Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus im doggy style?

******_he Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
orgasmus im doggy style?
hi ihr frauen,

bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum orgasmus kamen.Bei meiner neuer partnerin geht das ziemlich schnell.so das ich mich frage ob sie wohl nur so tut als ob(ja ich weiss,ich sollte das merken).ich hab mal gelesen das es keine ideale stellung zur befriedigung der frau ist.
wie ist eure erfahrung ?
*******Hasi Frau
19 Beiträge
mmh...
Ich kann aus eigener Erfahrung und auch von Erzählungen meiner Freunde nur sagen, dass es absolut kein Patentrezept (Frundstellung) gibt um die Frauen zum großen O zu bekommen... da heißt es nur üben und ausprobieren.... Wie heißt es so schön... Probieren geht über studieren...!!!! In diesem Sinne.. noch viel Spaß...

LG: ich
**af Mann
3.048 Beiträge
Es gibt eh keine Ultimative Stellung von daher mach dir keine Sorgen um so Zeugs.Doggystyle ist trotzdem immernoch besser weil Du dann angeblich am tiefsten rein kommst.Ich hab hingegen eine Stellung gefunden wo ich noch tiefer komme^^.
****xyz Frau
77 Beiträge
@**af
dann lass uns doch dran teihaben in welcher Stellung du noch tiefer kommst!
Ich denke es kommt ganz auf die Frau an. Wie man hier im Forum oft liest das manche Frauen nur sehr schwer zum Orgasmus kommen, wozu ich mich auch zähle. Mir persönlich hilft es wenn ich in der Doggystyl genommen werde und zusätzlich ihm noch entgegenstoße.

LG Mrs_xyz
*******_rp Paar
48 Beiträge
Ich habe auch Probleme zum Organsmus zu kommen aber im Doggy klappt das einwandfrei. *anmach*

Mach dir also keine Gedanken ist schliesslich jeder Mensch anders

LG
Ich vermute mal, es handelt sich hier um den vagialen Orgasmus,right?
Da muss ich ansich ja eh schon passen, weil´s bei mir einfach nicht klappen will.

Aber ich komme, wenn Klit ebenfalls stimuliert wird, im Doggy auch extremst fix.
********tion Frau
194 Beiträge
Bei meiner neuer partnerin geht das ziemlich schnell.so das ich mich frage ob sie wohl nur so tut als ob

Oder die "Vorgängerinnen" vielleicht kein doggy mögen und Deine jetzige Partnerin schon.

Auf die Tiefe kommt es meines Erachtens auch nicht an - allein die Umgebung, Situation, das Vorspiel und der Winkel wie Du eindringst - manche kommen schneller andere brauchen länger...

Aber ich würde ihr nicht unterstellen, dass sie es nicht mag und nur vortäuscht, weil sie selbst davon nichts hat!

...und wenn wir alle Frauen gleich wären, wäre es dann nicht irgendwann langweilig?
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Doggy...
..kann aber auch eine Art Unterwerfung darstellen, vielleicht steht deine Partnerin auf diese Art von Sex und fährt somit voll drauf ab
Es ist ....
doch so! Jeder Frau empfindet anders und ist auch anders gebaut!! Keine ist gleich empfindsam!! Das heißt man muss jeder Frau erstmal "kennenlernen" um zu wissen wo sie wie drauf abgeht!!

Also ausprobieren, beobachten====> Frau glücklich machen!!

Lg
******_he Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
danke
fuer eure kommentare.

ich habe gedacht bzw.gehofft das es so ist.

Wuensch euch allen ein erotisches Wochenende *zwinker*
einfach geil
also im doggystyle komme ich immer sehr gut und auch schnell....meinen freund gefällt es er kann von hinten immer schön zusehen wie sien schwanz rein und raus geht und dabei masiere ich auch immer noch meine klitoris was mich noch geiler udn feuchter werden lässt
hmm, ich mag doggy auch sehr gern!
für mich ist das auch die stellung, in der ich am besten komme..

außerdem mag ich es wenn der man so richtig schön zustößt und man das auch hört *gg*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Mrs_xyz: Sie liegt auf dem Rücken und hat einen Kissen unter dem Hintern.Dann die Beine sehr Breit und zu sich gezogen.Der Mann geht in die Hocke (nicht auf die Knie) und kann so noch fester und tiefer eindringen.Selbst Anal ist so geil.DErMann kann dann auch schön zusehen wie sein Schwanz rein und raus geht,die Frau hat bei Bedarf noch viel Freiraum um am Kitzler zu spielen und man hört jedes eindringen mit einem "klatschen" auf der Haut.^^
Die Stellung ist auch cool wenn der Mann selber mal rumspielen will aber vorsicht man(n) kann auch mal die Kontrolle verlieren.Ich weiss wovon ich rede. *floet* *liebguck*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
ladygirl..
da stimme ich Dir absolut zu. Ich (sie) mag die Doggystellung und ich gebe den Takt an. Das macht richtig Spaß.
Ich denke auch es kommt auf die Frau und auf die Tagesform an *g*

Es gibt Tage da klappt es beim Doggy ganz schnell und an einigen Tagen gar nicht, da brauche ich eine andere Position.
Die Kombination machts..
Nach unserer Erfahrung liegt es nicht nur an der Frau oder nur am Mann, sondern an der Kombination.
Unsere Sie kommt bei unserem Er relativ schnell im Doggy. Da passt die Anatomie so gut, dass die "richtigen" Stellen gereizt werden. In der Missionarsstellung klappt es bei uns fast nie, dass Sie zum Orgasmus kommt (ohne die Klit dabei gleichzeitig zu reizen).
Beim PT mit einem befreundeten Paar kommt unsere Sie in Missionarsstellung dafuer sehr schnell, weil er in dieser Stellung (er ist anders gebaut) die richtigen Stellen beruehrt. Dafuer reizt unser Freund im Doggy die entsprechend Stellen nicht so intensiv, dass sie dabei schnell kommt. Trotzdem machen wir alle beide Stellungen und geniessen die. Es ist schade, langen ausdauernden, gefuehlvollen Sex auf den Orgasmus zu reduzieren.

Ist nur unsere Erfahrung.

B&L
*******s64 Paar
244 Beiträge
Die Befriedigung ist wichtiger
Wenn eine Frau schwer zum Orgasmus kommt kann man natürlich froh sein, eine "passende" Stellung gefunden zu haben.

Es ist schade, langen ausdauernden, gefuehlvollen Sex auf den Orgasmus zu reduzieren.
*spitze* B_L_MF

Aber bei 1001 Möglichkeiten (wir haben noch nicht(!) nachgezählt, aber arbeiten daran *g*), die es gibt, finden auch wir, dass die paar Minuten des Höhepunktes zwar ein schönes Finale sind, aber nicht unbedingt das ergeben, was wir Befriedigung nennen. Die schöne Zeit auf dem Weg dahin ist es!

Wie bemerkte doch schon Konfuzius so passend: Der Weg ist das Ziel!
****81 Paar
318 Beiträge
Also ich (sie) komme so ziemlich bei jeder Stellung egal ob es doggy oder anders ist was nicht so mein Ding ist die Reiterstellung sie ist zwar auch sehr schön und macht viel Spass aber da will es nicht so wirklich klappen, was uns aber nicht so wichtig ist hauptsache der Sex war geil und wir hatten unsern Spass *zwinker* Was aber Fakt ist nicht jede Frau ist gleich empfindsam jede hat so ihren Punkt wo es bing macht dann hängt es noch von der Tagesform ab und und und es ist ja mit uns Frauen wie mit den Männern da gibt es auch keinen Standart Penis da gibts lange kurze dicke dünne. Das meiste ist aber mit Sicherheit auch Technik und wie Frau sich fallen lassen kann und geniesen kann.
also... einfach so rein rammeln bringt da ja nit viel.. wie einige vorher schon geschrieben haben,macht es eben auch die kombi aus... und das darf dabei nie vergessen werden. denn nit jede kann so schnell und gut kommen beim doggy und is auch nit jede nur vaginal empfindlich und kommt. deswegen immer auch den kitzler zb mit massieren und schon geht da recht gut.. hihi...

ABER: probieren gehtr über studieren!!!!!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich vermute mal, es handelt sich hier um den vagialen Orgasmus,right?
Da muss ich an sich ja eh schon passen, weil´s bei mir einfach nicht klappen will.Aber ich komme, wenn Klit ebenfalls stimuliert wird, im Doggy auch extremst fix.

So do I*gg*

Ohne Stimulation der Klit in absolut keener Stellung,da ich zu den Frauen gehöre,die nen rein vaginalen Orgasmus (also alleine durch Penetration,G-Punkt-mäßig,den ich vermutlich gar nicht habe,oder wat-weiß-denn-icke*gruebel*) nicht kennen.

Für mich ist Doggy,egal ob vaginal oder anal deswegen die bevorzugte Lieblingsstellung,w e i l ,wie bereits weiter oben vermutet,es eine unterwürfige Haltung ist,die mich anmacht.

Auch glaube ich,das es für einen Mann optisch reizvoller ist,weil er sehr genau siehst wie er verschwindet,in was auch immer*gg*

Zu mutmaßen,sie "spiele" die Orgasmen,würde ich lassen.
ich glaube........
........daß manche Frauen es nicht mögen, ihren Partner nicht direkt sehen zu können; hat sicher auch mit "sich-Fallenlassen" und einem Hauch von Unterwerfung zu tun.
Ich denke Fakt ist, daß das Gefühl intensiver ist ( von hinten ) und außerdem noch Hände frei ( unbedingt von Vorteil! )
G-Punkt hin, H-Punkt her - ist auf jeden Fall lohnenswert! *taetschel* *taetschel*
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso merkt ein mann nicht wenn die frau kommt? ich meine die frau zuckt doch und man wird noch feuchter. daran kann man doch schon festellen das frau gekommen ist..
naja..........
.........würde ich sagen: mal so, mal so!
das ist wohl bei jeder Frau anders....... zappel
Gerade beim Doggy Style ist meiner Meinung nach die Orgasmus-Wahrscheinlichkeit besonders hoch, was durch das tiefe Eindringen begünstigt wird. Bisher kein Patent-, aber ein Erfolgsrezept ; )
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade bei der Stellung...
die ich besonders mag , bin ich immer fast so weit einen Höhepunkt zu bekommen, was letztlich aber doch ausbleibt.

Keine Ahnung warum das so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.