Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul?

*********13_hh Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sind männer die String Tangas tragen schwul?
auch an euch liebe Frauen sind männer im String lächerlich und das ziehen nur schwule an?also ich zieh sie auch gerne an und bin nicht schwul vielleicht etwas bi angehaucht.bitte um eure einträge
bitte wie ???
... warum fahren manche Menschen rote Autos, andere wiederum blaue?? Weils Ihnen gefällt??

Denke schon. Irgendwann hab ich just for fun mal einen gekauft und ab und zu getragen und mittlerweile finde ich Strings dermaßen bequem dass ich nichts anderes mehr trage. Also mit schwul oder nicht hat das nicht im geringsten etwas zu tun.

So mancher Männerpopo würde in einem solchen Kleidungsstück wesentlich leckerer aussehen, und zu dieser Aussage steh ich als (nicht schwuler) Mann!!
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Mein Mann trägt auch ab und zu mal String und ist ganz bestimmt nicht schwul. Solche Generalaussagen treffen meist wohl doch nicht zu, bin mir sicher, hier gibt es viele Männer, die gerne String tragen *zwinker* - und die damit auch noch gut aussehen und nicht schwul sind.
Ich trage was mir gefällt. Warum auch nicht mal einen String. Trotzdem bin ich noch lange nicht schwul, vielleicht ein bißchen bi.
**********tomne Frau
51 Beiträge
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...
aber ich finde, egal welche sexuelle orientierung ein mann hat, sobald er im tanga vor mit steht ist er einfach total unattraktiv!!!
bis jetzt muss ich sagen, hab ich auch noch nie eine frau kennengelernt, die tanga-tragende-männer sexy fanden...ich würde fast sagen: es ist fast alles besser als ein tanga!!!
und ich denke, das hat auch damit zu tun, was der mann dann für ein bild von sich ausstrahlt...also der mann kann von mir aus noch so hübsch sein, aber sobald ich ihn in tanga sehe ist es für mich gelaufe...das find ich einfach total abtörnend und es kann gut sein dass es damit zu tun hat, dass derjenige auf mich dann nicht mehr ganz so männlich wirkt..
also als joke ist es ja gut, aber sonst eher fragwürdig...für mich zumindest!!!
nein, es stimmt schon: männer, die einen stringtanga tragen, sind auf jeden fall schwul...und natürlich sind männer, die das nicht tun, auf jeden fall auch nicht schwul...nichtmal dann, wenn sie ihn grad erst eben ausgezogen zu haben...z.b. um mit einem mann zu schlafen...

meine güte, über was man sich so alles gedanken machen kann...
wenn ich etwas anziehe, geh ich vor allem erstmal davon aus, ob es mir gefällt...dann hat vielleicht auch die meinung der partnerin ein wenig einfluß...aber das wars auch schon...was die allgemeinheit von meinem klamottenstil hält, kann mir doch wurscht sein...

aber mal zum eigentlichen thema:

vielleicht ist ja der string bei männern nicht so angesehen, weil er das hinterteil sehr betont...und so ein schöner, runder, weicher, haarloser po kann auch gern betont werden...so einer kommt bei frauen nur irgendwie geringfügig häufiger vor als bei unsereins...andererseits werden da wohl auch wieder einige protestieren...garnicht so einfach...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn die Frage wörtlich gemeint ist:
Klar! Tangaträger sind schwul und Frauen, die was lilanes besitzen sind Lesben und Homosexuelle ohne Nietenlederkappe sind in Wirklichkeit Heteros. Weiß doch jeder!

Wenn Du aber fragst, ob Männertangas cool oder "schwul" sind:
Kommt auf den Hintern und den Bauch an, würd ich sagen...
das wird ja immer interessanter *haumichwech*
********ssen Paar
347 Beiträge
muß Bohemier zustimmen !!!!
Und Männer die dicke Autos fahren haben kleine Schw......
und lange Nasen bedeuten einen langen schwa.... *wiegeil*

Bewundendernswert so ein Thema überhaupt reinzustellen *zwinker*
Ich finds bequem und meine Freundinn sexy.
*****_nw Paar
3 Beiträge
NEEEEE!!!!
Nein überhaupt nicht, mein Mann tragt auch Strings und ich finds einfach nur geil. *ggg* *ggg* *schock* , wir haben seit dem wir hier sind schon soviel darüber geredet das ich mit super gutem gewissen sagen kann das Männer im String nicht zwangsläufig Schwul heißt bzw BI. sein müssen.

Lieben Gruß
Thorsten und Jasmin
Na und
Ich bin bi- und ich trage Strings-und mir gefallen Frauen wie Männer in Strings wenn der Body nicht aus der Form ist.

Mir ist es egal ob Strings schwul oder sonst was sind mir gefällts


Gruß an alle die Strings mögen--ach ja die anderen grüße ich auch
*********ling Mann
11 Beiträge
nö......
...aber wenn ich jetzt mal zurückdenke, habe ich das erste mal an Bi Sex gedacht als ich einen Stringtanga anhatte.....

kann Zufall sein............
******Cat Frau
632 Beiträge
Ähm...
...da kann ich Bohemier und LeckerHessen nur zustimmen *ggg*

Ich trage beispielsweise kaum Röcke. Bin ich jetzt ein Mannsweib? *roll*

Stray
lach, er von uns trägt strings aus medizinischer/gesundheitlicher sicht.
o.k. er ist zwar bi, aber an den strings liegt seine vorliebe für männer nicht. *haumichwech*

aber geile frage ....

lachende grüße aus *nrw*

k&h
*********ling Mann
11 Beiträge
whitewolvesnrw
aber weis man es ?

bin noch nicht BI, habe aber jetzt ein wenig Angst vor meinem String im Schrank, habe ihn ewig nimmer getragen....

Lieben Gruss aus Kölle
*******o_he Mann
266 Beiträge
mit dem richtigen Po......suuuper sexy *ggg*
und nicht schwul.....ist doch völlig unabhängig von den sexuellen vorlieben, sondern viel eher ein "optischer Reiz" für die die's mögen!

chochito(w)
änner die String Tangas tragen schwul?
ja, 100%ig..
na und..
lol, wenn soweit ist meld dich, er reitet dich dann ein .... *haumichwech*

der war gut *zwinker*

augenträndene grüße vor lachen aus *nrw*

k&h
Was für ein absolutes Schwachsinnsthema...
... kann man als aufgeklärter Mensch überhaupt einen Gedanken daran verschwenden? Was kommt als nächstes Thema: Sind Männer, die keine Unterwäsche tragen sehr sparsam ? Sollten Frauen Strings mit Eingriff tragen ? Sind halterlose Strümpfe überhaupt noch haltbar ? Sind lange Unterhosen länger haltbar ? Können sich Männer mit einer Dauererrektion auch noch mal hinsetzen ?
Na sind denn Männer mit Feinripp toll!
Glaube ich ja Kaum! *schock*
Ein bischen mehr Geld investieren...
... und selbst Feinripp kann mit dem entsprechenden Körper Frauen ansprechen... Alles nur ein Zusammenspiel der "Elemente".
Also keine Wühltischware vom Modehaus CA
Na klar...
.. ist man Schwul wenn man strings trägt , Frauen die Fußball spielen sind auch alle lesbisch !!! *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Sorry für die Ironie, aber ich wusste nicht das man seine sexuelle veranlagung an seiner Unterhose ausmachen sollte. !!
defeniere doch mal schwul
also bevor ich dir eine antwort auf eine derartige frage geben kann müsstest du mir sagen was du darunter verstehst wenn du jemanden als schwul bezeichnest..

da wo ich herkomme bezeichnet man(warscheinlich unverständlich für viele) alles was schlecht ist auch gleich als schwul
auch wenn damit garnicht gemeint ist das man jemanden als homo bezeichnet

z.B. man kriegt nen knöllchen und sagt: "boah wie schwul"

mal angenommen du meinst damit wirklich nur schwul - also homosexuell
also ich für meinen teil würde nie einen tanga anziehn
ich finde das steht männern nicht.. ..aber als schwul würde ich es oder die person die nen tanga trägt nicht bezeichnen..
ist einfach nicht mein geschmack..
endlich gibt es ein wichtiges und spannendes thema über das man hier stil und niveauvoll diskutieren kann.
es war lange überfällig!
ich möchte den gedankengang aber noch ein wenig erweitern
1. männer im klassischen schottenrock sind selbstverständlich entweder schwul-wenn nicht sogar homosexuell-oder nur frauen die so tun,als wenn sie männer sind.
2.frauen die hosen tragen,sind gar keine frauen,sondern schwule männer,es sei denn,sie sind lesbischjavascript:emoticon('*lol*')

sorry aber mir persönlich isses neu,das man sowas an der art der unterwäsche festmachen kann....
isses dann so,das man nicht mehr schwul ist,wenn man zum feinripp wechselt?

aber nun mal ohne jeden flachs und ohne jede ironie:wenn ein mann einen geilen hintern hat,soll er ihn bitte auch betonen-wenn er mag-und zwar mit was immer er will und bei manchen sieht ein string einfach nur hammer aus
javascript:emoticon('*wiegeil*')
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.