Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

Reiterstellung
Ich hab wirkliche Probleme mit der http://www.joyclub.de/sex/reiterstellung.html.
Meistens ist es sogar so das sein Penis wieder aus mir raus rutscht oder ich fühl da einfach nichts wirklich.
Des war jetzt schon bei drei Männern so.
Ich bin echt unfähig mich da richtig zu bewegen,damit es ihm und auch mir gefällt.
Könnt ihr mir da tips geben???
Mich belastet des voll... *snief*

verschiedene Stellungen - verschiedene Gefühle
Es ist normal, dass man in manchen Stellungen mehr fühlt und bei manchen weniger.
Nimm Dir Zeit, versuch nicht wild drauflos zu reiten. Setz Dich erstmal in Ruhe auf ihn, alleine schon das Gefühl, eng und tief in Dir zu sein wird ihm sicherlich schon sehr gut gefallen.
Wenn Du dann anfängst Dich zu bewegen, dann versuch verschiedene "Winkel", beuge Dich ein wenig nach vorne oder nach hinten und spüre wie sich das Gefühl verändert. Wenn Du dann merkst was gut ist und was nicht, dann kannst Du ja langsam das Tempo steigern.
Mach Dir vorallem keinen Streß!
Viel Spaß beim ausprobieren!!! *ggg*
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Piercing_girl87
ich mag die reiterstellung auch nicht so gerne, da es mir kaum was bringt wenn ich mich selber bewege. bewegt sich allerdings der mann, dann spür ich ihn total intensiv und dann gefällts mir.

ich reite nicht gerne, aber die männer können ja net nur "arbeiten" daher gönn ich ihnen mal ne pause und mach die von mir nicht beliebte stellung *gg*

lass ihn doch einfach mal bewegen, vielleicht gehts dir ja dann so wie mir.

lg

melli
Nimm dir ein bisschen Zeit und setz dich nicht selbst unter Druck. Wahrscheinlich bist du mittlerweile so verkrampft darauf aus, dass es klappt, dass du gar nicht mehr genießen kannst. Bitte deinen Partner doch beim nächsten Mal, wenn du auf ihm sitzt, sich gar nicht zu bewegen. Kippe dann einfach dein Becken hin und her und finde heraus, welche Muskeln du anspannen musst, damit es dir gefällt. Spanne sie zunächst ganz bewusst an uns lasse dann wieder locker. Nach einiger Zeit und mit der nötigen Portion an Geilheit wird das ganz automatisch geschehen.

Wenn aber alles nichts hilft: Drehe ihm doch in der Reiterposition mal den Rücken zu. Lehne dich ein bisschen zurück, so dass du dich mit den Händen links und rechts neben seinen Schultern abstützen kannst. Ich persönlich finde es so viel besser als vorwärts, weil der Winkel des Eindringens etwas anders ist.

Viel Glück! *zwinker*
der tip mit dem rücken zu wenden, ist sehr gut, vor allem, wenn du dich an seine brust lehnst. in dieser stellung spüre ich immer sehr viel.

was ich auch sehr mag, ist, wenn ich mich ganz zurück lehe, also mit meinem rücken fast auf seine beine lege. da dürfen die bewegungen aber nicht zu heftig sein ( schwierig, wenn man sehr geil ist ), da er sonst schbnell raus rutsch. aber so spüre ich ihn ganz tief in mir
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und wenn Du ihm dabei den Rücken zukehrst, hat er seine Hände frei, um Dein Knöpfchen zu massieren, er kommt so auch gut mit den Händen an die Innenseiten Deiner Schenkel und an die Brüste, wenn er geschickt mit seinen Händen ist, dann schickt er Dich damit in den 7. Himmel.

Sitzt Du face-to-face auf ihm, sollte er zärtlich Deine Nippel mit dem Mund verwöhnen und mit den Händen Deinen Po massieren (letzteres hift Dir auch, den richtigen Winkel zu finden und dann besser die "Stellung zu halten")

Wie bei allen Positionen ist auch hier das Zusammenspiel beider Partner entscheidend und nicht nur die Einzelaktivitäten. In der Lust und Leidenschaft gibt es 1001 Varianten und es muss nicht alles "durchgezogen" werden, findet einfach das, was Euch am besten gefällt und lebt es genüsslich aus. Das Leben ist bunt!
zweiherzen haben es absolut schön ausgedrückt... so kanns nur schön werden
versuch es ihn verkehrtherum zu reiten... hört sich doof an, ich weiß... aber ich fühl mehr, wenn ich mit dem rücken zu seinem gesicht sitze!
*****_he Mann
51 Beiträge
Meiner Freundin brachte die Reiterstellung auch nicht sehr viel, verkehrt herum haben wir auch probiert, allerdings hatte sie dann dabei Schmerzen, also auch nicht das wahre Gefühlserlebnis. Übung und Vertrauen macht den Meister, mitlerweile hat sie ihren eigenen Rythmus gefunden die Reiterstellung auch "sehr nett" zu finden. Dabei bewegt sie ihr Becken nicht nur von oben nach unten, sondern von vorne nach hinten, ihr macht es Spaß und wenn ich ihr dabei in die Augen blicke macht es mir auch Spaß.
***se Paar
708 Beiträge
ansonsten wandelt die reiterstellung ein wenig ab, wenn mann sich setzt und du dich auf seinen schoss setzt (beine gespreizt, am mann vorbei) und dich mit deinen armen rückwärtig abstützt und somit dein becken hebst, dann hast du von anfang an die möglichkeit tiefe und tempo zu bestimmen. ferner gibt es die möglichkeit, dass dein partner dich zusätzlich stimuliert (wenn er sich mit dem rücken anlehnt) oder du deine klit an seinem unterbauch reiben kannst.
ansonsten geht es auch gut, wenn der mann kniet und sich rückwärtig abstützt und du wie am anfang beschrieben tust.

ich weiss von einigen frauen, die diese variante bevorzugen, da sie den "eintrittswinkel" des penis bzw. den Winkel innerhalb der scheide als unangenehm bis schmerzhaft empfinden und sich durch diese form des "reitens" ein angenehmerer winkel "bestimmen" lässt.

wenn diese art der beschreibung zu kompliziert war, dann frag mich mal per mail, dann kann ich dir einen link zukommenlassen auf dem dieses per foto und text evtl. besser verdeutlicht wird (der ist nur gewerblich und somit hier nicht gestattet).

das "problem" mit dem rausrutschen kann ja vielleicht auch mit dem nicht fühlen zusammen hängen, denn was ich nicht fühle, kann ich nicht steuern.
wenn du jedoch besser spürst und siehst, zum beispiel durch eine veränderten posiotion, dann wird auch dass klappen und du wirst dann ja vielleicht auch deinen spass daran finden.

fröhliche grüße
sandra
****pi Paar
985 Beiträge
ich wandel die stellung immer insoweit ab, dass ich mich nicht nur mit dem rücken zu ihm drehe sondern auch mehr stehend als sitzend reite - ich die füsse also dabei auf dem boden habe.
*****ove Paar
35 Beiträge
Ehrlich gesagt hab ich keine Probleme mit der Reiterstellung, wenn man es richtig anstellt, wird es für beide richtig geil.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Gerade...
.....die "Eigeninitiative" und den Takt vorgeben zu können, bringt mich so richtig hoch. Dazu das tiiiiefe Eindringen und das Spiel an meinen bebenden, exponierten Brüsten.... *wiegeil* der absolute Bringer

indibi(w)
Bei uns ist es genau das gegenteil .....mir , Bea, gefällt es auch mal den ton anzugeben :-)...und ihm gefällt es auch sichtlich gut . Hmmm...einen tip wie oder was man da anders machen kann habe ich nicht wirklich...einfach immer mal ein wenig probieren ..

lg Bea & Markus
Vielleicht hatten die Männer die du hattest alle einen zu kurzen Schwanz?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ähnliche Probleme
Mein Mann ist recht groß gebaut (23x7,5) und daher übernehme ich bei der reiterstellung gerne die Führung. Sonst tut es einfach irgendwann weh.

Erst wenn ich so richtig in Extase bin über lasse ich ihm die Arbeit und er stößt von unten. Da kann ich mich fallen lassen. Es dauert aber einige Zeit bis ich mich gehen lassen kann.
der bittersüssen die sporen gerne ich überlasse
*ggg*

kann nichts negatives berichten über die besagte stellung. geniese es wenn meine feurige bittersüsse die führung übernimmt.

und wenn ich so dann ihr glänzen in ihren augen erblicke, dann geniest sie bestimmt pur. *baeh*

gez. das öhrchen
erotische stellung
.....also wenn ich meinen partner reite und mich leicht nach vorn neige, komme ich sehr schnell zum orgasmus.....
ich finde diese stellung sehr reizend....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Mit dem Gesicht zu ihm kann ich alles bestimmen und mir einen schönen
vaginalen O... zaubern.
Mit dem Rücken zu seinem Gesicht, ist ein Mitspieler/in gefragt.
Da ist noch Platz für eine Zunge.. *zwinker*
Auch schön...
wenn Frau über den Mann hockt...ihre Füsse links und rechts neben den Hüften des Mannes stellt...und dann ihren aufrechten Körper langsam auf und ab bewegt....und dann die volle Länge seines besten Stückes geniesst.....rrrrrrrrr....

Die Größe ist hierbei nicht wichtig...aber Standhaft muss er schon sein! *ggg*

Nicht so ganz leicht, kostet ein wenig Kraft aber ich liebe diese Stellung!

Greetz,
Niqita *ggg*
Finde
die reiterstellung einfach nur geil.
da kann man schön die brüste der frau kneten und sehen wie sie herlich
wippen.


*wiegeil*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@asbi6
Richtig! Und in unserem Fall kann "sie" die Zunge von ganz unten, über'n Sa....k *freu2* bis zur Perle *freu2* wandern lassen....nicht lange auszuhalten.... aber schwer zu toppen!!
reiten?!?
Hallole
also zum thema reiten können wir nur so viel sagen es macht irrsinnigen spaß egal ob mit dem gesicht zu ihm oder umgekehrt ob auf dem stuhl sitzend oder im bett ich (marion) mache dies sehr gern da ich dann das tempo und die intensivität regulieren kann und was die größe vom penis angeht auch hier kommt es nicht unbedingt auf die größe an *g*
Kontroll(verlust)
Wir lieben die Reiterstellung ebenfalls.

Ich genieße es immer wieder, in dieser Stellung wenig Kontrolle zu haben, da die Partnerin den 'führenden' Part übernehmen kann.

Nicht, dass der Verdacht aufkommt, ich hätte keine Lust, mich zu bewegen :).

Ich liebe es aber auch, mich einfach zurückzulehnen und die Reiterin die Sporen geben zu lassen.

Probleme hatten wir nur Anfangs, als wir herausfinden mussten wie die Reiterin am besten Sitzen kann ...
Das Problem mit dem rausrutschen kannst du auch lösen indem du (bis du das richtige Gefühl dafür hast) statt auf und ab zu hüpfen mehr vor und zurückrutschst und/oder kreisende Bewegungen machst. Wenn der Penis beim reiten rausrutschst und du setzt dich aus Versehen drauf kannst du den armen Kerl gleich in die Notaufnahme bringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.