Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?118
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem bei der Reiterstellung

*********y_ni Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Problem bei der Reiterstellung
So, mein erster Beitrag hier...dann werd ich mal.
Hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden...
Ich habe ein Problem bei der Reiterstellung. An sich liebe ich diese Stellung, es ist nur so, dass ich nach kurzer Zeit das Gefühl bekomme, als ob ich dringend mal Wasser lassen müsste, obwohl ich eigentlcih vorher auf der Toilette war... *rotwerd*
Deshalb hören wir immer damit auf, bevor noch ein Unglück passiert, will meinen Freund ja nicht einnässen, wäre mir zudem superpeinlich...
Da ich nicht so viel Erfarung auf diesem Gebiet habe, wüsste ich gerne mal von euch, ob es an der Stimulation liegt und es nur so ein Gefühl ist, so dass es ruhig weitergehen kann, oder ob es wirklich passieren könnte, dass es einfach so "rausläuft"...
Schon mal danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Strawberry
*******3hal Mann
505 Beiträge
wenn du vorher auf dem klo warst, und alles rausgelassen hast... was soll dann bei sex noch außer sein sperma rauslaufen???? Oder dringst du beim Sex unmengen an Getränken?? *lol*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Ich denke ehr, daß hat anatomische Gründe....schließlich liegt dort alles
nah beieinander. Vielleicht drückt in der Stellung was auf deine Blase....jede Frau ist ein wenig anders "gebaut"....ich muß auch manchmal zwischendrin nochmal wohin....ist doch nicht wirklich ein Problem, oder?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich kann mich ja jetzt täuschen aber gab es dan icht was von wegen Lusturinieren?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hier
findest du noch einige interessante Beiträge zum Thema Reiterstellung.

umfrage zur Reiterstellung


lg mod
spielluder
warum nicht ?
als mann sage ich hier mal "warum nicht" ? frage ihn doch mal oder mach eien andeutung ob ihm das anfeuchten wirklich nicht gefällt ... oder überrasche ihn einfach damit ... warscheinlich kommt eh viel weniger als du denkst ...
anatomisch völlig normal, je nach Physiologischer lage der Harnblase kann es aufgrund der Stimmulation zu einer Kontraktion dieser kommen, die dem Körper über den NERVUS VAGUS eine volle Blase sugeriert !!!!!!!
interessant
...habe das jetzt schon öfter gehört!
Ich denke, daß ist von Frau zu Frau verschieden! Ich hatte schonmal eine Partnerin, bei der es genauso war! Bei einer anderen Partnerin von mir war das gleiche Problem, wenn wir es von hinten gemacht haben!

...schätze da kann man nichts machen!?! *frage*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich kenne das. Habe das selbe "Problem" wie du, aber bei mir war das eine Überwindungssache. Irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich doch gar nich müssen KANN, wenn ich vorher doch war. Und so ist das auch. Bei mir zumindest.
Kann eben so kommen, wenn du so gebaut bist, dass es sich so anfühlt. Kommt vor und ist absolut nicht unnormal *zwinker*

lg Carolyn
*******ate Mann
647 Beiträge
ich finde du solltest es mit deinem freund bereden und einfach mal austesten. sammle erfahrung und lerne dich dadurch besser kennen. ein guter freund hat da bestimmt verständniss
bei mir
ist das ganz anders.wenn ich die reiterstellung mache lassen bei mir schnell die kräfte in den beinen nach und kann so den sex nicht genießen aber das ich auf´s klo müsste das ist dann vom gefühl her nur der fall wenn er anal in mich eindringt.
Das Gefühl von Harndrang, obwohl die Blase objektiv betrachtet nicht voll sein kann, kommt vielleicht daher, dass dein G-Punkt bei der Reiterstellung besonders gereizt wird. G-Punkt-Stimulation hat bei manchen Frauen diese Wirkung. Wenn es dich stört, dann dreh dich bei dieser Position doch einfach mal um und reite deinen Hengst in entgegengesetzter Richtung.
Ich fühl mich zurzeit bei der Reiterstellung etwas "ungelenkig" und "plump". Mir versagen da auch oft die Beine oder sie machen nicht was ich will. Was aber eher daran liegt, dass ich zurzeit nicht so oft Sex habe. Und wenn, dann bin ich immer extrem aufgeregt, weil ich meinen Schatz endlich wieder so nah spüren kann. Vorher hatte ich diese "Probleme" schließlich auch nicht.

Zu dem unangenehme Gefühl, habe ich eben schon in einem anderen Beitrag was geschrieben. Sollte ich irgendwas als unangenehm empfinden, was ich aber eigentlich mag, dann weis ich für mich, dass ich einfach noch etwas Zeit brauche um "bereit" dafür zu sein...
mir ging es genauso
so ziehmlich am anfang, aber nur bei einigen stellungen,
hatte ich uch immer das gefühl, ich müsste nochmal auf's klo, und dabei war ich auch kurz vorher erst...

bei mir hat sich das aber mit der zeit gegeben, weis nicht warum, aber mitlerweile hab ich das 'gefühl' nicht mehr, nochmal auf's örtchen gehen zu müssen

--> also, vll gibts sich das bei dir mit der zeit auch...
Also bei der Reiterstellung hatte ich das problem bis jetzt noch nicht, jedoch in der Missionarstellung, wenn mein Freund richtig tief drin ist und gegen die Blase kommt dann hab ich auch das Gefühl und mir ist es schon zweimal assiert das es zum unglück führte. Dabei muss man sagen das ich sowieso eine schwache blase habe und schon immer mit der Muskulatur dort probleme habe. Ich denke das spielt eine große Rolle und die größe des Mannes....
Hoffe das konnte dir ein bisschen helfen
Das Gefühl entsteht anscheinend, wenn der G-Punkt stimuliert wird.
Einfach gehen lassen
Einfach etwas wassererundurchlässiges wie Malerplane Müllsack auf die Matratze legen, darüber etwas saugfähiges wie Handtücher oder Decken
darüder ein Spannbettuch. Statt aufs Klo gehen noch was trinken und dann mit gefüllten Blasen Sex in allen Stellungen denke nur noch wie du die Lust steigern kannst und lasse allem freiem lauf auch deinem Pipi.
ihr werdet bestimmt eine neue Dimenson der Lust erleben.
*******her Mann
91 Beiträge
da stimme ich meinem vorredner einfach mal zu....wenns kommt dann kommt es...mir gefällts und meiner frau auch...
ich kenne das gefühl auch. meistens, wenn ich ihn reite und mich dabei weit zurücklehne.

mir is auch schon zweimal dann was rausgelaufen *rotwerd* ...aber wenn man seinem freund vertraut is das wohl eher lustig, als peinlich! also, keine sorge.
@ Strawberry
Don't panic ! Weibliche Ejakulation, mittlerweile nicht mehr ganz unbekannt und ein Tabuthema ! Den meißten Männern gefällt es übrigens, wenn es aus 'IHR' so heraus läuft ! *oha*
Naja wenne ien Frau ausläuft ist es doch normal wir Männer tuns ja auch grins.Also ich finde es immer lustig wenn sie ausläuft und eine kleine Wasser lacke ins Bett gemacht hat da sage ich immer zum ärgern grins:
Mausi hast wieder ins Bett gemacht warst wieder zu faul um auf das WC zu gehen grins.
Und meine süsse sagt immer zu mir:
Schatzi Hasie schnucki Putzi das du immer Sahne im Bett essen musst wegen den kleinen Flecken grins.
Ha das ist immer bei uns voll Lustig finden wir .Also darum ist es auch nciht schlimm wenn das Bettchen bischen voll wird gehört ja auch dazu
*troest*
*****ess Mann
9 Beiträge
Ich habe gehört das Beckenboden Trainig helfen soll.

Und neben bei, ne gut trainierte Mukulatur in diesen Bereich macht auch mehr Freude... *zwinker*
Ach das hat sie immer die gute Muskulatur! *rotwerd*
www. joyclub.de /ratgeber /sex / weibliche_ejakulation.html

lies mal ganz bis zum ende... unten steht etwas was auf dich zutreffen könnte....



"Auch die Ejakulation selber unterscheidet sich von Frau zu Frau zwischen sehr starker Nässebildung und regelrechtem Spritzen. Manche können die weibliche Ejakulation erfolgreich verhindern und anderen gelingt dies unter keinen Umständen. Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich einen vermeintlichen Harndrang verspüren und diesen dann "verklemmen".

In der Realität war es aber kein Harndrang, sondern die Ankündigung der weiblichen Ejakulation. Die Frage ist nun offen, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Gründe für dieses "Verklemmen" sind die Angst eines plötzlichen Wasserlassens während des Verkehrs."

lg terra
Pinkelzwang
Dieses Gefühl kenne ich gut!
Ich habe es immer kurz vor einem G-Punkt Orgasmus.
Ich vermute, dass bei deinem Ritt Dein Liebster deinen G-Punkt richtig gedrückt hat. Mach nächste Mal einfach weiter und stauen was passieren wird. Natürlich nur wenns dir nicht unangenehm ist.
Und dann wird dein Freund hoffentlich nicht schwanger von deiner Erektion (-;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.