Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eure lieblingsstellung, Part II

**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
was ist eure lieblingsstellung, Part II
da der alte thread schon fast überläuft, habe ich für die weiteren poster hiermit einen neuen thread eröffnet.

wir freuen uns über die weiteren lieblingsstellungen unserer user...

der alte thread wurde von mir geschlossen, kann aber jederzeit nochmals aufgerufen und durchgelesen werden...

lg moderator aral
*********usch Frau
522 Beiträge
Meine Lieblingsstellung......
ist doggy !!!!!! *hund*

Entweder vaginal oder anal.....................

Ist alles soooo geil !!!!!!!
hm...
....da gibts schon einige seeehr nette positionen *zwinker*
mit am liebsten ist mir aber trotzdem immer noch die gute alte reiterstellung, vor allen dingen weil ich als frau da das tempo selber supergut bestimmen kann....und ihn suuupertief fühlen kann *g*
Hallo allerseits

Kann kaffeeplausch nur zustimmen *rotwerd*
Gruss Golden
Alles eine Frage der Stimmung...
da kann ich mich wirklich nicht so festlegen... (im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker* )
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir
ist es auch verschieden.
Aber die doggy finde ich auch total geil.
Oder auch wenn ich auf dem Rücke liege, mein Mann kniet vor mir
und meine Beine auf seinen Schultern.
Er packt mich an der Hüfte...hmmmmmm
Blackangel36
von hinten und von der seite...
mir (w) gefällt es vaginal von hinten so richtig gut.
und mein partner mag es, wenn ich auf dem rücken liege, ein bein angewinkelt habe, das andere ausgestreckt, und er dann zwischen meinen beinen ist.
lg. ines und ray.
Meiner Vorrednerin kann ich nur zustimmen. Von hinten vaginal genommen zu werden ist meine absolute Lieblingsstellung. Die Stellung haben wir schon ziemlich häufig auch outdoor praktiziert. Einfach nur geil !!!
ich habe...
... gleich zwei lieblingsstellungen: zum einen auch doggy *ggg* zum anderen eine mischung aus löffelchen und missionar... er liegt auf der seite und ich lege seiin bein zwischen meine-so dass wir fast einen rechten winkel bilden! dabei komme ich super schnell *g*
lg samba
...auf jedenfall doggy! ...aber eigentlich kann alles spaß machen *cool*
ich finde
es am schönsten, wenn die Frau auf einem sitzt, man selbst sitzt aufrecht, und man kann das Tempo steigern und den partner betrachten und berühren.
Reitend und Doggy sind auch luststeigernd! *zwinker*

(aber wild und hemmungslos ist auch gut!)
Erstmal Hallo
Hab mit meiner Freundin auch am liebsten Doggy,irgendwie landen wir fast jedesmal bei dieser Stellung.
Im stehen am Liebsten auch von Hinten
****yx Mann
1.059 Beiträge
mir gefallen am besten die reiterstellung und doggy; bei beiden habe ich meine hände frei um die brüste, den kitzler usw. zu stimulieren.
ich reite für mein leben gerne

hehe
****rbw Mann
800 Beiträge
sie stehend mit dem rücken zu mir, am liebsten auf hohen schuhen und den händen an die wand gepresst mit leichtem hohlkreuz .. und für mich die entscheidungsfreiheit, ob vaginal oder anal.
****_nw Frau
586 Beiträge
kann viper nur zustimmen

lg isis
mein Favorit ist auch die doggy, da ich ihn dann schön tief in mir spüren kann, mag es aber auch, wenn auf der Seite liege und er mich dann nimmt - den Namen dazu weiß ich jetzt grad nicht, aber da komme ich relativ schnell bei. Ist einfach geil *zwinker*
stellungen..
gibt es ja zu hauf, und ich habe bestimmt noch nicht alle ausprobiert..;-P

aber diese wie doggy, reiten sind schon geil und das beste ist auch zu variieren und nicht immer das gleiche..


was besonders geil ist:

ich liege auf dem rücken, Beine auf seine Schultern und er "hockt" vor/auf mir und macht mir den Frosch..

heftigste Orgas garantiert... *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
für
.. dich süsse_tina
die mir bislang unbekannte *frosch*-stellung

und so siehts aus wenn tina fertig ist *freu2*
stellungen...
...sind so unterschiedlich wie die stimmungen, in denen man/frau dann eben jene oder die andere stellung in bestimmten momenten, möglichst in gegenseitigem einvernehmen und noch lieber, ohne überhaupt darüber nachzudenken, bevorzugt.
der 'frosch' ist mir auch noch nicht untergekommen, aber dann... ansonsten kann ich jeder stellung ihren reiz abgewinnen.
manche sind in der fantasie wie 'katalysatoren' für mich.
die von vyper beschriebene z.b.
die turnt mich in fantasie wie in echt sehr an.
sehr aufregend.
übrigens: fressen schlangen nicht frösche...? oder waren das mäuse...
Stellungen
Mir gefallen vor allem Stellungen, bei denen man Augenkontakt hat. Augen sind die Fenster der Seele. Mein Gegenüber bedeutet mir sehr viel. Ich bevorzuge die Reiter- und die Missionarstellung sowie die Löffelchenstellung, die geöffnete Perlenmuschel und die YabYung-Stellung. Stellungen von hinten finde ich eher unpersönlich und komme da meist auch zu schnell. Beim Sex bedeutet mir der Mensch sehr viel. Ich möchte die Intimität geniessen.
sorry...
...was ist yabyung???
bin hoffnungslos naiv vermutlich...
löffelchen? da liegt mann doch auch hinter der frau...
augenkontakt kann man in jeder stellung haben übrigens.
frau muss nur den kopf ein wenig drehen, oder pause machen, oder...
Hallo Magdalena,
für mich zählt die Person, Intimität, Vertrauen und das gemeinsame genießen. Es sollte nicht die Leistung sondern der Genuß für beide im Vordergrund stehen. Sich in Vertrautheit fallen zu lassen... träum...
von hinten
schön von hinten da kann ich dann immer mit der anderen hand die schamlippen und den kitzler massieren!!! *roll*
69 und Reiten...
Also ich mache ja fast alle Stellungen sehr gerne, aber meine absoluten Favorieten sind die 69 und wenn sie auf mir sitzt.
Die Missionarsstellung finde ich in der abgewandelten Form, wenn sie ihre Beine auf meinen Schultern hat, sehr geil. So kommt man schön tief *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.