Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0185
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle mit kleinem Penis!

Doggystyle mit kleinem Penis!
Hallo!

Mein Freund und ich probieren gerne viel aus, doch beim Doggy Style haben wir ein kleines Problem: Mein Freund hat einen kleinen Schwanz und kann von hinten nicht in mich eindringen. Ich spüre dabei rein gar nichts. Habt ihr Ideen, wie es besser klappt?
grübel
wie wärs mit knien, und auf die unterarme legen-frau liegt mit oberkörper und kopf auf, damit präsentierst du dich noch direkter...habe glück, hatte damit noch kein prob. *roll*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
den bauch wie eine hängebrücke nach unten machen. de po in die höhe strecken. natürlich auf die knie gehen. dann den kleinen freund von deienm partner entweder in scheide oder anus einführen.

caio graf & zofe
versuch doch mal auf dem bett zu knien, während dein süßer hinter dir steht.

anal kann ich auch empfehlen, da das enger ist und du somit mehr spürst.

lg
Nee nee.. Nix anal mäßiges.. Einmal und nie wieder.. Ich hab das gar nicht gemocht.. Soll schon in die Vagina sein.. Okay.. Danke.. Werden wir am We mal testen! *g*
nimm einen kleinen vibrator oder dergleichen dazu um deine klitoris ein wenig zu stimulieren... ich schöre dann spürst du auch den kleinsten penis!
hinten schön hoch
hi, wie schon gesagt auf die Knie und Ellenbogen, dann kommt deine Muschi ihm schon direkt entgegen. Geil durch die eigenen Beine nach hinten zu sehen wie sein Schwanz reingleitet und sein Säckchen schaukelt.
Viel Spass bei ausprobieren- Und übrigens auf sie Länge kommt es garnicht an, die Techik macht es.

Gruß vom Rhönhäschen *zwinker*
Also der muss...
... ja miniklein sein. Selbst ein kleiner sollte hier seine Lesitung bringen. Vielleicht eher eine Kopfsache?
den hintern weiter hochstrecken vielleicht?
********4_by Mann
51 Beiträge
probiert doch mal...
ein verlängerungskondom.
verschafft ihm ein paar cm mehr und dir auch vielleicht etwas längeres vergnügen.
(heißt ja nicht das ihr immer so ein kondom nehmen sollt, scheint ja nur bei doggy dieses problem zu geben).

Viel erfolg *lol*
Scheint wohl, als wären wr zu dof dazu.. Haben alle eute Tipps beachtet.. Doch irgendwie haut das nicht hin.. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich 1.60m und mollig bin, er is knapp 1.90 und sehr schlank..
*******rer Mann
174 Beiträge
Eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass euer Problemchen gerade in dieser Position auftritt.
Ist ja eigentlich die Stellung in der man am tiefsten Eindringen kann.

Ich würde auch sagen: ALLES KOPFSACHE!!!
Kopfsache?? Glaube nicht umbedingt. Hatte das gleiche problem im Klub. Bis dahin hatte ich noch keinen kleinen Schwanz gehabt. Erst da habe ich festellen müssen daß es wirklich auch zu kleine gibt. Und ich bin wirklich eng gebaut. Entschuldige die Frage aber wie groß ist er???

Susi
*******rer Mann
174 Beiträge
Da hat mal wieder jemand die Nachricht auf die geantwirtet wurde nicht richtig gelesen! *zwinker*

Ich sagte nicht, dass es nicht sein kann das die Grösse nicht ausreicht.
Nur das es ausgerechnet in DIESER SPEZIELLEN Stellung nicht klappen soll, halte ich für nicht anatomisch bedingt!
********4_by Mann
51 Beiträge
warum....
beschränt ihr euren sex auf doggy ?
leider schreibt die autorin nur von problemen beim doggy style.
heißt das es klappt bei allen anderen positionen ?
wenn dem so ist, dann gebe ich euch einfach den rat, genießt die anderen positionen (von denen es ja reichlich gibt).
obwohl leise zweifel angesagt sind, denn gerade doggy ist die position, die für "nicht gerade stattliche maße" geeignet ist.
gibt es bei euch allgemein probleme wegen mangelnder länge ???
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es kann sein ...
dass Du aufgrund Deiner körperlichen Form
(Molligkeit) und vielleicht aufgrund Deiner
Beckenknochenstellung tatsächlich nicht in der
Lage bist, seinen "Kleinen" so aufzunehmen,
dass Du was spürst.

Deshalb eine Alternative, die der üblichen
Doggy-Stellung sehr ähnlich ist.
Ich nenne sie gerne die "Jockey-Stellung" ...

Dein Partner kniet sich aufs Bett, beugt sich
nach hinten und setzt sich ganz auf seine
Unterschenkel. Du kauerst Dich mit offenen
Knien vor ihn und setzt Dich auf seinen
Schwanz.
Er soll Dir (während Du ihn in Dich aufnehmen
willst) mit beiden Händen unter Deinen
Hintern fassen und Deine Arschbacken
rechts und links etwas zur Seite ziehen.

So kann er Dich gleichzeitig auch führen,
seinen Schwanz mit Deiner Pussy zu "finden".

Wenn Du ihn in Dir hast, solltet ihr kein
"Rein-Raus-Rein-Raus" machen - Du solltest
vielmehr über seinem Schwanz "kreiseln".
Dann spürst Du ihn besser - kannst auch
besser "kommen" ... vor allem, wenn er
Dich mit der Hand an Deiner Perle verwöhnt.

Fröhliches Probieren und erfolgreiches Tun
wünscht:

LeoScorpio aus *bayern*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hallo,

also die Anleitung von LeoScorpio ist sicher eine gute Idee. Das ist die Stellung wo ich immer das Gefühl habe er kommt oben den Mund wieder raus ,lol *g* Dürfte also auch gut für kleinere Teile geeignet sein.

Das Problem mit dem mollig sein besteht aber sicher wirklich. Wenn "er" sowieso schon etwas kleiner ist und es fehlen dann noch Zentimeter durch den Poumfang kann es sicher Probleme geben...

Hilft nur Ausprobieren welche Stellung am besten ist *g*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Okay.. Das klingt doch auch nochmal nach eine rIdee.. @**o Danke! *g*

@****alf
Oh nein, also wir haben am meiten Sex in der Reiterstellung und das in mehreren Variationen.. Dort gibt es gar keine Probleme.. Auch in der Misionarstellung nicht! Wir wollten gerne mal was anderes ausprobieren, somir kamen wir auf doggystyle! *g*
****ax Frau
3 Beiträge
bei mir ist es ähnlich....
...ich will aber keinen neuen thread aufmachen.
bei uns ist es so, das ich nur 156cm groß bin und mein freund 178cm groß und mollig. wir bekommen es auch nicht von hinten hin. stört mich zwar nicht weiter, da wir es dann so machen wie von LeoScorpio beschrieben. aber es wär eja mal eine alternative gewesen.
wie alphOmega das beschrieben hat... deinen Oberkörper nach unten legen und ihm deinen Po kniend anbieten... er sollte hinter dir stehen und ein Bein neben deine hüfte stellen.... *lol*
Das mit dem dicken Hintern (sorry) habe ich auch sofort gedacht. Mein Freund hatte dasselbe Problem mit seiner Ex. Es ist wohl auch so dass die Vagina nicht bei allen Frauen an derselben Stelle ist, 1 - 2 cm können da viel ausmachen. Mein Hintern ist auch dick, aber da die Muschi an der (für ihn) richtigen Stelle sitzt ist das kein Problem. Dafür klappts bei "Löffelchen" nicht so gut *snief*
****59 Mann
141 Beiträge
übung macht den meister
hi ... also ich denke es ist (fast) alles eine frage der technik. wenn's mit mit dem eigenen nicht klapt dann probiert doch mal mit einem strap-on. gibt es auf für männer, da schaut unten der penis und der sack raus und oben ein gummi-schwanz. so kann er dich mit dem "dildo" verwöhnen und du kanns mit der hand zwischen deien beine greifen und ihn massieren. meine freundin mag es damit genommern zu werden indem ich sie mit dem dildo anal und mit meinem ihre muschi verwöhne.

wie gesagt eine frage der technik und ganz klar des kopfs.

by the way ... hier noch ein suuuper link zum thema frau und sexualität

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

so und nun enjoy it

Anm.d.Red.
Bitte nur jugendfreie Fotos posten!!
Kleiner penis
*schock*
Tja, was will man da einen Tip geben wenn man selbst nie Probleme damit hatte.
Ich kann mir gut vorstellen das sowas schon ab und an frustrierend ist. Aber das was ich euch als Tip geben kann ist das ihr es vielleicht mal Probiert wenn du auf ihn sitzt. Und ansonsten gibt es ja nun mehr als nur diese eine Stellung.

Wie sagt man :" Man kann eben nicht alles haben. Aber zumindestens es versuchen".
So, also wir haben mittlerweile das Problem gelöst.. Wir haben die Decke ein 23 mal gefaltet, und ich hab mich auf die Decke gekniet, um mit meinem Unterkörper ein wenig weiter nach oben zu kommen und siehe da: es funktioniert!! *g*
Muss aber sagen, ich hatte ein wenig Schmerzen in dieser Stellung! *snief*
Versucht es mal mit Pobacken auseinander reißen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.