Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche für Männer blöd ???

Sexy Wäsche für Männer blöd ???
Hi ihr Lieben im JC,

bin neu hier, würde gerne wissen, was ihr von Dessous für
Männer haltet, affig oder geil ???????

Ich persönlich gefinde immer mehr Gefallen an Slips, Strings,
Strap- Ons, usw. !!!!!!

Warum nicht etwas schön verpacken, kommt ja sowieso auf
den Inhalt an, würde speziell gerne wissen, was die Damen
davon halten ???????
Wir zwei stehen absolut nicht drauf.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich finde, daß sexy Wäsche auch beim Mann sehr anturnend wirkt. Bei Feiripp mit Eingriff (hab ich tatsächlich schon erlebt, mit braunem Streifen drin), fehlen mir erst die Worte und dann genz schnell die Lust. Ich selber liebe erotische Wäsche, Lack, Leder und Latex. Warum sollte Mann es nicht gut finden, sich selber auch darin zu verpacken.
Ich finde es wirklich gut, wenn auch Frau optisch stimuliert wird. *top* *wiegeil*
Bavaria
Wahre Schönheit...
...kommt von innen!

Ich find mich so attraktiv, daß alles andere stören würde.

[b]freiflug[/b]

Aber mal im Ernst: Ich hab nen Waschbärbauch, und bei der Taille is nu wirklich nicht an großartige Verzierung in deinem Sinne zu denken. Was ich gerne trage, sind Boxers - je greller, desto besser.
Ansonsten kann ich Männer-Dessous nichts abgewinnen.

btw: Ich find's toll daß du nen Strap-on trägst. Wo denn? Nach vorne als Verstärkung, oder nach hinten weg, so á la "Tier mit 2 Schwänzen...

hasta L'uego

Mondstein
Igitt!
"Sexy" Wäsche bei Männern wirkt doch eher lächerlich. Enge Boxershorts sehen doch immer noch am Besten aus. Aber Chaps bei 'nem Knackarsch sind nicht zu verachten, wenn man mal was Besonderes haben will!
Alles andere können sich nur Männer leisten, die vollkommen makellos und durchtrainiert sind. Und selbst da....naja! *hae*
Erotische Unterwäsche für den Mann ist in diesem Forum verpönt. An wen verkaufen die Erotikversandhäuser aber die Ware? Ist das wirklich vergebliche Mühe der Männer? Sollte man gleich das Geld zum Fenster...
@Herzenslust
Es gibt in der Tat Männer, bei denen ist Hopfen und Malz verloren!

Was aber keine Faulheit im Bezug auf das eigene Aussehen rechtfertigen soll.

Ich bin irgendwo schon ziemlich eitel, aber was nutzt der schönste Vorsatz, wenn Partnerchen nicht drauf steht?

Meine BH (bessere Hälfte) hat's nicht so mit der Wäsche-Erotik, warum sollte ich mich dann darin ergehen? Zumindest gab es bis jetzt noch keine Beschwerden.
*fiesgrins* (das sollte Sie sich auch mal trauen - schließlich kommt die Idee mit meinen Boxershorts von IHR!)

Da pfleg ich doch lieber mein Kopfhaar und rasier mir den Sack - da hab ich dann auch selbst was von. [b]hase[/b]

Ansonsten gilt: Jeder so gut er kann, vielleicht komm ich ja auch irgendwann auf den Trichter und fang an, Jock-Straps *arsch* zu tragen... *haumichwech*

Rauchige *zig* Grüße aus Köln

Mondstein

p.s.: Sorry für die vielen Smileys *spassbremse* , aber die Auswahl hier ist einfach nur GENIAL!
*****duo Paar
266 Beiträge
Hatte selbst mal einen Tiger-Slip an und es war schrecklich!
Ich finde sowas ziemlich übertrieben, da es meistens nicht nur unbequem ist, sondern auch irgendwie "möchtegern" sexy aussieht...
Natürlich sollte man sich nicht total heruntergekommen ins Bett begeben, aber man(n) kanns auch übertreiben.
Ich finde, wenn meine Freundin erotische Dessous anzieht, dann wirkt es ganz anders, als wenn ich als Mann versuche, mich "sexy" zu kleiden....das geht dann meistens schief *roll*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Nee Leute, muss echt nicht sein. Der Tiger im Tanga... *hilfe*
Nein dann lieber schöne Retroshorts oder noch besser ganz ohne *baeh*
Liebe Grüße
****unz Paar
409 Beiträge
Ich (w) mag es auch wenn sich mein Schatz nett verpackt. Strings oder Shorts aus Netz ... sieht sehr lecker aus.
Ich denke dabei nicht an eher "lächerliche" Unterwäsche im Tiegermuster. Das ist nicht so mein Ding.
also ich würd mir darin affig vorkommen. ne hübsche, enge Shorts und das wars..
Warum nicht!
Dessous für Männer warum nicht finde ich.
Leider findet man nur schwer was für einen Mann was einem (oder beiden) dann auch gefällt.
Wir haben schon öfters was gesucht,aber nie wirklich was schönes gefunden und wenn mal was dabei war,war der Preis echt enorm hoch,was dann auch nicht so toll ist.
Auf Strings steht mein allerdings garnicht die würd er nie anziehen,ich (w)persönlich finde String an einer hübschen Frau auch viel schöner *zwinker*
l.g.Steffi und Frank *bussi*
über Reizwäsche bei einem Mann können wir nur lächeln, wobei natürlich die weißen Feinripp mit Bein lieber im Schrank bleiben sollten.
Aber einen String beim Mann finden wir schon etwas albern.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ich muss sagen, das ich SEXY WÄSCHE bei einem Mann ziemlich knackig finde!

Es muss ja nicht unbedingt gleich was aussergewöhnliches sein *g*

Liebe Grüße

Nadine
******hum Paar
97 Beiträge
Wir finden,...
dass man einen sexy Körper mit hübschen Klamotten durchaus "betonen" kann und auch sollte. Das gilt sowohl für Frauen, als auch für Männer und sowohl für das "drüber", als auch für das "drunter".

Leider gibt es nur sehr wenig wirklich schöne Wäsche für Männer. Unser Tipp wären zB Sachen des "Manstore, Olaf Benz". Gerade auf Partys sehen die wirklich an- und aufregend aus! *zwinker*

Googelt doch einfach mal los und entscheidet dann selbst... *g*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
******hum Paar
97 Beiträge
PS:
Und "praktisch" sind zB Click Pants auch noch... *zwinker*
Klar, auch für Männer gibt es sexy Teile - leider ist das einschlägige Angebot nach meinem Geschmack aber nicht selten eine Gradwanderung zwischen Lachnummer und Peinlichkeit. *schock* Ich meine, Mann sollte schon aufpassen, dass sein Sexy-Outfit nicht irgendwelchen Klischees, sondern seinem Stil und seiner Persönlichkeit entspricht. Dann kann aus dem sexy Fummel schnell ein wahnsinnig erotisches Teil werden, dass auch Frau ganz schön anturnt. *ggg*
Wieso denn nicht?
Ich finde nette Wäsche an Männern solange passend als der Träger sich darin wohlfühlt!
Natürlich denken die meisten wenn es hier um das Thema geht auch an diese absolut lächerlichen Teile wie Strings mit Elephantengesicht vorn oder sonst was für Teile, aber auch bei den relativ normalen Dingern gibt es schöne Sachen! So gibt es ja zum Beispiel die von vielen favorisierten Pants auch aus dünnen, leicht durchsichtigem Material oder aus Netz oder auch mit netten Aussparungen um ihn schneller rausholen zu können.
Ich persönlich finde auch mal nen String ganz knackig wenn ich mich danach fühle und ansonsten bevorzuge ich auch enge pants in verschiedenen Variationen.
Liebe Grüße, Phil
Hier mal einer von meinen Stings
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Mein Schatz hat auch eine mittlere Auswahl an sexy Unterwäsche.
Kleine, enge, mehr oder wenig durchsichtige Tangas und Strings in allen möglichen Farben und weichen Materialien (hart wird der Inhalt von selbst).
Und ich muß sagen, obwohl er keine 30 oder 40 mehr ist, hat er eine gute wohlproportionierte Figur, die mir sehr gefällt und die mich immer wieder zum Anfassen und mehr reizt.

*lol*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Dessous für Männer blöd?
Also, ich glaub's jetzt nicht! Leute, wir befinden uns hier auf einer Erotik-Seite - und manchmal zählen eben die äußeren Werte doch mehr!

Kaum einer von den Männern bisher bekennt sich als Träger von heißen Teilen? Ich fasse es nicht! Wieso keine Dessous?

Liebe Männerwelt - Dessous sind nicht unbedingt dazu gemacht, damit man sich darin wohlfühlen soll und relaxt. Was nehmen wir Frauen nicht manchmal in Kauf, nur um sexy auszusehen - auch für euch.

Also Augen zu und durch! Zieht an, was euren Mädels gefällt und scheut euch nicht, auch mal mutig zu sein. Es gibt genügend Anbieter für diverse Sachen - auch für die etwas Beleibteren unter euch.

aufsexyTeilchenhoffende Grüße von Frau Lust
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wie definiert Ihr denn "sexy Wäsche" liegt das nicht in der individuellen Sicht des Betrachters / der Betrachterin? Bei und käme ein String für ihn nie ins Haus, andere mögen es total! Ein körperbetontes 1/4-Arm T-Shirt finden wir sexy, ein Tank-Top geht garnicht! Ein weites Feld...
***se Paar
708 Beiträge
ich liebe die inneren werte meines partners, aber in leckerer verpackung nehm ich die gleich noch mal lieber *zwinker*

nun aber ernsthaft, ich als frau mag es sehr gern, wenn ich nicht nur mich für meinen partner oder potentielle pt "verpacke", sondern wenn ich auch die chance habe männer in erotischer - zum jeweiligen mann passende - kleidung zu sehen und zu "entpacken".
******hum Paar
97 Beiträge
@ZweiHerzen...
Echt? Wieso "geht" denn ein Tank-Top gar nicht?

Wir legen mal eines für euch als Anlage bei und hoffen, ihr seid dann nicht total abgestoßen... *zwinker*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nöö, muß nicht alles sein. ich trage herrenstrings und mein hase trägt die normalen frauendessous.

ciao graf & zofe
Nicht nur Strings oder Jock
sondern dann das ganze auch mal aus Lack, Latex oder Leder!

... und wenn es dann noch 'praktisch' ist für 'nen Fi... ohne 'lang aus den Klamotten pellen': Ist doch einfach geil!
.. zwischendurch mal 'ne knackige Pant ...
... oder 'schnell einsatzbereit *fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.