Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Top 5 Stellungen :: Part II ::64
Da zum thema > Top 5 Stellungen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 5 Stellungen

Top 5 Stellungen
Also, ihr lieben Joyclubber,
ich weiß ja, dass ihr alle sehr vielfältig und abwechslungsreich seid, aber in einer Partnerschaft pendeln sich doch bestimmt ein paar Stellungen ein, die man so am häufigsten macht...!?
Erzählt doch mal... *zwinker*
****yx Mann
1.059 Beiträge
also oral bevorzuge ich die 69, unten liegend.
sonst von hinten oder (meine bevorzugte stellung) reiten lassen; so habe ich meine hände frei und kann damit brüste, kitzler usw. stimulieren.
Unsere Top-5 sind...:

Reiterstellung normal
Von hinten wenn ich aufm Bauchi lieg
Reiterstellung / Hocke
Reiterstellung mit Hintern zu ihm
Wiener Auster...

Die sind fast jedes Mal dabei =)

Greetzy,
Sonnchen
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo sonnchen
was ist denn die wiener auster?
Reiterstellung
69
von hinten knieend
Löffelchen
Missionar
******xin Frau
112 Beiträge
Missionar
Reiterstellung
69
von hinten
und angelöffelt....


....aber nicht in der reihenfolge....denn eine richtige lieblingsstellung hab ich nicht! abwechslung gefällt mir besonders gut!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich wüsste auch
gerne was Wiener Auster ist.
Meine Lieblingsstellungen:
1. Doggy
2. 69
3. Reiter
4. Meine Beine auf seinen Schultern
5. Auf´m Küchentisch..frechgrins...

LG
Blackangel36
Kann mich da garnicht so genau festlegen aber ich versuchs mal.....

1. 69
2. Missionar (wenn er vor mir sitzt bzw beine über seine schulter)
3. Doggy
4. von hinten (aufm Bauch)
5. das Löffelchen *zwinker*
wiener auster
bei google nachgeschaut

Wiener Auster:
Die Frau liegt auf dem Rücken und hat die Beine in Richtung Kopf gestreckt. Der Mann legt sich auf die Frau. Dafür bedarf es schon einer gewissen Gelenkigkeit seitens der Partnerin. Bei dieser Stellung soll der Stoß des Penis besonders gut gespürt werden.
richtig geil ....
... finde ich wenn ich meinen hase doggy style nehme und sie mit den schultern auf der matraze aufliegt, die arme seitlich weggespreizt. wenn ich dann ihren sprotlich trainierte rückenpartie sehe dann werd ich richtisch wuschisch
lg
von hinten
von hinten auf bauch
reiter in hocke
reiter andersrum
meine beine auf seinen schultern
1. Reiter in Hocke
....
....
2. von hinten (auf Bauch)
3. Beine auf seinen Schultern
4.69
5.Löffelchen
Meine top 5:
1. von hinten, egal ob kniend, liegend oder stehend
2. der klassiker: missionar, besonders gut zum "an sich herum spielen"
3. 69!!! einfach lecker!
4. reiter, face to face, besonders anal!
5. reiter aber sitzend( z.B. auf `nem Sessel)
Top 5....
....hier meine persönlichen Top 5-Stellungen:

1. Anal, Frau liegt auf dem Bauch und ich liege auf ihr drauf, und stimuliere gleichzeitig mit der Hand ihre Klitoris
2. Stuhl, ich sitze, und sie setzt sich drauf mit dem Rücken zu mir, während ich von hinten ihre Brustwarzen massiere..
3. Doggy Style - ganz klassisch
4. Löffelchen-Stellung
5. Reiterstellung, sie sitzt mit der Brust zu mir, und ich massiere ganz zärtlich....

.....natürlich gibt es noch vieeeeel mehr *fiesgrins*
das "verliebte Paar" hats gut beschrieben *zwinker*

Allerdings zieh ich nur die Beine weit an, spreize sie extrem, während er es mir in der Hocke macht =)

Sehr zu empfehlen die Stellung *zwinker*
Reiterstellung
Doggy
Missionar
Löffelchen
69
1. Doggy
2. Missionar mit Beinen auf den Schultern
3. Löffel
4. Reiter
5. 69
1. Beritten zu werden
2. meine zunge auf ihrem hotspot
3. Doggy
4. Reiter auf der Couch, sie mit dem rück zu mir
5. 69
******n79 Mann
118 Beiträge
Top Five!!
Je nach Stimmung, Lust und Geilheit;
1. Doggy in versch. positionen
2. Missionar mit Beinen auf den Schultern
3. Reiter
4. 69
and now - our top 5
1. Frau reitet
2. Doggy knieend
3. Doggy stehend
4. Löffelchen
5. Missionarsstellung
von hinten
von hinten auf bauch
Reiterstellung (Wir nennen es die Froschschenkelstellung :))))
Löfelchen
69
1. reiterstellung
2. 69
3. von hinten (knieend)
4. von hinten (stehend, am liebsten vorm spiegel *g*)
5. er kniet, ich liege auf dem rücken und habe meine beine auf seinen schultern (öööhm, wie nennt man das??? *rotwerd* )
*******tzi Paar
150 Beiträge
Reiterstellung
Doggy
Missionar
Löffelchen
69
1. doggy
2. missionar
3. 69
4. missionar mit knien über seine schultern
5. reiter
ich finde erregend
wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine spreizt. Ich setze mich vis a vis zwischen ihre Schenkel lege ihre Beine auf meine Oberschenkel. So habe ich meine Hände frei, kann an sie und mich auf viele Arten verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.