Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps bzgl. Doggy Style

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Tipps bzgl. Doggy Style
Mein Freund und ich haben letztens zum ersten Mal die besagte Stellung ausprobiert. Es hat sich wirklich wahnsinnig intensiv angefühlt, aber lange habe ich das nicht durchgehalten, da es wirklich sehr heftig war. Trotzdem würde ich das ganze gerne wiederholen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit bei dieser Stellung herunterzuschrauben - zumindest ein wenig?

GLG, Snoopy
...wie willst du denn die erregung herunter spielen? und vor allem warum? frauen können doch öfters kommen, gerade in dieser stellung, grins...

*rotwerd*

lg w von geiles_paar_69
doggystyle
*rotwerd*

ist doch geil.....*fg*

man kann es auch gaaanz langsam und kuschelig machen,dann ist es nicht zu heftig,wenn du ne pause zwischendurch möchtest. *roll*

gruß

*cool*
**ta Paar
136 Beiträge
meine lieblingsstellung
ja ich mag es sehr gerne in der doggiposition gefickt zu werden. ich spüre so seinen schwanz besonderws tief in mir. wenn er mich so, im stehen(also er steht mit angewinckelten beinen) ist es extrem heftig, etwas weniger, wen er hinter mir kniet.. *rotwerd*

viel spaß beim ausprobieren etta *baeh*
*****_hh Frau
214 Beiträge
es ist auch eine meiner lieblingsstellungen, aber wenn es zu lange geht merk ich das anstossen am muttermund zu sehr und es ist unangenehm
**ta Paar
136 Beiträge
doggi
also bei mir ist das nicht si mit dem anstoßen. vielleicht bin ich etaws grösser gebaut, ich mag auch sehr gerne sehr grosse schwänze, denn die füllen mich erst richtig aus. *rotwerd*
doggystyle
.. auch meine lieblingsstellung, sehr intensiv, sowohl hart als auch zärtlich extrem sinnlich und einfach nur geil.
ich kann cream allerdings zustimmen, manchmal kanns auch unangenehm werden, wenn er zu heftig stößt und der penis zu tief drin ist, dann spüre auch ich es am muttermund.

ich denke ihr solltet einfach ein gemeinsames tempo finden, das ergibt sich mit der zeit, man kann ja auch auf und wieder abdrehen... oder ihr kombiniert es vorher mit anderem sex und nehmt den doggy dann als end-f***! das tun wir auch sehr oft und ich kann wirklich sagen, dass es das beste ist, was es gibt *cool*


außerdem.. wer sagt denn, dass nach 1 x kommen schon schluss sein muss? *zwinker*

have fun!!
doggystyle
.. auch meine lieblingsstellung, sehr intensiv, sowohl hart als auch zärtlich extrem sinnlich und einfach nur geil.
ich kann cream allerdings zustimmen, manchmal kanns auch unangenehm werden, wenn er zu heftig stößt und der penis zu tief drin ist, dann spüre auch ich es am muttermund.

ich denke ihr solltet einfach ein gemeinsames tempo finden, das ergibt sich mit der zeit, man kann ja auch auf und wieder abdrehen... oder ihr kombiniert es vorher mit anderem sex und nehmt den doggy dann als end-f***! das tun wir auch sehr oft und ich kann wirklich sagen, dass es das beste ist, was es gibt *cool*


außerdem.. wer sagt denn, dass nach 1 x kommen schon schluss sein muss? *zwinker*

have fun!!
******_hh Mann
89 Beiträge
Lieblingsstellung
Würde ich gern mal wieder erleben. Ein wunderbares Gefühl, eine Frau in dieser Stellung leidenschaftlich zu verwöhnen und sie zu Höhepunkte zu bringen.

Leider zur Zeit ohne Partnerin *snief2*
****me Frau
204 Beiträge
Meine
Lieblingsstellung ist es nicht gerade, ich sehe meinen Partner gerne in die Augen beim Sex und das ist in der besagten Stellung nicht ganz so einfach.
Finde diese Stellung außerdem etwas zu unterwürfig.
Und als drittes kommt noch hinzu das ich das gleiche Problem habe wie
@ cream: Es kommt in dieser Stellung häufig vor das "jemand" gegen meinen Muttermund stößt was ich als nicht so angenehm empfinde. Aber zum glück gibt es ja eine menge Ausweichmöglichkeiten! *zwinker*
MFG
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Diese Position ist für uns einfach nur klasse, ersten vom reinen Gefühl des Aktes her und zweitens aufgrund der Tatsache, dass seine Hände dabei frei sind und ihren Hintern und Rücken verwöhnen können, mit etwas Gelenkigkeit kommt man(n) dabei sogar an den Kitzler ran, oder sie lässt halt ihre eigenen Fingerchen spielen - seeehr anregend!
hallo snoopy,
kann dein "problem" verstehen. vielleicht solltet ihr zärtlicher vorgehen. damit dir die lust aber nicht vergeht, kann dein freund ja deinen kitzler bzw. vagina stützen. das wirkt sich intensiver aus und wenn du dann kurz vorm orgasmus bist, könnt ihr es ja etwas härter angehn...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist doch das tollste dran, das es so intensiv ist
ein kleiner tipp, mach die stellung vielleicht erst zum schluss hin dann kommt deine freundin auch nicht zu kurz.
und das spritzige finale dann in doggy - schwärm- ach wie geil
oder du benutzt ein kondom dann spürst du es auch nicht so intensiv, einfach mal ausprobieren
liebe grüße
********0174 Mann
19 Beiträge
Doggy Style
Kann mir einer sagen was das für Stellung ist .
doggy style ist, wenn...
...du (Mann) die Dame von hinten nimmst.

Nicht anal (also in den Po) sondern vaginal (also "nomal")

Da die Dame dabei die Stellung eines Hundes (auf allen vieren) einnimmt, die Bezeichnung "doggie" (englisch: Hund).
@rename
....eine etwas ruhigere variante ist ja immer noch die, dass er sich einfach auf den rücken zurückfallen lässt und sie dann mit dem rücken auf ihm liegt, bzw einfach die umgekehrte reiterstellung- dann hast du mehr kontrolle wie tief er dich stösst, der effekt ist auf jeden fall in etwa der selbe wie beim doggy-style- v***** auch für den mann ist das die intensivste stellung, würd ich mal behaupten ... wenn er dann auch gekommen ist: in der liegevariante kann man auch spielend *zwinker* die zeit vergehen lassen bis er sich wieder ein wenig erholt hat.... ausserdem ist das imer noch eine nette stellung bei spielen zu dritt, mit gespreizten beinen präsentiert sie ihren kitzler und er seine eier völlig frei,wasdem dritten mitspieler, der dritten mitspielerin weitere gelegenheiten zum verwöhnen gibt... und jetzt: viel spass....
*******o_he Mann
266 Beiträge
doggystyle....
.....ist meine (w) persönliche lieblingsstellung, grade weil es so intensiv ist und es zart wie hart gleichermaßen funktioniert. auch das leicht unterwürfige hat einen reiz dabei. um mein "übersprudeln" zu verzögern kann man(n) einfach das tempo variieren. da wir ganz gut aufeinander eingespielt sind, merkt mein Schatz wenn es fast soweit ist. dann liegt es oft in seiner hand ob ich komme oder noch nicht *ggg*

chochito
*******per Mann
130 Beiträge
Doggystyle ist für mich meine absolute Lieblingsstellung. In keiner anderen Stellung kann man Tempo, Eindringtiefe und Intensität so schön variieren wie bei Doggystyle.
**55 Mann
67 Beiträge
YEAH !!!!
Also ich stoß sie auch supergern von hinten !! Besonders, wenn sie dabei gut stöhnt, kommt das ganze noch besser...!!
Erich
Hi Zusammen,

bei den Schwulen heisst diese Stellung auch Erich....

Vorne Er - hinten ich.

Na dann weiterhin viel Spaß
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr schon alle solche Fachmänner seid:
Was kann Mann gegen's rausrutschen machen?
**55 Mann
67 Beiträge
@snoopy
Sie festhalten, am besten an der Hüfte... und am gesäß.
am besten beim"Eindoggen" schauen, daß man in einem möglihst günstigen Winkel in die eindringt... Seine Augabe natürlich... aber dann gehts ab !! ;-))
Ich würde auf Sex von hinten nicht verzichten wollen.Schon allein das Gefühl ,wenn er gaanz langsam in mich hineingleitet.... Der intensivste Orgasmus...soooo geiil.
******_he Mann
9 Beiträge
ich liebe diese stellung auch.

jedoch könnte ich da machmal ausflippen, wenn ich so den arsch vor augen habe und sehe wie mein schw... rein- und rausgleitet.

der gedanke macht mich schon geil *zwinker*
Das erste was meine Freundin damals zu mir meinte als wir mit einanander geschlafen hatten, wir müssten unbedingt soviele Sachen ausprobieren. Da der Sex in ihrer letzten Beziehung nicht so prickelnd war und sie soviel ausprobieren wollte. An erster Stelle stand dann auch Doggy-Style. Hat zwar ein paar mal gebraucht, bis wir es richtig geschafft hatten. Aber seit dem gehört das zu unserem Sex einfach dazu. Das ist sogar so extrem, das Sie fast nur in dieser Stellung genommen werden will. *g*

O-Ton von ihr: "Jede Frau sollte ihr erstes mal, im Doggy Style erleben dann würde sie Sex lieben"

Aber stimmt schon, das ist eine wahnsinnig intensive Stellung für beide Partner. Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.