Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern, Part II

**al Paar
195.233 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Strings bei Männern, Part II
habe dieses thema als folge-thread des alten "string bei männern"-themas erstellt. das alte ist aufgrund der anzahl der beiträge und postings sehr unübersichtlich geworden und wurde daher von mir geschlossen.

das alte thema bleibt aber weiterhin erhalten!!

weitere beiträge zu diesem thema bitte hier posten!

lg moderator aral
**FS Mann
128 Beiträge
welchen sinn macht es, erfolgreiche threads zu schließen? naja wie auch immer...hier gehts weiter.

gibt es weitere meinungen zu strings bei männern?


sexy oder auf keinen fall? oder nur bei knackarsch? *zwinker*
hier mal selbstgemachtes anschauungsmaterial: eure meinung dazu?
string`s
jede frau hat einen anderen geschmack, und findet daher auch nicht an jedem mann einen string erotisch.

egal ob nun knackarsch, flacharsch, breitarsch oder oder oder....

männer tragt strings.... ist doch was schönes!!!!! *fiesgrins*
Von der Hinteransicht sicher nett, aber aus Platzmangel schlichtweg unbequem. Da haben es die Damen einfach leichter.
hey hamburger....

warum platzmangel....
brauchst doch nur den string ne nummer größer kaufen dann hast auch keinen platzmangel in der hose *lol*

der arsch kann noch so knackig sein *g* aber mir (W) gefallen auch im 2ten thread zum thema immer noch keine strings an männern
hey hamburger.... warum platzmangel.... brauchst doch nur den string ne nummer größer kaufen dann hast auch keinen platzmangel in der hose
Gibt es die in verschiedenen Längen und Breiten *g* ? So einen richtig breiten Sting könnte Mann bestimmt ertragen.
Ich trage sehr gerne String´s und hatte bisher auch noch keine Frau, die es nicht schön fand.
Im Gegenteil, einige Frauen die Strings bei Männern vorher nicht mochten, fanden es bei mir plötzlich toll und kauften mir sogar welche.
Gequetscht wird da auch nichts.
Die modernen Stoffe sind so weich und dehnbar, da bekommt man(n) schon einiges unter.
Wieso soll man(n) seinen Po verstecken?
Ah, so herum geht daß! Dachte, der String sei vorne *lol*
ich krieg zwar auch ab und an nen Knackarsch bescheinigt, aber trotzdem kann ich mich als Mann für diese Dinger nicht so begeistern... ist aber wohl auch Gewöhnungssache ...
geht gar nit
Also weiterhin und immernoch....magsch keinen Männerarsch in nem String. Wie bereits in dem anderen thread gepostet fühlt es sich geil an, wenn man in die Hose fasst u. den nackten Männerarsch spürt *rotwerd* aber sehen mag ich's dennoch nit gerne. *fiesgrins*

Aber wer's mag und sich drin wohl fühlt soll ihn doch ruhig tragen. Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden *zwinker*
Hatte die Antwort auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
Aber ich glaube der Beitrag passt hier besser
Wollte auch mal was zum Thema String schreiben.
Vor allem was Männer angeht. Habe mir den 14 Seiten Thread durchgelesen und festgestellt das die meisten schreiben ok wenn die Figur passt. Oder aber wenn meine Maus es möchte.

Vielleicht bin ich ja die große Ausnahme. Aber ich Trage sie nicht für irgendwelche Frauen. Sondern ganz einfach deshalb weil ich festgestellt habe das ich es bequem finde.
Den ersten Tag war es etwas ungewohnt aber danach habe ich garnicht wargenommen das ich etwas anhabe bzw. das irgendwo was in der Poritze ist.
Vermutlich würde ich keinen String anziehen um eine Frau zu verführen. Kann es auch verstehen das viele schreiben das es an einem Mann nicht aussieht.
Aber letztlich ist es UNTERwäsche. Und da ich sie in den meisten Fällen für MICH trage ist es für mich auch erstmal zweitrangig wie es aussieht.

Ich finde Strings jedenfalls bequem. Ich kann z.B. nichts mit Shorts anfangen wo alles rumbaumelt. Das finde ich unangenehm....

Das ist aber nur meine Meinung....

****33 Mann
553 Beiträge
Ich trage Strings
Also ich trage Strings und für mich ist das einfach nur bequeme Unterwasche ,ich mag halt keine Shorts in denen alles rumbaumelt!
Ich steh da auch nicht soooo ...
... drauf. Für mich sieht ein schöner Hintern immer noch am besten in diesen Retros aus *ggg*

Ich fänd es wohl eher komisch, wenn ein Mann plötzlich in einem String vor mir stehen würde.

Aber jedem das Seine *achtung* Wie immer *achtung* Ist ja nur meine Meinung.

*blume*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Puuuh, Glück gehabt!
Offenbar wollen noch ein paar nette Frauen nicht unbedingt, dass Mann mit ner Kordel in der Ritze aufläuft. Für mich sind sogar einige Retros mit der Zeit ganz schön beengend, da muss der Stoff wirklich dehnbar sein, damit die längerfristig bequem sind.

Aber da ich auch keinen Vorzeigehintern besitze, kann ich den ja auch ruhig mal mit einer weichen, fließenden Boxershort verhüllen. Gerade im Sommer, wenn man sonst nix trägt, ein echtes Wohlfühlkleidungsstück.

*zwinker*
Naja Vorzeigehintern hin oder her.

Bei uns kann er nur Strings tragen, weil normale Unterhosen schmerzende Druckstellen beim sitzen im Rollstuhl verursachen. (Blöde Nähte am Hintern). Daher hat Er ausschliesslich nur Strings im Schrank ....


lg aus *nrw*

k&h
Neee...
bloß keinen String beim Mann *hae*
****e2 Paar
247 Beiträge
Habe auch ne ganze Menge davon im Schrank und die auch vor nen paar jahren mal getragen...Aber ne lass mal,den Frauen stehen Strings nun mal besser.
wenn der kerl den dazu passenden körper bzw. den richtigen schönen runden po dazu hat : JAAAAAAAAAA *wiegeil*
... ist nicht so unser Fall ...
also mein fall(w) ist es nicht.
ein gut anliegenter boxershort ist wesentlich erotischer
****80 Mann
150 Beiträge
Warum kein String?!? Hier mal in PRO
Also zum Glück ist auch die Fashion eine Geschmackssache! Wenn ER den richtigen *arsch* hat sieht der richtige! String sicher auch gut aus. (bin hetero...) Auch Frauen sollten da mal etwas toleranter sein. *zwinker*

Aber bei Frauen selbst wohl fast ein absolutes "must be" - soviel zu Toleranz *ggg*!

Es wird jeder merken wie er mit seiner Mode ankommt - direkt und undirekt!

Viele Grüße
Jogi
*********rdom Paar
443 Beiträge
sie schreibt...
naja, ich finde strings bei männern muss nicht inbedingt sein...

wers mag, ok, aber ob man jetzt mit shorts, retros oder strings versucht mich zu verführen: der kerl der drin steckt ist da dann doch wichtiger *g*

(nur wenn wir mal wieder lustige böse sm-spielchen machen und ich will, dass mal ein plug bei "drin" bleibt bin ich froh, dass thomas mal nen string geschankt bekommen hat... aber gehört das jetzt hierher?)

wobei ich zugeben muss, es gibt schon auch modelle, die mir gefallen würden - nämlich welche, die n bisschen ausgefallen geschnitten sind (also halt nicht diese unifarbenen mit so nem breiten rand und so...)

ansonsten hätte ich da ne schöne alternative anzubieten...
(falls man das nicht so gut erkennt: da geht hinten garnix "durch", sondern die 2 schnüre gehen unter den pobacken entlang wieder nach vorne)
sorry, is n bisschen unscharf...
Ansichtssache...
Ist sicherlich Ansichtssache ob ein Mann das tragen soll und ob es ihm steht...

Aber am schönsten ist es immer noch, wenn der String auch nen Knackarsch so richtig schön zur Geltung bringt...

Finde allerdings auch das sich der Mann darin wohl fühle sollte...
Also ich finde den Knackpo meines Freundes in Strings ziemlich geil *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.