Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
orgasmus im doggy style?140
Bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-Style und Reiterstellung

Also ich komme beim Doggy-Style nie.

Die Reiterstellung ist die Beste...

mfg
Eindeutig Wauwau.
einfach super
absolut meine lieblingsstellungen
doggy und reiter.
beides ist einfach nur geil *pimper*
sowohl als auch
also uns macht eigentlich auch die reiterstellung am meisten spaß. doggy-style ist auf alle fälle auch ein absoluter favorit, am besten natürlich beide stellung in abwechslung *ggg*
******on6 Mann
153 Beiträge
ganz eindeutig
DOGGIE Style...... der Anblick des geilen Pos,der Kontakt der Lende mit den Backen... einfach geil
ich mag beides.
Doggy Style, der geile Po vor mir, zwei Löcher die mich einladen und so richtig tief rein. Reiterstellung kann ich von Zeit zu Zeit richtig geniessen.
Ich finde, bei beiden Stellungen haben beide was davon.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Beides
Je nach Stimmung!
Doggy schön hart und tief, gerne fester zupacken oder
Reiter mit zärtlichen Küssen und knabbern am Partner...
*cool*
wenn sie reitet
kann ich meist nicht kommen, es sei denn sie hebt das Becken etwas an und "reibt" nicht auf meinem herum, dann kann es sein, dass ich abgehe in ihr, aber so ist es für sie recht anstrengend, geht also auch nicht lange...doggy dagegen ist absoluter Favorit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.