Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerwäsche

*****904 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Männerwäsche
Hi Leute

Hier im Forum wurde schon viel über erotische Wäsche gesprochen,aber immer nur wie die Männer die Frauen in erotische Wäsche finden bzw was sie an Dessouse schön finden an einer Frau!

Mich interessiert mal wie die Frauen die Männer gerne sehen wollen.Also in welcher erotischen Wäsche findet ihr einen Mann sehr sexy bzw was sollte er anziehen?
es gibt...
... sehr schöne Wäsche für Ihn.
Und ob Frau diese sehen will oder nicht, ich trage Sie einfach. *zwinker*
zu passenden unterwäsche gehört aber auch ein durchtrainierter

männerkörper. es muß ja nicht gleich ein six pack bauch sein,

aber der wohlstandsspeck muß weg
Ich würde im Prinzip alles anziehen, was sie scharf findet, da es ja sonst keiner sehen muss ist es mir egal. Und wenn es sie scharf macht, fühl ich mich wohl darin *ggg* Allerdings denke ich, dass enge Shorts (die heißen ja überall anders...) definitiv am besten aussehen (das passende Sixpack fehlt allerdings noch *zwinker* )
Ganz ohne Unterwäsche
finde ich einen Mann im Sommer am erotischsten. *g*

Er sollte einfach gepflegt sein und gut riechen.

Gruß
Eva
Iss auch immer wichtig für die Frau
selbst frauen brauchen anregungen und vor allem was zum spielen sonst wird die Sache auf dauer eintönig. *alarm*
**Be Paar
422 Beiträge
Weiss nicht
brauche keine erotische Wäsche bei männern! Ich kann mir auch gar nichts vorstellen.... gut riechen, aussehen und nett das muss er sein! Ich bin eher nicht so für die erotische Wäsche bei männern
Mein persönlicher Geschmack
Ich finde es schön, wenn Männer einfach Retro-Slips tragen. Farbe dem Hauttyp entsprechend. Slips mit Tigerfell oder ähnlichen Aufdrucken sehen teilweise lächerlich aus, wenn Figur nicht stimmt. Boxershorts, wenn sie denn nicht zu lang am Oberschenkel sind, können auch attraktiv wirken. Frau kann dann so schön von unten hineingreifen *g*
Erotische Männerwäsche...
... heisst die Überschrift ...

und wenn wir im Club sind, muss ich immer wieder lachen.
Ist ja schön, wenn Orion, Beate Uhse usw usw schöne Sachen für Männer haben aber schlimmer finde ich dann, wenn es jeder 5 Mann auch trägt *smile*, ach ja, meine natürlich das gleiche tragen.

Es kommt immer auf den Typ Mann an, was getragen werden kann.
Wie shcön erwähnt, finde ich es affig, wenn da in Tigermuster einer ankommt.

Markus trägt teilweise Chaps oder ein Rock. Sieht geil aus *smile*

Dann gibt es so peinliche Boddys, wo der Bauch frei ist und wenn dass dann noch Männer mit Bauch tragen....... [b]ohne Worte[/b]

lg Josi
nachte männer
find ich nicht so sexy wie männer die retro short tragen!
sie sollen eng anliegen und zum typ von de farbe her passen
ich mag es wenn andi rote trägt
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Erotische Outfits...
... trägt Herr Lust auf jeden Fall bei unseren Club-Besuchen. Und darauf fährt nicht nur Frau Lust ab...
sie sollten schön eng anliegen, damit man den po schön begutachten kann *ggg*
gepflegt sein und gut riechen ist dabei in meinen augen selbstverständlich..
so außergewöhnliche teile sehen oft recht merkwürdig aus...aber zum glück geschmacksache *ggg*
so in etwa :-)
männer???
ic finde es sehr erotisc wenn männer auch mal erotische wäsce tragen
mein freund hat auch 2 kömplette ausstattungen und ich find es sexy
also männer überwindet euc doch mal ist doch scöner wenn mann z.b. in einen club geht und was erotisches anhat als nur eine boxershort oder manche sogar ne unterhose `*Übel wird mir dabei*


liebe grüße Alwine
********la30 Frau
189 Beiträge
Also
...ich finde schöne Wäsche an "Ihm" auch gut.

Vor allem im Club ein muß. Wenn ich da manche sehe - in Tennissocken und Handtuch um den Po - kein Witz - ne Danke.

Natürlich muß die Wäsche zu ihm "passen".

Aber das ist wie bei uns Frauen auch - es gibt für jeden Mann das Teil was ihm steht .......

..und bitte liebe Männer - traut euch doch einfach!!!!!

Ihr mögt uns doch auch nett ansehen - und ich hab gerne auch was fürs Auge.... *lol* *lol* *lol* *lol*
Gibt es überhaupt wirklich erotische Unterwäsche für Männer...? Frauen sind da nicht so anspruchsvoll und visuell orientiert wie wir Männer! Guter Körper, niveauvolle Unterhaltung, schöner Duft - das sind die Attribute, die Frauen anturnen!
Mein Freund muss sich nicht für mich aufbrezeln...
Er macht mich auch so tierisch an *zwinker*

Ausserdem muss ich sagen, das es sowieso kaum Unterbüxen für Männer gibt, die mich persönlich heiss machen..

Strings an Männer mag ich ned und dieses ganze andere Gedöns (Body usw) find ich gruslig...

Da bevorzug ich doch lieber die gute alte Boxerbüx...
Die in schwarz und enganliegend... uiui..... [b]schmacht[/b]
******rer Paar
412 Beiträge
erotische unterwäsche für "ihn"
ich mag meinen schatz am liebsten naggisch *grins*... frisch rasiert und frisch geduscht...

da kann ich gut auf das "höschen" verzichten *zwinker*

ansonsten... jedem mann "steht" nicht die gleiche wäsche...

es sollte einfach zum typ passen, und keine "verkleidung" darstellen, weil "mann" sich ja auch darin wohlfühlen soll...

lg "sie"
ich mag einige Sachen von Manstore
so wie die Serie Astro Pleasure zum Beispiel. Auf Strings stehe ich gar nicht, ich ziehe gerne Hip Pants an, die dann auch schon mal transparent sein dürfen. Einige sind auch mit Push Up Raffinessen ausgestattet aber nicht um mehr vor zu täuschen, sondern um das vorhandene in der richtigen Position zu halten. schöne Unterwäsche zu tragen gibt einfach ein gutes Gefühl, ich trage sie für mich und nicht unbedingt für Sie, finde es aber schon gut wenn es Ihr gefällt.
Gruß der Kalco
Ich finde schöne Unterwäsche bei Männern gut! Warum sollte nur Frau sich aufreizende Wäsche anziehen?

Mal ehrlich: Es macht ja wohl keinen Spaß einen Mann im Feinripp zu sehen.
geb ich Dir Recht
ich sage immer was Du nicht sehen willst mute auch keinem/er anderen zu!! Ich trage gerne schöne Unterwäsche, auch wenn es nicht gerade günstig ist. Habe mal gelesen das der durchschnittliche Mann in Deutschland gerade einmal 30 Euro im Jahr für Unterwäsche ausgibt!! Das reicht nicht einmal für einen Pant. Dann habe ich den Schnitt für 12 Kerle im letzten Jahr verbraucht;-)))
Gruß der Kalco
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Meine Frau sieht mich gerne in Tangas, ich habe auch ein Netzshirt,dass ihr unheimlich gefällt, aber am liebsten sieht sich mich in einer einfachen Jeans (also oben ohne)!!!
*hotman*alex *zwinker*
Dann habe ich den Schnitt für 12 Kerle im letzten Jahr verbraucht

Na, wenn Du die alle kaufst, dann bleibt ja für die anderen kaum noch was über ...

Ich sag da immer - im Notfall besser nix ... damit kann MANN nicht so viel falsch machen!

hexe2
****to Mann
575 Beiträge
ich trage...
hauptsächlich boxershorts von Bagutta..
*******uder Paar
55 Beiträge
Natürlich....
schaut sich die Frau auch gerne einen Mann in sexy Wäsche an. Mittlerweile gibt es ja da auch etwas Auswahl für den Herren.

z.B.
Finde ich meinen Schatz in einem engen Muskelshirt und die passenden engen Pants dazu richtig sexy!!! Da kommt der Oberkörper richtig zur Geltung und vom sexy Knackarsch im engen Pant kann ich dann garnicht genug bekommen.

Männer traut euch! Es gibt mittlerweile viele schöne Zweiteiler für den Mann und ich verspreche, eure Frauen werden staunen *oha*

Liebe Grüße
EngelsLuder
******ris Mann
30 Beiträge
Sexy findet mein Spatz dass, ...
was mir auch selbst an mir gefällt.

Entsprechend finde ich es wichtig sich mit vielversprechender Wäsche mal selbstkritisch im Spiegel zu betrachten. Wie schon oft hier gesagt -> nicht alles steht jedem.

Mein Eindruck ist jedoch, dass nicht speziell die erotische Wäsche eine Wirkung bei IHR entfaltet als eher doch nur das Man(n) gut darin ausschaut und Man(n) ihr gefallen möchte - was man ja offen zur Schau trägt.

Während bei femininen Dessous schon der bloße Anblick ein Feuer bei mir entzündet, braucht es für sie stets mehr um den Funken springen zu lassen.

Liebe Grüsse
Lunamaris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.