Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

Tanga sehen bzw. nichts Drunter
War heute bei ATU etwas kaufen und eine frau war vor mir an der kasse man(n) konnte sehr deutlich ihren Tanga sehen alle männer die hinter ihr standen haben darauf geschaut auch ich *g*


Wie findet ihr es wenn man bei einer fremden frau den Tanga sehen kann?
bzw. was denkt ihr darüber!?

Und was meinen die Frauen die hier sind dazu?
warum auch nicht

kann doch ein sehr schöner anblick sein
*******_by Frau
320 Beiträge
ich nehme mal an, du hast den tanga gesehen, weil er aus der hose vorgeschaut hat.
oder durch die hose durch??
na also ich achte schon drauf, dass man nix sieht, egal ob tanga oder was andres untenrum, hehe. aber wems gefällt...
lg Carolyn
nein man konnte ihn durch die hose durchsehen
wenn es nicht gerade ein schwarzer unter einer weissen Hose ist.ist es ok und sieht auch schick aus.
Also ich finde das wenn man eine schöne figur hat und der tanga aus der hose guckt, das ist schon ein blick wert. Aber bitte nicht wenn der tanga von speckrollen verschluckt wird!! *zwinker*
******_nw Mann
42 Beiträge
was gibt es schöneres wenn mann an der kasse steht. *lol*
Ablenkung *gg*
Zumindest ärgert man sich dann nicht so, wenn man an der Kasse steht und es ewig dauert... da kann man dann ein bischen träumen... *lach*
*zwinker* *ggg*
******_sn Mann
70 Beiträge
na klar
wenns ein knackiger po ist, schaut man(n) doch gern hin und es sieht verdammt gut aus!
Die Möglichkeit einen Tanga durch die Hose
zu sehen hat man doch eigentlich öfters, wenn man in den wärmeren Monaten etwas genauer hin schaut. Ich find es sieht in den meisten Fällen richtig lecker aus. Ich finde es aber Mal wieder recht unpassend, wenn ein Angriff auf die Weiblichkeit mit Speckröllchen gemacht wird. Ich habe noch keine mollige Frau gesehen, welche einen Tanga an hatte und durch die Hose schimmerte. In den meisten Fällen wissen mollige Frauen sich anzuziehen. Ein eventueller Einzelfall bedeutet nicht das alle sich so verhalten. Soviel zum Thema Toleranz ( zumindest behaupten viele Sie seien es ).
ich findes es interessant zu sehen welche "älteren" (mitte 30) Frauen tangas tragen obwohl man es ihnen vielleicht nicht zutrauen würde, so geht es mir zumindestens!?
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mhh es geht doch nichts über den Sommer. Da ist es völlig klar das man Tangas sehen kann. Tangas sind nun mal schöne hinkucker!!
habt ihr schonmal eine frau gesehen die nichts drunter an hatte außer ihr selber bzw. eure freundin?
aber ja ,
wenn die frau es sich leisten kann , einen tanga zu tragen dann ist mann blind oder blöd , wenn mann nicht hinschauen würde und es verkürzt einem die wartezeit.
warum nicht
ich finde es absolut in ordnung wenn frauen auch kleidung tragen, wo man den tanga sehen kann. gerade wie du auch schreibst ist es doch für die männerwelt anscheinend recht erotisch. man merkt es doch an ihren reaktionen. mir ist es auch schon oft passiert gerade wie jetzt im sommer wenn ich mein kind ins auto eingeladen habe und mich dabei etwas bücken musste wie mir auch die männer unter den rock geschaut haben, oder genauso auch bei uns im haus wenn ich in meinem minikleid die treppen rauf gegangen bin und mir ein mieter hinterher gelaufen ist und bestimmt auch mal gelugt hat. das war mir dann aber doch eher peinlich und ich habe zugesehen das ich so schnell wie möglich nach oben gekommen bin. es kam auch schon mal vor das ich es nicht mitbekommen habe und ich mich schon gewundert hatte warum sich mein mann auf einmal hinter mich stellte"lach" nur da lag es daran das es pupertierende jungs waren die einen blick erhaschen wollte *lol*

ach ja und was uns noch eingefallen ist erst letztens haben wir eine frau gesehen die gar keinen slip an hatte und das bei einer fast durchsichtigen weißen hose. das war auch ein schöner blickfang *cool*

lg momo
bin mal gespannt was so in den schwimmbädern so abgeht... teiweise kann man da auch schon durch die schwimm kleidung durch sehen... *roll*
Sommer und Tanga
Ich schau auch gern hin, wenn ich sehe, daß Frau einen Tanga trägt.
Fällt doch mehr auf als nichts, zumal wenn sie blank ist...
Frauen tragen doch Tangas, damit wir darauf aufmerksam werden oder ???
Den ganzen Tag die Schnur am Po finde ich unbequem oder nicht gewohnt,
deshalb trage ich als Mann nur String-Tangas fürs Vorspiel oder im Swingerclub....
Also ich finde nicht, dass wir Frauen nur Tangas tragen, um euch Männer drauf aufmerkstam zu machen, sondern weil es in engen hosen einfach besser aussieht! Das ist doch nicht schön, wenn der normale silp an einer Hose abdrückt, oder?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Tanga
das finden wir absolut nicht schlimm. Wir finden das eher erotisch na gut es kommt auch immer auf die Person an die man so trifft. Auch ich lasse sehr gerne meinen tanga sehen, besonders dann wenn ich meine hüfthose anziehe achte ich auf die verarbeitung meines strings soll ja auch ein schöner anblick sein.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Bitte laß den Sommer nicht vorbeigehen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ich bin froh das es die dinger gibt dann hat man(n) wenigstens was zu sehen...

warum tragen so wenig frauen Tangas beim schwimmen? das ist echt schade
ich bin begeistert, wenn ich eine frau sehe, bei der sich
slip oder tanga abzeichnen, auf diversen englisch-sprachigen seiten
wird dies teilweise auch als VPL ( = visible panty lines ) bezeichnet

ich geniesse jedenfalls diesen sommer wieder meine
"voyeuristische ader" und schauen hübschen frauen
auf den po :-)))

azemuc
Ich hatte diesen netten Anblick vor ca. 1 Stunde auf dem Weg zur Arbeit. Auf der Treppe heraus aus der U-Bahn lief Sie vor mit... etwas über 50 Jahre alt... sehr enge, weisse , fast schon durchsichtige Hose und man sah den Tanga. Was aber viel schöner war, war der Anblick des knackigen kleinen, sehr staffen Hintern *lol*
naja eine frau über 50 ist nicht so mein fall wenn sie ende 30 ist ist das alt genug! vorallem wenn sie für ihr alter sehr gut aussieht...!

würde gerne mal was mehr von den Frauen hören was die dazu meinen!
Tanga sehen
Ich (w) denke, dass mir viele Frauen zustimmen, dass wir ab und zu bewusst solche Tricks wählen, um sich die Selbstbestätigung zu holen...

Vorrausgesetzt, der Anblick tut den Männern nicht in den Augen weh... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.