ist nur, dass echte Korsetts nicht gerade billig sind und für eine arme angehende Studentin wie mich... *snief*
<--ninchen recht gebe. allerdings, wenns nicht so dolle geschnürt ist, geht des auch den ganzen tag.
Hallo,
ich schnüre mich täglich und geniesse es. ich gehe auch immer geschnürt zur Arbeit. Da mein Busen nichtsehr groß ist kommt dieser durch das Korsett richtig zur Geltung.

lg

Ina
Mein allererstes Korsett
Habe gerade ein Foto von meinem allerersten Korsett gefunden *g*

Gruß
Eva
****aar Paar
955 Beiträge
Für einen "Schnappschuss" ist das Foto aber seeeeehr gut gelungen. *lol*
Gefällt uns ausgesprochen gut.

LG: Sigrid und Peter
Vielen Dank
Inzwischen habe ich einige Korsetts, hier ein weiteres Foto:

Gruß
Eva
***es Mann
6.412 Beiträge
wow
sieht echt klasse aus und steht dir perfekt !!!

LG tina und jürgen
Danke
hier noch ein anderes Korsett:

Gruß
Eva
***es Mann
6.412 Beiträge
nochmals wow
das sieht auch klasse aus !!!
sag mal willst du uns alle hier neidisch machen wie klasse dir solche sachen stehen ???
aber wegen uns kannst du hier ruhig weiter alle neidisch machen !!!


*zwinker*
Aber nein!
Ich wollte Euch nur an meiner Korsett-Leidenschaft teilhaben lassen. *g*

Hier noch eins.

Gruß
Eva
Wow wirklich supersexy!!!
Da komm ich ins schwärmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.