Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5631 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
839 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?205
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?

Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?
neugierige Frage an die Damen *zwinker*

was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex, abgesehen davon dass man beim Genuss eh mehrere Spielarten genießt .

Lieber vom Mann im DOGGY genommen werden

oder

sitzt ihr lieber auf dem Mann / tief in Euch sein steifes Glied, welches ihr ausgiebig reitet und so den Takt

selbst bestimmen könnt *zwinker*

reine Neugierde von mir ...


DOGGY ODER REITEN ? *smile*
******986 Frau
3.071 Beiträge
Doggy 👍
*******aki Frau
9.035 Beiträge
JOY-Team 
Bei dieser Auswahl ... Reiten! *ja*
*top*
*********ss75 Frau
517 Beiträge
Muss man das trennen? Ich mag so vieles und bei gutem Sex ist definitiv alles davon dabei.
****769 Frau
2.209 Beiträge
Beides.. aber noch etwas lieber Reiten, letzteres ist eigentlich immer die Garantie für's Kommen..
schön als Mann zu erfahren dass Reiten somit eine Orgasmusgarantie ist...

ich selbst mag es auch am liebsten von einer Frau geritten zu werden, es gibt mir dieses geile Gefühl benutzt zu werden und dass Frau sich das holt was sie braucht *zwinker*

oh wie ich das liebe
****769 Frau
2.209 Beiträge
Zitat von **********reier:
schön als Mann zu erfahren dass Reiten somit eine Orgasmusgarantie ist...

Für mich. Das muss nicht für andere Frauen gelten!
ich hörte das schon öfter, natürlich tickt jeder Körper für sich, aber beim Reiten kann Frau ja selbst steuern *zwinker*
*******ann Paar
336 Beiträge
Reiten am liebsten zu Beginn des Spiels bzw wenn er das erste mal eindringt. Dabei vermeidet man bzw Frau *g*, dass es zu tief und schmerzhaft wird bzw kann es als Frau dosieren. Ist aber auch geil, wenn er von unten stößt (Hab ich bisher selten erlebt.)

Ansonsten lieb ich viele Stellungen und freue mich, wenn man verschiedene durchprobiert. Doggy ist für mich meist die Orgasmusgarantie, vor allem wenn der Mann dabei total abgeht und nicht zu gut bestückt ist.
******R54 Mann
29.322 Beiträge
Für mich reiten. Dabei kann ich Ihre Brüste schön verwöhnen und bespielen. Ich mag es Ihre Brüste schön wippen zu sehen während Sie meinen Schwanz reitet. *top2*
*********asel Frau
1.571 Beiträge
Hm…

Also ich komme eh nicht bei ner Joy- Sex-Konstellation. Ich komme nur beim Herzensmensch.

Also gehts ums spüren. Dann sag ich mal:
Wenn die Ausstattung gut ist, Doggy
Wenn die Ausstattung klein ausfällt, eher reiten


Ps: Wenn ich mit dem Herzensmensch Sex habe, ist reiten ein Garant. Sonst absolut nicht..
*******lion Mann
1.045 Beiträge
Meine Frau mag Doggy nicht, da sie großen Wert auf direkten Blickkontakt legt.
Sie liebt es aber, mich zu reiten, da sie dann die Führung und Kontrolle über mich hat.
********onea Paar
89 Beiträge
Umgedrehte Reiterstellung und Doggy🤷🏻‍♀️
****de Frau
110 Beiträge
Doggy bei mir
Reiten mag ich gar nicht so gerne
*********vefun Paar
103 Beiträge
reiten
*****nne Frau
3.178 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist DOGGY geiler und bequemer. *lach*
****610 Frau
777 Beiträge
Zitat von ****769:
Beides.. aber noch etwas lieber Reiten, letzteres ist eigentlich immer die Garantie für's Kommen..

dem schließe ich mich an
********e_68 Frau
3.002 Beiträge
Mir ist doggy lieber.
Reiten nur wenn er gut bestückt ist.
*******070 Frau
1.139 Beiträge
doggy meist.
aber ehrlich gesagt, das aendert sich je nach situation und laune.
wenn der sex an sich geil ist, dann führt beides zu orgasmen.
doch n anal orga ist immer noch am grassesten.
****100 Mann
3.206 Beiträge
Die meisten Ladies mögen nach meiner Erfahrung Reiten- sie lieben es, das Tempo selbst zu bestimmen, die Eindringtiefe zu steuern, dabei an den Brüsten angefasst zu werden oder gleichzeitig am Po oder an der Klit stimuliert zu werden....Ich mag den Blickkontakt dabei, wenn die Brüste dabei heftig wippen und das Auf und Ab an meinem Steifschwanz zu beobachten. *zwinker*
****de Frau
110 Beiträge
Sorry für OT, aber immer wieder toll zu lesen das Männer wissen was die meisten Frauen wollen. Das war in meinen Augen nicht die Frage, aber eh ich bin ja auch nur eine Frau und kann ja gar nicht beurteilen was mir beim Sex gefällt oder nicht.
*******nse Paar
484 Beiträge
Ich mag beides gerne. Doggy von "allen" inkl meinem liebsten. Es ist benutzen, fordernd und aufs Wesentliche konzentriert (zumindest auf die Art und Weise wie wir es praktizieren). Reiten liebe ich nur mit meinem liebsten. Dabei benutze ich ihn überhaupt nicht und bestimme auch nicht das Tempo wie ich es mag. Sondern ich bedienen ihn, ich beobachte genau seine feinen Signale und bestimme tempo und art und Weise nach seinen aktuellen Bedürfnissen, sodass er sich einfach fallen lassen kann und nichts tun muss.
******807 Mann
123 Beiträge
Ich bin für Doggy. Es ist einfach die Aussicht auf den Arsch wieso ich es dem Reiten vorziehe.
*****_67 Frau
4.357 Beiträge
Für mich in erster Prio das Reiten.
Wobei ich komplett auf ihm liege und mich so bewege und nicht sitze.
Das auf ihm sitzen ist für meinen Freund nicht ideal.

Doggy kommt darauf an.
Ich weiß er liebt das und ich schenke ihm das gerne.
Er muss da manchmal aufpassen , damit er nicht anstößt.
Ich komme weder im Liegen auf ihm noch bei Doggy.
Doggy jedoch kann funktionieren wenn ich ziemlich erregt bin und den Womi nehme.
Dann kann es zu nass werden und wir müssen wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.