Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?

Wie oft trägt Sie Dessous?

Dauerhafte Umfrage
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?
Hallo Jungs (und Mädels)!

Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin denn sexy Wäsche an und überrascht Euch damit?
also
meine süsse trägt nur sexy unterwäsche ! Scharfe Strings und geile BH`s! Und regelmäßig überrascht sie mich mit geilen Dessous z.B. Lackklamotten!
Kann mich da überhaupt nicht beschweren!

*lol*
******_sh Frau
14 Beiträge
Ich trage auch nur sexy Unterwäsche, sonst fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut ; ) Sogenannte Liebestöten haben noch nie ihren Weg in meinen Schrank gefallen. Und schließlich möchte man sich für den Partner auch lecker kleiden *g*
denke auch so. trage jeden tag sexy unterwäsche, nur so fühle ich mich richtig wohl *zwinker*
*****s23 Mann
1.459 Beiträge
meine süsse trägt jeden tag sexy wäsche mal einen Hebe mal eine corsage je nach laune . Vor allem öfter neuedings öfter halerlose oder gar straps drunter mhhhhhhhh geil so was
klar nicht jeden tag aber immer öfter ich mag es sehr.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
nur sexy wäsche zu tragen wenn es vielleicht gleich zur sache geht ist ja wohl bescheuert.
ich trage sie immer, weil ich mich auch darin wohl fühle. würde die wäsche nie nur für den mann tragen sondern trage sie in erster linie für mich.

lg
luder
*******sch Mann
429 Beiträge
immer
hi,

also meine Frau trägt auch immer sexy Dessous !

Nicht nur um mich zu überraschen.

Es ist für sie auch ein Ausdrück von Körpergefühl.

Grüß Lycrafisch
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich trage jeden Tag sexy Unterwäsche darin fühlt man sich doch so richtig wohl *ggg* *ggg*
****tch Frau
148 Beiträge
trage das schon gern mal wäsche aber nicht jeden tag
********nner Mann
4.901 Beiträge
Naja, da ich Höschen oder Tanga und Trägerhemd
nicht als Dessous bezeichnen würde, werden eben keine getragen. Da ich Dessous aber auch nicht besonders sexy finde, ist es kein Verlust. Ich find eben den Verzicht auf Dessous sexy... und das gibts jeden Tag!
so gut wie nie...
halte auch net soo viel von unterwäsche...
immer
Ich trag jeden tag schöne Sex Wäsche..einfach für mich fühl mich dadrin wohl *baeh*
Sie trägt nur sexy Wäsche...
Ich trage auch jeden Tag sexy Wäsche, aber nicht, weil ich es muss, sondern weil ich es einfach mag, meinem Süßen zu gefallen. *g*

Es gibt auch Leute, die eben nicht jeden Tag sexy Wäsche tragen, aber das heißt ja auch noch lange nicht, dass sie dann kein Körperbewusstsein haben, sondern einfach, weil es ihnen auch genügt, mal "normale" Wäsche zu tragen.
Ich trage auch jeden Tag sexy Wäsche, aber nicht, weil ich es muss, sondern weil ich es einfach mag, meinem Süßen zu gefallen. *g*

Es gibt auch Leute, die eben nicht jeden Tag sexy Wäsche tragen, aber das heißt ja auch noch lange nicht, dass sie dann kein Körperbewusstsein haben, sondern einfach, weil es ihnen auch genügt, mal "normale" Wäsche zu tragen.
Sexy Wäsche
trage ich jeden Tag . ICH will mich doch in erster Linie wohlfühlen, dann kommt das Wohlfühlgefühl für meinen Schatz ganz von alleine.

Heidi
alle 3
wir tragen alle 3 sexi unterwäsche...... ist doch doof wenn du deinen partner oder partnerin langsam ausziehst und da kommt denn Feinripp.... löl.... ne das Auge ißt doch auch mit..... lg wir 3 *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
String und Co
Strings trage ich jeden Tag. Besonders neckische Sachen, ab und an und gar nichts am Körper - klar - jede Nacht. *zwinker*
wenn wäsche dann natürlich sexy *zwinker* man weis ja nie wer kommt *zwinker*
Ist ja auch in Ordnung wenn man mal eher was bequemes z.B. zu Hause tragen möchte...

Wenn meine Freundin das wollte,hätte ich auch kein Problem damit.
Ich will zu Hause ja schließlich auch mal ne bequeme Joggin-Hose tragen.
Ist ja nichts anderes...


Aber irgendwie möchte sie das gar nicht...naja,gut für mich. *ggg*
*****FfM Mann
534 Beiträge
In drei Jahren
hatte sie bislang nur ein einziges Mal Dessous an, die natürlich auch sofort entsprechende Wirkung auf mich hatten.
Obwohl sie welche hat, die sie auch tragen kann und obwohl sie weiß, wie geil ich das finde, tut sie es einfach nicht.
Irgendwie hat sie da fehlendes Selbstbewußtsein, ihren Körper betreffend.
*snief* Traurig, aber wahr.

Liebe Grüße (flenn')
...
jede woche im Swingerclub
geile gefühle
ich trage auch schon gern sexi wäsche aber im sommer es gibts nichts besseres als unten ohne geiles gefühl *rotwerd*
Immer!
Meine Süße trägt jeden Tag schöne Unterwäsche.
Wenn ich genau nachdenke : sie hat auch keine Liebestöter im Schrank.
Ich genieße es und es ist sehr schön.

Der Delfin
Gar nich.
Ich bevorzug Frotteeunnerwäsche *haumichwech*

Warn Witz *schock*
Also aufgebrezelt renn ich auch ned immer rum...
(Sehr lolig.. Ich hab nen Mann im MSN, der auch hier im JC gereggt ist und der mich täglich fragt, was ich grad trage... Ich weiss ja nich, was der für'n Bild von mir hat, aber auch ich renn mal im Jogginganzug rum und nich den ganzen Tag in Strapsen und Stiefel *haumichwech* @ Kleener: Falls Du das lesen solltest.. nich hauen, aber ich find das zu knuffig *ggg* )

Ich hab schöne aber bequeme Unterwäsche... =)
Soll sagen:
Bevorzugt Satin und mit viel Spitze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.