Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
Wippende Brüste ;-)291
Ist das nicht herrlich bei der einen oder anderen "Stellung"?
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche stellungen soll es sein !?

welche stellungen soll es sein !?
ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und welche gar nicht gehen ??

und ob ihr eure wunschstellungen immer ausleben konntet!

also ich mag es am libsten wenn sie auf mir liegt und ich dabei ihre brüste sehen kann und ihr gesicht !
aber auch von hinten !!!
sehr gute frage
ich mag am liebsten die Reiterstellung...denn da kann ich den Takt vor geben und ich spüre ihn viel tiefer...
Doch abwechslung muss sein, es gibt keine Stelle wo ich sage die geht gar nicht.
Hatte vor kurzem in einer dreieck Badewanne das war sehr schön und aufregend....
unter der dusche würde ich es gerne auch mal machen !

erst schön gegenseitig waschen und dann sich lieben !
Das wäre auch was.....der wannenrand zum schluss war auch nicht verkehrt, besonders diese gefühl von der nassen Haut... *rotwerd*
der balkon tut es aber auch !

im sommer unter sternenklaren himmel mit kerzen usw !!!!!
Mhhh...hast recht...
oder wenn kein Balkon voranden, dann auch auf der Wiese...
*ggg* ja da kizzelt der rasen wohl schön??

nur gut das ich als mann meistens obern liegen kann ! *g*

am liebsten würde ich es noch gerne in freibad machen in der umkleide !!!

am besten wenn es gut besucht ist !!!!
erwischt zu werden ist schon sehr reizbar....
Kannst mich ja mal privat anschreiben, dann können wir noch mehr schreiben........
ich muss weg *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *lol* *lol* *lol* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**yb Paar
237 Beiträge
Mann sollte Es sehen
wir mögen es am liebsten von hinten.
man kann es sich aussuchen....
und ich sehe immer den geilen po.
babs& siggi.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
mag gern:
• Doggy
• Pile Diver

man hat alles im Blick besongers bei 2. genannter Stellung und kann beide öffnungen gleichzeitig bedienen...


mag nicht so gern:
• Löffelchen und
• Reiter Stellung

bei der Löffelchen fehlt mir der Schwung und man dringt nicht so tief ein, und bei der Reiterstellung verliere ich mit der Zeit die "Steife" (Ausnahme in einer Art Brücken-Stellung mit den Schultern auf dem Sofa und den Beinen auf dem Boden)
ich steh ziemlich darauf, wenn er sich in der missionarstellung meine beine über die schultern legt - das geht dann schön tief und ich kann ihn dabei angucken.
was auch echt geil ist wenn er mich wie im doggystyle nimmt, nur dass ich vor ihm liege und zur seite gedreht bin (ich also wie in der löffelchen). das geht auch schön tief.
aber eigentlich gefällt mir die abwechslung am besten! wenn man beim sex so in seinem element ist, dass man auch immer wieder neue stellungen zu stande kommen, die man vorher noch gar nicht kannte. bin da sehr zufrieden mit meinem schatz!
*ggg*
Abwechslung...
...ist mit Sicherheit wichtig. Ich persönlich mag die 69er am liebsten. Meine Freundin mußte sich erst daran gewöhnen, aber inzwischen macht sie es auch sehr gerne. Ich finde alles was man mit dem Mund machen kann ist geil *zwinker*
ähhh...was is denn pile diver? *rotwerd*

ich liebe die reiterstellung, vor allem, wenn er auch sitzt und nich liegt. und doggy - im stehen oder knien - beides geil.

was ich nich mag...? hm, löffelchen is mir zu soft, ansonsten fällt mir da nix ein.
****ara Mann
114 Beiträge
sie auf der seite....

ich kniend zwischen ihren beinen...

ein bein von ihr zwischen meinen... das andere um meine hüfte....

tiefer gehts nicht....

*wiegeil*
ich mag am liebsten die reiterstellung,weil ich da gut ihre brüste streicheln und liebkosen oder ihren po anfassen und sie küssen kann...die missionarsstellung mag ich gerne,weil ich dabei so richtig abgehn kann,wie ein wildgewordener stier *ggg*...von hinten mag ich auch sehr gerne,allein der anblick ihres pos und ihrer engen,feuchten muschi macht mich tierisch an und dann kann ich mich so richtig schön austoben =)
Die gerade zur Situation und Stimmung passt
Das ergibt sich aus dem Ort und der Stimmung finde ich. Missionar mit Beine auf der Schulter, Hündchen bzw im stehen von hinten und Reiter sind allerdings von der Häufigkeit weit vorne. Manchmal gibt auch der Ort die Stellung vor, was durchaus seinen Reiz haben kann.
*******w13 Mann
431 Beiträge
erklärung
Pile Diver - Die Frau liegt auf den Schultern (wie bei einer Kerze) und streckt den Unterleib nach oben, der Mann kann nun im stehen von vorne oder anal von hinten eindringen... in den USA sagt man dazu Pile Diver Stellung kenn keinen anderen Begriff dafür...
Eindeutig Reiterstellung!

Was ich aber auch seeeehr gern hab ist die Missionarstellung, wenn ich meine Beine auf seinen Schultern hab oder wenn ich auf dem Rücken lieg, er zwischen meinen Beinen kniet und diese in die Luft haltet und mich liebevoll und genussvoll stoßt...
hm...also hündchen is glaub ich mein favorit...da ist es am bequemsten und auch das gefühl ist am intensivsten...
im Meer ;-)))
...klingt abgedroschen? is es aber nicht.
probier es mal im seichten 30 grad warmen Meer.
Da is die Erholung im Urlaub erst recht garantiert.

LOL

Dschenkan
wir
lieben es von hinten richtig tief aber ich reite auch sehr gerne auf ihm...
im meer
dringt abgedroschen...aber ist wirklich was feines ;-)...muß übrigens nicht das meer sein, ein see geht auch...grins
Es gibt viele schöne Stellungen, aber am geilsten ist es immer noch von hinten , so kann man es am besten geniessen *baeh*


Gruss

M + M
reiterstellung und missionar ( meine beine auf seinen schultern) sind meine favoriten *ggg*
****bar Paar
138 Beiträge
Unsere Favoriten sind von hinten und die Reiterstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.