Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die geilste Stellung?

Was ist für euch die geilste Stellung?
Welche http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html oder Aktionen findet Ihr Mädels den am geilsten.
Was macht euch am meisten an bzw. wie kommt Ihr am besten auf eure Kosten.
mhh also ich liebe es von hinten oder wenn er oben is und ich meine beine auf seinen schultern lege dabei!hrr!naja gibt noch mehr aber das sind die besten bei mir!hehe! *zwinker*
Die besten....
Ich hab es am liebsten, wenn ich meinen Süßen reiten kann oder er mich von hinten nimmt. Aber wenn er auf dem Stuhl sitzt und ich auf ihm und das ganze Kommando habe - das ist wirklich geil. Aber das kann sich auch ab und an mal ändern....je nach Situation variiert die Vorliebe.
Kommt auf die Situation an...
... welche Stellung die liebste ist.
Je nach dem was man für Sex hat. Ob zärtlich, liebevoll und langsam oder ob härter, leidenschaftlicher und offener.

Ich bin auch Fan von 'von hinten' finds aber auch super irgendwo (bspw. auf dem Küchentisch) zu sitzen und er steht vor mir.

Wie gesagt ist situationsbedingt und kommt immer drauf an.

Aber im Grunde macht ja alles Spaß *lol*
Verschieden!
Ich mag Doggy, genauso wie Missionarisch oder Reiten. Je nach Stimmung.

Lg Dominique
**vi Frau
4.636 Beiträge
unterschiedlich...
...das hängt (wie auch schon oben mal erwähnt wurde) von der Situation ab...:

• beim Kuscheln ist das Löffelchen-Liegen sehr schön,
• wenn ich mal egoistisch bin, sitz ich auf ihm und massiere dabei meinen Kitzler, bis ich komme - und er darf nur zusehen und "von innen" mitfühlen,
• von hinten ist sehr geil, wenn es etwas härter zugehen soll...

Prizi
****lu Frau
99 Beiträge
wie schon oft zuvor beantwortet
kommt es absolut auf die situation an ...
aber immer gut, wenn viel nähe und blickkontakt da ist, dann missionar .. abgewandelt halt mit beine auf den schultern, liebkosen der füsse dabei.
absoluter favorit: von hinten, wenn er sich schön in den po krallt und die hüften massiert.
Ich mag es auch sehr gerne, wenn mich mein Partner von hinten nimmt. Dann kann er ihn so richtig rein knallen. Es kommt aber auch auf die Situation an. Es gibt verdammt viele geile Stellungen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Die 69er Stellung hat ihren Reiz, von hinten genommen zu werden gefällt mir dann aber am besten. Im Grunde genommen braucht man Abwechslung, sonst wird jede Lieblingsstellung irgendwann langweilig.

Liebe Grüße, Flirt87
*****_rp Mann
298 Beiträge
Kommt auf die Sitation an.

Entweder Doggy Style oder 69 (Da kann man sich so schön gegenseitig antreiben)

Aber es ist doch auch schön, nur mal nebeneinander zu liegen und zu Kuscheln *herz2*
Am allerliebsten ist mir die 69,
gefolgt von "von hinten" :D,
aber wie bereits gesagt,
das wichtigste ist die Abwechslung!
****006 Mann
47 Beiträge
beste stellung...
also ich (w) mag es am liebsten wenn ich auf meinem süßen bin und ihn so richtig reiten kann. dabei bestimme ich das tempo und er ist so richtig tief in mir :-)) mmh.... dabei komme ich echt immer !!!
lg,
s
*********rdom Paar
443 Beiträge
am liebsten mag ich eigentlich doggy... da kanns dann so richtig herftig zur sache gehn - und dank spiegel neben dem bett ist trotzdem der blickkontakt gewährt1

zum entspannen finde ich aber auch missionar oder "elefantenstellung" (ich liege auf dem bauch und er liget auf mir) ganz gut und wenn ich mal meinen soft-sm-tag habe bin ich gerne mal oben (entweder weil ich das tempo bestimmen und dominant sein kann oder weil meine in der hinsicht sehr empfindlichen nippel so gut erreichbar sind)

lg
"sie"
Am liebsten
auf ihm Reiten aber auch Doggy ist geil.
Sandwich!

Hatte nur länger keins *snief*
*******_ni Frau
36 Beiträge
Ich mag am liebsten die reiterstellung *zwinker*
Löffelchen ...kuschliger gehts kaum.
Klarer Favourit:
von hinten... da hat er so schön die Kontrolle und gelangt so tief hinein... Am besten noch schön heftig & n bisschen den Dominanten raushängen lassen... *fiesgrins* *pimper*
**********epper Paar
159 Beiträge
Ich liebe es von hinten genommen zu werden oder in der Löffelchenstellung. *lol*
DIE STELLUNG gibts nicht, Sex sollte wie ein Spiel sein, alles was gefällt ist richtig, die Situation bestimmt die Stellungen.
Oder die vorher durchgesprochenen Wünsche, dabei spielen das Kopfkino und die Fantasie eine ausgesprochen große Rolle.
Ich (Sie) mag es wenn ich aufem Bauch liege und er mich dann von hinten nimmt und dann noch meinen Nacken und Schultern küsst.

Aber wie schon oft erwähnt wurde kommt auf die Situation an und auf die Stimmung.
Ich finde es am besten, wenn man verschiedene Variationen der Missionarsstellung ausprobiert. Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Doggy find ich auch klasse...ach was sag ich. Ist alles gut *zwinker*
Sandwich ist wirklich ne geile Stellung, die mich auch sehr reizen würde.
@angilu
Hört sich gut an.
Was gibt es schöneres als ihr dabei in die Augen zu schauen und gleichzeitig an ihren süßen gepflegten Zehchen zu lutschen....mmmmhh!!
Von hinten ist die zweitbeste.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich schließe mich auch an. von hinten ist es doch am geilsten und am intensivsten. geil ist es auch ihn zu reiten und dabei meinen kitzler zu reiben... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.