Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?118
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit der reiterstellung

probleme mit der reiterstellung
*rotwerd*
hätte da mal eine frage an euch erfahrene. irgendwie funktioniert es mit mir und meinem freund nicht so ganz mit der http://www.joyclub.de/sex/reiterstellung.html..mit meinen ex-freunden ging das eigentlich, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern, da wir es auch nicht so oft gemacht haben. frage mich, woran es liegt?? von meinen bisherigen freunden hat er den kleinsten penis, liegt es vielleicht daran oder bin ich zu "weit"?? das problem ist, dass er immer wieder rausrutscht und ich auch sehr wenig dabei fühle, manchmal so gut wie gar nichts und wenn ich mich heftiger bewege, ist er gleich wieder draußen...
habt ihr irgendwelche ratschläge für mich, wie es in der reiterstellung intensiver werden könnte?? richtig viel fühle ich nur, wenn er mich in der missionar nimmt oder auch mal von hinten..aber man will ja auch mal variieren...lg
*********1985 Frau
9 Beiträge
Hi! Du könntest deine Beckenbodenmuskulatur mit Liebeskugeln trainieren; dann müsste es eigentlich besser klappen! Das fällt mir jetzt leider als einziges zunächst spontan ein! LG
*******1983 Frau
159 Beiträge
Setz dich nicht zu gerade hin, sondern lehne dich eher nach vorne. Das verringert die Wahrscheinlichkeit, dass er rausrutscht ein wenig... Gänzlich verhindern könntest du es, wenn du auf ihm liegst, dann hat er wohl keine Chance rauszurutschen.
flutscht raus?
Könnte es sein, daß er nicht steif genug ist? Das wäre klassisch.
Vielleicht gefällt es ihm nicht, wenn Du oben bist? Das wäre schade!
das es ihm nicht gefällt, kann eigentlich nicht sein, denn es geht immer von ihm aus.. eigentlich habe ich gerade das gefühl, wenn ich mich nach vorne beuge, flutscht er raus....????????
das mit der Steifheit ist aber echt so ein klassischer Fall, mein Penis bleibt, wenn ich liege ebenfalls nicht richtig steif.

Wenn ich meine Freundin im Knien oder stehen nehme gibts nichts zu meckern. *ggg*

Vielleicht würde ja ein Cockring helfen er verhindert ja das ein Teil des Blutes aus dem Penis zurückfließt. (Denke mal das ist auch das Problem, vor allem in Kombination mit einem kurzen Glied, das leichter herausrutschen kann)
Ich denke schon, daß es mit der Steifheit zusammenhängt. Versucht es doch mal mit einem Polsterl unter seinen Po und außerdem würde ich eher aufrecht auf ihm sitzen, nicht nach vorne gebeugt. Bei dieser Stellung ("Herrschaftliche Fuchsjagd") kann er Deine Brüste hüpfen sehen, das schärft die Männer üblicherweise besonders an, hat auch sowas schön Dominierendes an sich, ähem, tschuldigung, jetzt komm ich gleich ins Schwärmen.
Dann könntest Du noch versuchen, ihn mit den Muskeln Deiner Muschi festzuhalten, das ist besonders anregend, für beide.

Und gegen zu schnellen Blutrückfluß (=weich werden) helfen angeblich außer viagra auch für ihn Beckenbodenübungen, bin sowieso der Meinung: "Sport heilt alles"
wer gemein ist könnte ja sagen ER ist vielleicht wirklich zu klein - das solls auch geben, da macht man nix - ansonsten hilft nur ausprobieren, vielleicht mal mit dem Hintern zu ihm aufsitzen ?
Hilfsmittel
Moin Rubina,

es entspricht zwar nicht Deinem Profil, aber mit meinem Tipp kannst Du es für Deinen Freund etwas enger machen.

Sollte Analstimulation für Dich definitiv nicht in Frage kommen, lies bitte nicht weiter.

Mein Tipp funktioniert z. B. mit einem entsprechenden Dildo oder Kugelkette (rutscht nicht so leicht raus *zwinker* ) im Popo.

Durch den "gestopften Hintereingang" wird es vorne je nach Durchmesser bedeutend enger und Du spürst ihn auch intensiver.

Is vielleicht eine Alternative mit interessanten Variationsmöglichkeiten.

Greetinx
gismow
gute Idee von @****ow
Stimmt. Gute Idee von @****ow. Und das sollte wirklich klappen.

Bavaria
das stimmt das is ne geile idee das fühlt sich bei ihr so richtig eng an für mich als man definitiv der Hammer
der Hammer
ist aber nicht nur bei der Fuchsjagd toll!
********life Mann
27 Beiträge
Kenne ich
Hallo,
das Problem kenne ich. Und es dauerte eine Weile zu merken, an was es (wohl) liegt. An der Körpergröße, so meine ich, beziehungsweise genauer: Die Zentimeter zwischen Hüfte und Knie. Je größer der Mann (Körpergröße), desto größer wohl auch der Abstand Hüfte zu Knie. Deswegen als Lösung vielleicht mit einem Kissen bei der Frauen mal versuchen, damit sie erhöht ist.
Hatte das Problem bereits beim Zivildienst. Musste eine Frau (MS) aus dem Bett holen und bevor es in den Rollstuhl ging, sollte man Knie zu Knie sein. Bei meiner Körpergröße (1,87 m) ging das aber nicht, meine Kniescheiben waren einfach weiter oben als bei der Frau.
In der Hoffnung, dir mit diesen Ausführung vielleicht geholfen zu haben.....
Körpergröße des Mannes?
@********life:
Jetzt hab ich Deinen Beitrag dreimal gelesen und komm immer noch nicht mit, irgendwie sprengt das die Grenzen meiner anatomischen Vorstellungskraft: Wenn die Frau mit angewinkelten Beinen auf Hüfthöhe (klar, wo denn sonst) des am Rücken liegenden Mannes sitzt/kniet/kauert/reitet, wozu bitte braucht sie dann noch seine Knie, Kniescheiben, Unterschenkel, Füße, .....
Bitte klär mich mal auf
**af Mann
3.048 Beiträge
Mal sone ganz andere Frage..Hast du Ihm schon mal gesagt das Er im Gegenzug zu deinen Exfreunden den kleinsten hat?Ich mein vielleicht wird er ja wirklich nicht richtig steif aber eben weil es ihm Psychischen Druck verleiht und deshalb geht "er" immer wieder flöten.
Ist halt nur so eine Vermutung weil es ist nie einer allein schuld.
schon wieder
Aber Herr Graf! Wie kann den das der arme Kerl verkraften, spätestens nach dieser Meldung geht gar nix mehr.
Hallo Männer! Wie würdet ihr das verdauen, wenn die Freundin sagt, ihr hättet den Kleinsten?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja aber es gibt genügent Frauen die genau das machen.Das ist bei den männer nicht anders da gibt es genauso viel Trottel.
genügend unsensible Trottel?
hätte mir nicht gedacht, daß Frau das macht, aber wird schon so sein, auf beiden Seiten, wobei es bei uns zumindest nicht so auffällig ist
**af Mann
3.048 Beiträge
Doch besonders Frauen haben diesen Drang danach den Ex mit dem jetzigen zu vergleichen *roll* .
Naja wenn ich das damals immer so gehört habe und das vor allem auch mal währent dem Sex wo ich mir dann so dachte"ok das wars dann mal wieder" dann war echt vorbei.
äähhhh.....
Hallo Männer! Wie würdet ihr das verdauen, wenn die Freundin sagt, ihr hättet den Kleinsten?

zwar bissle off-topic, aber ich denke zunächst würde das ganz schön an meinem ego nagen.
dann würde ich mich darauf besinnen, daß bisher alle zufrieden waren.

aber ein tiefschlag, denke ich, wärs schon
nicht alle in einen Topf!
Lieber Graf, bitte nicht alle Frauen nur wegen eines schlechten Ereignisses in einen Topf werfen. Rüpel gibt es da und dort, nicht pauschal verurteilen, das wäre nicht fair
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Um zur Frage zurückzukommen
Wir sind auch der Meinung, dass es mit einer Anal-Kette oder Dildo besser gehen müsste.

Außerdem können wir noch raten, dem Partner mal den Rücken zuzudrehen. Und als andere Variante: Benutzt mal einen einfachen Stuhl. Der Mann setzt sich drauf und du dich auf ihn. Das ist bei uns die intensivste Stellung beim Reiten, weil er besonders tief rein kommt. Wir bevorzugen es, wenn der Stuhl nicht allzu hoch ist, am liebsten einen Hocker.
******883 Frau
470 Beiträge
Das sollte man nie machen denn Mann damit ärgern
ursprüngliche Frage
mit Hocker: kann sein zu tief! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.