Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch

Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch
was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen unterwäschen-Fetisch besitzt.
trägt jemand von euch gerne damen-unterwäsche. - lieber getragen oder nicht. bezieht ihr es als eine form des rollenspiels in euer sexleben mit ein oder würde es euch gar abtörnen.
ich denke männer und die liebe zur spitze ist klar, nur würdet ihr sie selbst eben tragen.
umso mehr ich über die thematik nachdenke, umso nachdenklicher werde ich mir und bekanntlich bildet man einen fetisch ja erst aus. wie denkt ihr.
kein Problem
würde es in meinen Fall nicht als Fetisch ansehen *ggg*
aber auch nur ungetragene.
Ich bekenne mich schuldig *lol* *lol* *lol* *lol*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Bei Frauen sehr schön anzusehen, aber selber tragen??? Och nö, reizt mich nicht!
Es gibt ja auch so attraktive Unterwäsche für den Herren....oder eben gar keine... *zwinker*
Ich habe ja, wie mein Nick schon verrät, eine Vorliebe (weiss nicht ob man es als Fetisch bezeichnen kann) für Satin und Seide. Ich finde es auch sehr erotisch wenn eine Frau schöne Dessous trägt :D.
Trotz allem bin ich aber noch nie auf die Idee gekommen Damenunterwäsche zu tragen. Meine Frau würde das sicher auch nicht akzeptieren.
Nur eines wäre sicher, wenn ich eine Frau wäre, würde ich sooft wie möglich
schöne Wäsche aus Seide und Spitze tragen.

Grüssle
****ana Paar
33 Beiträge
Wir stehen dazu
Wir (Paar - w/m) seit Jahren verheiratet lieben es gemeinsam schöne Damen-Dessous zu tragen. Es ist sehr angenehm auf der Haut. Auch in den Geschäften gemeinsam schöne Teile auszusuchen, anzuprobieren es ist einfach toll für uns. Wir können es nur jedem empfehlen. *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
unterwäschen fetisch
wir sind dafür wohl zu "normal": bei uns trägt nur sie damen-unterwäsche, er hat wirklich kein interesse, damen-wäsche zu tragen und kann es sich auch nicht vorstellen! dafür hat er um so mehr spaß daran, sie -oder auch andere frauen- in scharfer wäsche anzusehen und so seine lust zu steigern.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich sehe sowas lieber an schönen Frauen! Selber tragen ist nichts für mich.
Er muss ja nicht gleich Damen-Unterwäsche tragen. Es gibt doch auch äußerst reizvolle Herren Dessous aus Spitze, Seide etc. - zumindest in einschlägigen Läden in Hamburg.

Ich finde das in gewissen Situationen durchaus erotisch - um nicht zu sagen rattenscharf - wenn ein Mann unterm Anzug ein süsses Nichts trägt *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Er muss ja nicht gleich Damen-Unterwäsche tragen. Es gibt doch auch äußerst reizvolle Herren Dessous aus Spitze, Seide etc. - zumindest in einschlägigen Läden in Hamburg.

Ich finde das in gewissen Situationen durchaus erotisch - um nicht zu sagen rattenscharf - wenn ein Mann unterm Anzug ein süsses Nichts trägt ;-)

gut, das ist etwas, bei dem wir auch mithalten und mitsprechen können - andererseits ging es hier im forum, wenn wir es richtig verstanden haben, um männer, die damenwäsche tragen...
Ohnmach wo finde ich denn die einschlägigen Läden? Du meinst nicht Kiez oder? Was kostet sowas? Krieg ich das auch für <20 Euro? *zwinker*
hey ait...
ich könnte dir auch schöne Spitzenunterwäsche von mir ausleihen...
was schwebt dir denn so vor???
Öhm ok ... jetzt habt ihr mich glaub ich falsch verstanden ... ich meinte die sexy Unterwäsche für den Herren ... trag gerne enge Shorts und kaufe meist bei H&M aber so richtig sexy ist es da nicht ... und die paar Modelle die dann teilweise mal durchsichtig sind oder so hab ich schon *schiefguck*

Aber ich trage sicherlich keine Damen Unterwäsche *schiefguck*
Sry wenn ich damit hier ein bisl OT bin *schiefguck*
Er muss ja nicht gleich Damen-Unterwäsche tragen. Es gibt doch auch äußerst reizvolle Herren Dessous aus Spitze, Seide etc. - zumindest in einschlägigen Läden in Hamburg.

Ich finde das in gewissen Situationen durchaus erotisch - um nicht zu sagen rattenscharf - wenn ein Mann unterm Anzug ein süsses Nichts trägt ;-)

... darauf war es bezogen *zwinker*
Ja süsses nichts ... leider unter bestimmten Hosen etwas zuuu offensichtlich und ihr Frauen könnt euch ja leider nicht die Blicke verkneifen grml *schiefguck*
Jetzt weiß ich wie ihr euch mit euren Brüsten fühlen müsst :> *schiefguck*
@ait
Ja, auf dem Kiez findet man(n) da so einiges. Mein persönlicher Favorit ist die "erotica Boutique Bizarre" auf der Reperbahn, da ist die Auswahl einfach am größten und das Ambiente ist alles andere als schmuddelig.

Bei einem Buget von unter 20 € wird es da aber schwierig, denn je weniger, desto teurer... Aber auch mann sollte sich hin und wieder etwas Schönes leisten *zwinker*
Naja ich würde nicht sagen, das meine Unterwäsche hässlich ist :>
Aber danke, werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen *zwinker*
Nur werd ich sicherlich keine 60 Euro für ne Shorts ausgeben, wenn ich dafür 3 mal Wakeboarden kann *zwinker*
Und von Thongs halt ich mal gar nichts :>
@ait
Naja ich würde nicht sagen, das meine Unterwäsche hässlich ist :>

Na gut, ich verbessere mich: etwas ganz besonders Ausgefallenes und besonders Schönes *zwinker*
*lol*
Hehe ok, ich werd mir den Laden mal anschauen.
Hoffentlich finde ich den, gibt ja nicht gerade wenige Shops dort.
Eher in Richtung WOS oder Richtung große Freiheit?
Und auf der Seite der großen Freiheit oder der vom Hans Albers Platz?
@ait
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg. Das ist eher Richtung Stadtmitte; von der Höhe her zwischen Operettenhaus und Davidswache - aber auf der anderen Straßenseite. Recht groß und hell weiss (!) erleuchtet. Musst aber auf jeden Fall das Untergeschoss aufsuchen - da gibts die "normale" *zwinker* Unterwäsche...
OUTING
ich oute mich: ich trage gern (ungetragene) damenunterwäsche
zuhause wie auch in der arbeit oder wenn ich sonst unterwegs bin

es gibt auch frauen, denen es gefällt, wenn der mann damenunterwäsche trägt,
das material, der schnitt und die farbe sind wichtig, ich mag nicht alles und
manchmal ist es unbequem, die damenslips zu tragen
ich möchte diesen fetisch nicht mehr missen, musste ihn aber auch
in manchen beziehungen unterdrücken

azemuc
Jedem das seine, meine Sache wäre das
nicht, weder tragen noch anschauen. Trotzdem, wer es mag soll es auch ausleben dürfen. Wer es nicht mag brauch ja nicht hin schauen.
gebe zu
hätte schon probleme, mir das am karneval anzutun. ist nichts für mich. aber will ja nicht schlecht über die denken, die das mögen. jedem das seine.
lg zeitreisender *cool*
*******_by Frau
320 Beiträge
Also das Frau auch mal in (frisch gewaschenen) Shorts ihres Liebsten schläft, ist ja bekannt, habe ich auch schon gemacht.
Aber umgekehrt?? Na ich weiß nicht...ist das nicht unbequem? Ich mein, in Frauenunterwäsche ist ja nicht so viel Platz für´s beste Stück. Das muss doch echt tierisch enge werden...
ich finds auch nicht ansprechend. Das wirkt mir nicht männlich genug, irgendwie zu aufgebrezelt...

lg Carolyn
Na ich weiß nicht...ist das nicht unbequem? Ich mein, in Frauenunterwäsche ist ja nicht so viel Platz für´s beste Stück. Das muss doch echt tierisch enge werden...

nein, je nach größe und schnitt sind die auch ganz gut zu tragen,
da fällt kein unterschied auf


azemuc

ps: ich fühle mich deswegen nach wie vor maskulin und bin auch nicht schwul
Wenn mein Mann Spitzenunterwäsche tragen würde, würde ich ihn fragen ob er zum anderen Ufer gewächselt wäre. Damenunterwäsche für Männer, nein Danke. Ist weder Männlich noch passt sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.