Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?125
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sie reitet...

*******ano Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wenn sie reitet...
Meine Freundin und ich haben wunderschönen Sex, doch wenn sie in der Reiterstellung ist, egal wierum, empfindet sie beweitem wenigen als in jeder anderen Stellung...Woran mag das liegen (an mir?), weil ich versúche die Bewegungen mit zu machen. Vll hat jemand ne Idee, was wir ausprobieren sollten oder eine ähnliche Ehrfahrung gemacht.

Über euer Feedback wäre ich sehr erfreut!
********n_sh Mann
67 Beiträge
Hi Hermano,

du darfst die Bewegungen deiner Partnerin natürlich nicht mitmachen, sondern muss jeweils entgegengesetzt agieren (sie bewegt sich nach oben, du nach unten, bewegt sie sich nach unten, stößt du nach oben).

Der Eintrittswinkel lässt sich in der Reiterstellung durch die Position der Frau steuern (zwischen aufrecht sitzen und sich auf den Ellenbogen abstützen oder sich gegenseitig umarmen). Je weiter dir deine Partnerin entgegen kommt, ums so größer ist deine Chance sie mit angewinkelten Beinen zu stoßen, ohne dass sie sich dabei großartig bewegen muss.

Experimentiert einfach mal ein bisschen. Und wenn deine Partnerin so gar nichts an der Reiterstellung finden kann, gibt es ja noch reichlich Alternativen.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
...versuch´s mal mit nem Kissen unte dem Po *zwinker*

Was den Winkel des Eindringens und eure Bewegungen angeht, hat Katerchen dir ja schon einige Tipps gegeben...alternativ könnte sich deine Freundin auch mit dem Rücken zu dir auf dich setzen *cool*

Versuch macht kluch *mrgreen*


Viel Spaß!


*engel2*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also ich sag auch: wenn es keine Position gäbe, in der ich kommen würde, dann wäre d i e s aber diejenige welche. Je nach Winkel des Eindringens und wenn sie sich weit nach vorne lehnt, wird die Clit doch dermassen gereizt.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ VivaLaDiva:


*genau*
Reiterstellung...
*wiegeil*
das ist meine lieblinggsstellung... alles möglich...vor allem kann ich bestimmen wie...(meist jedenfalls *kuss* )

gruss und *undwech*
In der Reiterstellung kann ich eigentlich am besten Kommen *g*
geht mir auch so, dass ich in dieser position am besten komme, dann kann man so schön die clit am körper des freundes reiben *wiegeil*
Und Mann kann sich auch mal ausruhen und nix tun! *zwinker*
Solange es beiden gefällt und beide auf ihre kosten kommen , ist es doch auch ok!
Still halten
Vielleicht sollte man(n) dann einfach mal still halten, auch wenn es schwer fällt. Oder die Frau dabei mit den Fingern oder einem netten Vibrator zusätzlich stimulieren.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Diese Stellung ist auch für uns eine der Schönsten, die wir oft bevorzugen.
Für mich (M) ist es ein sehr schönes Gefühl sie über mir zu haben. Ich kann mich in dieser Stellung sehr gut mit ihren Brüsten und ihrem Klit. beschäftigen, was sie sehr geniesst und oft mit einem tollen Orgasmus bestätigt.

Lg.Ursula & Reiner
Ich finde die Reiterstellung sehr schön. Aber am liebsten sitze ich dann aber umgekehrt auf ihm. Da kann ich führen und machen wie es mir gefällt und wie ich es gerade brauche.. Leider kann ich dann nicht sein Gesicht sehen, aber dann fühle ich ihn viel intenisver.. und komme besser zum Orgasmus als die normale Reiterstellung. Und für ihn: Ein netter Rücken, kann ja auch entzücken... *g* Und es gefällt ihm gut.

Dababe
(weiblicher Part)
******299 Mann
198 Beiträge
hüftschwung...
sag ihr mal, sie soll sich nicht auf und ab bewegen, sondern einen hüftschwung auf dir machen. dann reibt sie ihre clit an deinem schambein und für dich ists auch der hammer!
Wenn sie Reitet
Nun mal der männliche Teil von uns...nicht ganz ernst zu nehmen!!!

da schrieb jemand...einfach mal still halten. *schock*
Ja...gerade zur WM meine Lieblingsstellung...einfach mal still halten..aber Schatzi...mach ruhig weiter...
Liebe Leute....vorsicht beim 1:0 in der 92 Minute...Verletzungsgefahr beim Torjubel.... *lol*

Bitte nicht ernst nehmen!!
Der männliche Teil *fiesgrins*
Also ich spür bei der Reiterstellung auch kaum was...mache sie nur ungern und egal wie ich es mache,ich spür einfach nichts!
Als Verteter der männlichen Fraktion muss ich hier auch mal meine Begeisterung über diese Stellung zum Ausdruck bringen!!! *zwinker*


@ all girls:

Wie lange haltet Ihr es denn in der Reiterstellung aus, ohne dass Euch die Beine "abfallen"? Bzw. was tut Ihr, damit dies eben gerade nicht passiert?


lg,

Matthias
Wenn die Beine einschlafen...
...wird die Position derselben variiert.

Mal knien - dann hinhocken, wie beim Pieseln im Feld - zum Ausstrecken der Beine nach vorne kann Frau sich dann gut auf den Händen abstützen und manchmal einfach bäuchlings auf den Mann legen und die Beine lang nach hinten - dann allerdings sind vorsichtige Bewegungnen angesagt, damit ER nicht verloren geht.

Eine Variante ist es auch, ihm den Rücken zuzudrehen - gaaaanz vorsichtig und in Teamarbeit. In dieser Position gibt es noch mehr Abstützmöglichkeiten z.B. auf seinen Oberschenkeln - und es ist schon ein geiles Kopfkino, zu wissen, was er zu sehen bekommt, wenn Frau den Hintern etwas höher hebt.

Übrigens Ladies - die Reiterposition ist ein vorzügliches Mittel gegen Orangenhaut (na gut - die ersten Male gibt es Muskelkater).

Summa summarum - eine geile Position.

Viele Grüße
Angelika
DIE Position für die Frau
Also wenn nicht die Reiterstellung, welche soll denn dann DIE Position für die Frau sein? Einfach genial, denn hier hat doch die Frau die "Zügel" in der Hand. Geschwindigkeit, Eintrittswinkel, Eindringtiefe und Dauer des Verkehrs.
Also wenn ich meinen Süssen mal so richtig beherrschen will, dann gibt es für wirklich keine bessere Stellung, ganz nebenbei, er hat dann so schön seine Hände frei um meinen Busen zu verwöhnen *zwinker*

Kurzum: DIE Position für die Frau

Feuchte Grüsse

Knuddeli
*******itt Paar
36 Beiträge
Also beim reiten kann die Frau selbst bestimmen wie es abgehen soll. Der Partner sollte sich da mehr zurück halten. Der Partner sollte sich mehr mit der stimulierung der Brust und den rest abgeben als die Bewegung mitzubestimmen. Denn in der Stellung hat die Frau es in der Hand wie schnell, tief und in welchen Winkel die Stimulation sein soll. Doch eine sehr schöne Stellung.
Meine absolute Lieblingsstellung!

Und bei mir: Orgasmusgarantie pur!!!
komische Frage
Wie lange haltet Ihr es denn in der Reiterstellung aus
auch ich bin ein glühender Anhänger der herrschaftlichen Fuchsjagd, sie ist einfach genial, ich kann fast nicht anders.
Und ich hatte noch nie, also wirklich nie das Problem, das mir da die Kraft ausgegangen wäre, schließlich kann ich mich ja auch ganz genüßlich auf ihn drauflegen, um dann wieder in munterer Frische zu neuem Galopp, ... *ggg*
Vielleicht hängt es auch mit der Art der Bewegung zusammen, anstatt reinundraus lieber vorundzurück!
******299 Mann
198 Beiträge
Vielleicht hängt es auch mit der Art der Bewegung zusammen, anstatt reinundraus lieber vorundzurück!

genau das meinte ich! finde ich persönlich auch für mich als männlichen part noch um einiges geiler! und sie hat halt sowohl vaginale als auch klitorale stimulation! und mann kann ihr dabei auch noch mit dem finger die klit reiben.

sehr schön! orgasmusgarantie! (wobei, sowas gibts allgemein wohl nicht...!)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Einerseits ...
ist es wichtig, dass nicht nur das "Rein-Raus"
praktiziert wird ... sondern der "Hüftschwung"
und das "Kreiseln" geübt wird -

Andererseits ist es oft die zu weiche Matratze,
die das männliche Becken einsinken lässt.
Dieser Negativ-Effekt ist deutlich auch auf dem
Wasserbett zu beobachten.
Also: Ein sehr festes Kissen unter den Po des
Mannes ... und dann los meine Damen ...!
[b]freiflug[/b]
Durch den Ritt selbst würde ich auch niemals zum Orgasmus kommen. Das sieht allerdings ganz anders aus, wenn ich mich dabei nach hinten lehne und er meine Klit mit den Fingern oder einem flinken Vibrator bearbeitet... whow! *roll*

Oder andersrum: Ich "falsch herum" auf ihm und nach vorne (in Richtung seiner Patschefüßchen) gebeugt während er zärtlich meinen Hintern knetet und die Rosette massiert... doppel-whow! *schock*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Besonders
schön ist für den Mann, weil er zusehen kann, wie es rein und rausgeht. Rosette und Kitzler sowie die Brüste sind in greifbarer Nähe und kleine Stösse von unten können auch einiges bewirken *g*

Ich liebe diese Stellung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.