Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von Unterwäsche.

Bedeutung von Unterwäsche.
'n Abend,

dieses Posting hat weniger mit Sex zu tun.

Wie wichtig ist für euch sexy aber auch super angenehme Unterwäsche. Manche geben ja gerne viel Geld für Schuhe aus, wie ist bei euch. Wem bedeutet gute Unterwäsche was? Nicht nur der Bequemlichkeit halber sondern auch zum Reiz des Partners. Es gibt ja genug Frauen, die ihre Partner oder Mitmenschen mal gerne mit einem hervorblitzenden Stück Stoff anheizen wollen, warum sollten die Männer das nicht auch machen?

Persönlich lege ich Wert auf gute Uw. Egal ob shorty, pants oder String. ICh trage alles gerne und gebe auch mal gerne ein paar € mehr dafür aus, anstatt Massenware von der Stange oder im 6er-Pack zu kaufen.

Danke für Eure Beiträge.
JOa die gute liebe Verpackung
JA also in meinen augen ist die Verpackung auch sehr wichtig... SChaue auch speziell drauf wie meine Wäsche drunter aussieht... ganz besonderst wenn amn feiern geht und zu erwarten ist das man sie nicht nur alleine sieht... beim gegenüber ist mir das auch wichtig weil es gibt dem ganzen noch einen schönen anreitz nciht gleich sich sämtlcihe klamotten vom leib zu reißen und ein wenig länger das vorspiel zu genießen.. muss ja nciht gleich alles so schnell sein nach dem motto rauf rein raus runter... und schön anzuschaun ist es natürlich auch wenn frau was verführerisches an hat...
****unz Paar
409 Beiträge
Auch wir mögen gute Unterwäsche.
Erst am WE hab ich ein kleines Vermögen beim Shoppen gelassen und fast nur Unterwäsche erstanden.
Qualiät hat eben doch machmal seinen Preis.
****rbw Mann
800 Beiträge
bandol, da gibts erst mal ein *hand5* mit abschlagen, sehe ich genauso wie du.

dieser spruch mit "aussen hui und innen pfui" kann man getrost auch auf das thema unterwäsche anwenden.

ob es beim männeken so weit geht wie bei der weiblichkeit, dass die entsprechende unterwäsche noch ein besonderes erotisches oder auch manchmal frivoles empfinden vermittelt stelle ich mal anheim, glaube das nicht wirklich.
aber ne enge shorts oder ähnliches für den mann findet frau wohl immer gut, jedenfalls kein labberzeug oder feinripp für den mann ab 60 ..

und teuer muss es nicht sein, die wäsche für die frau. sei es emotions, h&m, c&a oder oder und, es gibt zu erschwinglichen preisen mittlerweile wirklich schöne und bequeme wäsche für die frau.
eher im gegenteil, die la perla dinger scheinen eher unbequem und unkomfortabel zu sein, so hörte ich zumindest.

meine persönliche erfahrung ist jedenfalls dass frau die gerne schöne dessous trägt auch sonst keine kostverächterin oder asexuelle ist.

um bei einem bekannten werbespot anleihen zu holen "ich liebe es" ..
****_ti Mann
321 Beiträge
Uw
gerade in der kalten Jahreszeit ist es mir wichtig sexy lange Uw zu tragen,
sieht gut aus und hält warm!!
Für uns ist auch nicht der Preis entscheidend. Wichtig ist immer ob das Teil auch zu der Person paßt. Wenn die Unterwäsche schön ist, der Träger sich darin wohlfühlt, spielt der Preis eine eher untergeordnete Rolle.
Ich schließe weder das eine noch das andere nicht aus.
Warum muss es immer entweder nur sexy oder nur bequem sein. Geht doch auch beides.
******nke Mann
178 Beiträge
Das ist doch eigentlich einfach ...
... natürlich ist schöne Wäsche toll. Auch bequeme Wäsche ist gut und sinnvoll.
Wichtig ist doch nur, dass sie entsprechend dem Anlass getragen wird.
Oder mäht ihr im Smoking / Abendkleid den Rasen???
ich fide das auge isst mit! und wenn sich der stoff auch noch gut anfühlt.... *fiesgrins*
bei der Bedeutung von Unterwäsche gibt es bestimmt auch

einen medizinischen aspekt.
Schön Wäsche...
Ich finde es sehr erregend, wenn meine Frau tolle Unterwäsche trägt.
Sie hat eine reichhaltige und schöne Auswahl davon, in den verschiedensten Varianten und trägt sie mit Freude auch fast täglich...
Ich empfinde es als sehr schön und animierend beim Sex, wenn ein klein bischen Stoff am Körper ist. Was nätürlich nicht heißt, daß am Schluß dann doch alles vom "Leib" gerissen wird. Man kann sich ja die "Stöffchen" trotzdem so hinrichten, daß man mehr als genug sieht und auch überall hin kommt.
Wichtig ist jedoch wie bei allem, daß sich Frau/Mann darin wohlfühlt. Und wenn sie das tut, dann strahlt man auch das entsprechende Selbstbewußtsein aus. Und das ist fast noch schöner...

Lavieenrose (m)
denke man muss da Prioritäten setzen.
Wenn ich mir vorstelle wie lange die Unterwäsche im Eifer des Gefechts zu sehen ist, kann ich einfach nicht viel Geld dafür lassen.
Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht auch bequeme und äußerst sexy Teile zu extrem günstigen Preisen gibt!
Wie bei allen anderen Kleidungsstücken ist mir der nutzen eines überteuerten Firmennamen auf der Wäsche nicht ganz schlüssig!
********t_be Frau
78 Beiträge
schöne Verpackung
Ich trage fast immer schöne Wäsche, da ich es mag sie auszusuchen und auch auszuführen. Mir ist es dabei egal, ob ich nur zur Arbeit oder zum Einkaufen gehe oder ob es zu einer Party oder Verabredung ist.

Fühle mich einfach klasse, wenn ich etwas reizendes anhabe.


Hauchzart
****pi Paar
985 Beiträge
unterwäsche muss bei mir schön/reizvoll, bequem und vor allem preiswert sein - wenn nicht alles stimmt - wird sie auch nicht gekauft.
spitzenwäsche
so lange keine spitzen dran sind und es sich gut zwischen den beinen anfühlt, trage ich auch dem anlaß entsprechende unterwäsche.
Hallo allerseits

Auf gute Uw. lege auch ich grossen Wert,
sie muss zu einem gut sitzten und zuma anderen,
auch sexy sein. Allerdings lege ich besonders grossen Wert auf Material.

Denn was nütz mir tolle Uw. wenn das Material nicht gut ist.

Lieben Gruss GG
Ich trage
immer nur Damenunterwäsche Slip oder Schlüpfer je nach meinem Gefühl am Morgen.Wichtig für mich ,ist ,daß die vor mir eine Frau anhatte.

LG HolgerDwt
Einfach nur Schön
Ich trage sehr gerne schöne Unterwäsche, welche Frau eigentlich nicht.

Ich finde der Tag fängt doch damit an und endet auch so. Meinem Mann gefällt das darunter zwar noch besser aber er genießt es auch total wenn ich ihn mit sexy Dessous verführe.

Ich liebe es meinem Partner meine neuen Errungenschaften vorzuführen, denn an seinem Gesicht kann ich dann ablesen wie sehr es ihn anmacht.

Weisse Baumwollbomber sind für mich undenkbar. Ich würde mich in meiner Haut absolut nicht mehr wohlfühlen. *gr2*

Aber trotz allem finde ich jedem so wie er mag.
Freund kauft ein..
Also für die Arbeit muss die Uw bequem sein und viel aushalten. Was mein Freund von meiner Uw hilt erfuhr ich als wit zusammen schoppen waren und er mir zeigte was ihm gefallen würde. Klar kamen wir mit vollen Taschen aus dem Laden. Für mich war es trotzdem eine neue Erfahrung weil ich vorher noch nie schicke Uw gekauft bekommen habe. Habe ihm dann erklärt das er sowas gerne so lange machen darf bis ich nur noch schöne Uw habe *ggg*
Aber ich finde auch das die Teile immer so teuer sind. Nicht das man das den guten Stücken nicht auch ansieht, aber so gut verdienen tue ich nicht das ich mal kurz eben 100euro für nen BH ausgeben kann nur weil er vielleicht perfekt sitzt. Für solche Fälle müssen die für 15 euro halt auch halten.

Einmal schoppen und nicht aufs Geld achten.............*seufz* wer will das nicht

LG

k&h
Preiswert geht auch
Ich denke auch schöne Uw ist wichtig, aber wer sagt denn das nicht auch preiswerte Uw schön sein kann, ich geh mit meiner Freundin gern mal shoppen und wir freuen uns wenn wir mal wieder ein Schnäppchen erstanden haben, erst kürzlich habe ich meiner Freundin ein Corsage geschenkt, die sie sich schon sehr lange gewünscht hat und wer sich damit auskennt weiss das Qualitaet auch seinen Preis hat. Also hab ich solange gesucht bis ich Qualitaet zu einem günstigen Preis gefunden hab. Die Freude war riesig und sie hat sich gewundert "wo ich soviel Geld her hab".
Naja wie gesagt wichtig ist, das es passt und angenehm oder angenehm unangenehm *zwinker* ist. Ansonsten ich fuehl mich in meiner Mey Wäsche genauso wohl wie in meiner Uw von einem grossen Discount.

Grüsse Euer Kraejsi
Ich bin bestimmt auch nicht Krösus und gebe Dir voll und ganz Recht schöne Wäsche ist teuer. Aber du mußt ja nicht mit einem Mal zuschlagen. Wenn Du Dir immer mal nach und nach ein schönes Teil zulegst, es muß vor allen Dingen nicht von einer bestimmten Marke sein, ich gehe immer nach Qualität bzw. Wohlfühldessous, wirst Du dich wundern wie voll plötzlich Dein Schrank ist.

100% Polyacryl wäre jetzt auch nichts für mich knister,knister *lol* aber Preisvergleich hilft immer und selbst bei C & A gab es in der Weihnachtszeit wunderschöne Corsagen in allen möglichen Materialien.

Und wenn du dich mal von deinem Partner beschenken läßt stellst du auch fest was "ihm" gefällt. Manchmal sagen die Herren der Schöpfung ja auch das es nett aussieht und finden etwas anderes viel geiler.
Also da haben wir gsd wohl doch den gleichen Geschmack wenn meine Freundin und ich durch nen Geschäft laufen gefällt uns beiden meist das gleiche. Da hab ich wohl Glück gehabt.
Meine Uw
ersteiger ich meistens bei Ebay! Das hat für mich den Vorteil,
daß ich nicht in die Abteilung für Damen muß,wo ich dann auch noch skeptisch beäugt werde. Ich weiß was ich für diverse Uw oder auch andere Wäsche ausgeben will und wieter steiger ich nicht. Kein Gedränge etc.
in den Läden schön Zuhause bei einer Tasse Kaffee am Rechner.
Eine Ausnahme gibt es aber,die Schuhe kaufe ich im Laden.
LG HolgerDwt
*********onzee Frau
20 Beiträge
an die männer
Finds auch nett wenn sich die Herren der Schöpfung mal in nette Pants
hüllen...z.B.schwarz aus Netz oder so..ist echt heiss ohne plump zu wirken..ehrlich

Jocks sind auch nett *lol*

Und bei nem netten Arsch habe ich auch gegen Strings nüscht *zwinker*

Sehe auch gern mal was nett geschmücktes..aufreizendes!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.